Plague
Gast
Sich in einem Thread, in dem es um Mobbing geht, lautstark darüber zu freuen, dass man Andersdenkende erfolgreich eliminiert hat. 😵💫
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Gast
Harry_50
Mitglied
.
Plague
Gast
Zitat:Aber vermutlich bin ich in diesem Forum auch nicht mehr richtig.
Mariaa89
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Plague:Die Cancel Culture greift weiter um sich.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Leider auch mein Fazit des Tages.
Aiyla
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich bin so unglaublich naiv-doof-dumm-bescheuert
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:diese TE ist doch nicht das Forum.
Zitat von Error:Das sieht man auch nur, wenn es einen mal selber betrifft, gelle
Aiyla
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Laetitia2024:Hütet euch vor den Scheinheiligen!
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Wenn allerdings jetzt diese TE posthum aufgrund angeblicher Traumatisierung noch Narrenfreiheit und Absolution für alles, was an diesem Faden passiert ist, erhalten soll,
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:Heute ist irgendwie ein komischer Tag, überall ist Not am Mann.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Aiyla:dass ich wieder am gleichen Punkt stehe und es mir unglaublich mies geht über eine Demütigung und einen Verlust und meine Reaktion darauf