Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59247

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Charming:
Du missverstehst mich Ich hab in einem Thread hier gelesen, wenn nicht geliefert wird, dann ciao Kakao Meine Gedanken dann dazu: wenn zu Hause nicht geliefert wird, gibt’s Lieferando. 🥸

Ok, also hattest Du erwartet, dass jemand anderes kocht und hast Dich aufgrund eigenen Hungers doch entschieden, den Kochlöffel selbst in die Hand zu nehmen 🤔

x 1 #25666

alleswirdbesser
Unsere heutige Lieferung endete mit einer Verabredung zum Date, nicht für mich. Aber soooo romantisch 😍

x 2 #25667

A

Was denkst du gerade?

x 3

Aiyla
Mit mir darf man direkt kommunizieren, ich brauche keine Botschaften über Dritte

x 3 #25668

Charming
@Error

Zitat:Es gibt keinen Ort der Entspannung. Es gibt nur die Pflicht eine Leistung zu erbringen. Liefere ich keinen Orga., ist der Typ sofort weg.

x 2 #25669

Error
Zitat von Charming:
@Error Zitat:Es gibt keinen Ort der Entspannung. Es gibt nur die Pflicht eine Leistung zu erbringen. Liefere ich keinen Orga., ist der Typ sofort weg.

Uhh.... Fliehender Smiley

Lasst Eure Gedanken über andere Threads bitte dort. "Dieses Zwischen den Zeilen lesen" ist irgendwie doof, wenn man gerade selber nicht in dem Thread liest.

x 1 #25670

Charming
Ich habe meine Gedanken mitgeteilt.

Da ist keine Frage von mir gestellt oder ein Kommentar gefordert worden 😊

Du bist quasi auf meine Gedanken aufgesprungen und hast interpretiert.

x 3 #25671

Charming
Und ergänzend: im anderen Thread wird nur mitgeteilt, Gedanken anderer nicht erwünscht. Daher hier in was denkst du gerade 😌

Protokoll eingehalten

x 3 #25672

Error
https://joscha.com/nichtlustig/050415/

x 1 #25673

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Lasst Eure Gedanken über andere Threads bitte dort.

Zitat von Error:
Es gab mal einen Thread hier von einem BL, der zusätzlich oder vielleicht auch ursächlich eine schlimme Kindheit verbracht hatte.

Also wenn du das von anderen verlangst, dann bitte selber auch einhalten? Grinsendes grünes Gesicht

Error, wasn heute wieder los mit dir? Gehts dir nich so gut?

x 2 #25674

Charming
Vorsicht Dipfeleschisser 😅

Grüßle gehen an den Bodesee 😎

x 2 #25675

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Error, wasn heute wieder los mit dir? Gehts dir nich so gut?

Ok, ich schenke dir nun etwas Aufmerksamkeit. Aber das muss jetzt reichen 🤫

x 2 #25676

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Ok, ich schenke dir nun etwas Aufmerksamkeit. Aber das muss jetzt reichen

Deine passive Aggression ist immer so mega - krieg ich gleich hormonelle Gefühle Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #25677

Aiyla
Irgendwann ist es es vielleicht einfach zu viel und dann kann nichts mehr heilen...

x 1 #25678

CanisaWuff
Gestern war ich froh, dass ich auf dem Schleim der aus dem Nachbarfaden tropft nicht ausgerutscht bin 😂

x 1 #25679

Nur-ein-Mensch
Es sammeln sich immer so viele Gedanken an.

Ich sollte wieder mehr ins Schreiben (auf Papier)kommen.

Genießt den Tag,liebe Reisende.🙏

x 3 #25680

A

x 4