Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59248

Was denkst du gerade?

P
Was ist p.e.r.v.e.r.s?
Sich in einem Thread, in dem es um Mobbing geht, lautstark darüber zu freuen, dass man Andersdenkende erfolgreich eliminiert hat. 😵‍💫

x 4 #25696

Harry_50
So ihr Lieben,

ich werde mal eine Kleinigkeit 🍳🥓essen und dann Netflix schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Schlafender Smiley .

x 2 #25697

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Zitat:
Aber vermutlich bin ich in diesem Forum auch nicht mehr richtig.

Leider auch mein Fazit des Tages.

x 1 #25698

Mariaa89
@Plague also ich empfinde deine Beiträge als sehr wertvoll... 💐

x 2 #25699

Error
Zitat von Plague:
Die Cancel Culture greift weiter um sich.

Das sieht man auch nur, wenn es einen mal selber betrifft, gelle Zwinkerndes Gesicht

x 2 #25700

S
Zitat von Plague:
Leider auch mein Fazit des Tages.

Ach mensch, diese TE ist doch nicht das Forum. Deine Beiträge haben mich nicht gestört. Fühl du dich auch mal umarmt, wenn du magst.

x 1 #25701

Aiyla
Ich bin so unglaublich naiv-doof-dumm-bescheuert...nein, bin ich nicht...aber ich fühl mich grad trotzdem so

x 6 #25702

S
Zitat von Aiyla:
Ich bin so unglaublich naiv-doof-dumm-bescheuert

Nein, das glaube ich nicht. Jeder weiß nur das, was er lernen durfte. Ich wünsche dir Selbstmitgefühl. Das hast du verdient!

x 2 #25703

P
Zitat von Sincerite:
diese TE ist doch nicht das Forum.

Wenn allerdings jetzt diese TE posthum aufgrund angeblicher Traumatisierung noch Narrenfreiheit und Absolution für alles, was an diesem Faden passiert ist, erhalten soll, dann sind es schon zwei, die diesbezüglich nur noch mit den Füßen abstimmen.

Zitat von Error:
Das sieht man auch nur, wenn es einen mal selber betrifft, gelle

Ist ja nicht das erste Mal, aber jetzt das letzte Mal.

x 2 #25704

Aiyla
@Sincerite
meinte nicht meine Intelligenz oder Bildung sondern, dass ich wieder am gleichen Punkt stehe und es mir unglaublich mies geht weil ich gedemütigt wurde und wie ich darauf reagiere. Und dann kommt noch der Verlust oben drauf den ich selbst initiieren muss um nicht komplett mein Selbstwertgefühl zu schreddern.
Warum verdammt nochmal hab ich mich dieser Situation ausgesetzt.

x 5 #25705

Laetitia2024
Ich denke gerade :
Hütet euch vor den Scheinheiligen!
Sie versuchen einen anfangs mit ihrer falschen Freundlichkeit einzulullen, um einen bei Gelegenheit hinterrücks in den A..... zu treten. Es gibt viele davon, jeden Geschlechts und in jeder Altersklasse.

x 6 #25706

P
Zitat von Laetitia2024:
Hütet euch vor den Scheinheiligen!

Heute konnten sie wieder einen scheinbaren Triumpf einfahren.

x 4 #25707

S
Zitat von Plague:
Wenn allerdings jetzt diese TE posthum aufgrund angeblicher Traumatisierung noch Narrenfreiheit und Absolution für alles, was an diesem Faden passiert ist, erhalten soll,

Das ist auch nur die Meinung von einem TE. Aber weißt du was? Ich denke, dass die Gefühle, die jemand in mir auslösen kann, schon vorher bei mir waren auf Grund meiner Geschichte. Alles was jemand sagt oder tut, sagt etwas über ihn selbst aus, aber nichts über sein Gegenüber.
Heute ist irgendwie ein komischer Tag, überall ist Not am Mann.

x 2 #25708

P
Zitat von Sincerite:
Heute ist irgendwie ein komischer Tag, überall ist Not am Mann.

Ich kann, will und werde nicht diese kaputte Welt retten.

x 5 #25709

S
Zitat von Aiyla:
dass ich wieder am gleichen Punkt stehe und es mir unglaublich mies geht über eine Demütigung und einen Verlust und meine Reaktion darauf

Das habe ich mir so gedacht. Du machst nichts falsch und bist diesbezüglich nicht dumm. Es sind Emotions- und Verhaltensmuster, die sich schon vor sehr langer Zeit entwickelt haben, sie sind wie meine Muttersprache. Das neue, was ich gelernt habe, ist wie eine Fremdsprache. Im Stress verfalle ich in meine Muttersprache.

x 4 #25710

A

x 4