Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59250

Was denkst du gerade?

P
Zitat von Error:
Ich kann mir schon vorstellen, wer dahinter steckt - Pinky is back (Pinkstar aka Bille..., aka...) Alles melden, was ihr nicht in den Kram passt.

Ist nur die Spitze des Eisbergs - die ganzen @psychomantis - Fangirls, die immer noch der Ansicht sind, dass ich für ihren Exit verantwortlich wäre.

x 2 #25711

S
Zitat von Aiyla:
Warum verdammt nochmal hab ich mich dieser Situation ausgesetzt.

Weil wir keine Roboter sind.

x 2 #25712

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von Plague:
Ist nur die Spitze des Eisbergs - der ganzen @psychomantis - Fangirls, die immer noch der Ansicht sind, dass ich für ihren Exit verantwortlich wäre.

Word 👍
Genau das ist das Problem, was ich schon lange kritisiere, weswegen ich mich schon oft unbeliebt gemacht habe.
Es gibt hier viele, öhm "Damen", die ihren persönlichen Feldzug gegen Männer ausleben und dann mit allen Mitteln arbeiten, sobald die Argumente ausgehen.
Männer sind grundsätzlich böse und gemein - Frauen hingegen können so 💩 sein, wie sie wollen, sind aber immer die Guten.

x 4 #25713

Laetitia2024
Zitat von Plague:
Heute konnten sie wieder einen scheinbaren Triumpf einfahren.

Am Ende ziehen sie den Kürzeren. Karma sei dank!

x 4 #25714

Error
Zitat von Laetitia2024:
Am Ende ziehen sie den Kürzeren. Karma sei dank!

Yes, und deshalb bitte ich Dich @Plague - lass mich/uns nicht allein 🤝

x 5 #25715

HeavyDreamy
😎

x 3 #25716

P
Zitat von Error:
lass mich/uns nicht allein

Formal bin ich ja eh gezwungen, noch mindestens eine Nacht drüber zu schlafen.

Hab da übrigens eben noch was sehr interessantes zum Thema "Loslassen" gelesen ...

x 5 #25717

Error
Manche Menschen sind halt ob ihres kümmerlichen, traurigen Lebens so verbittert, dass sie anderen nix gönnen. Selbst rhetorisch nicht firm, aber ne große Klappe.

#Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Beinchen nicht heben können

x 4 #25718

Error
Zitat von Plague:
Formal bin ich ja eh gezwungen, noch mindestens eine Nacht drüber zu schlafen. Hab da übrigens eben noch was sehr interessantes zum Thema "Loslassen" gelesen ...

Na also, es gibt noch vieles zu entdecken und den Triumph würde ich eh niemandem gönnen 😎

x 2 #25719

P
Zitat von Error:
#Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Beinchen nicht heben können

Joe Moser? 😎

x 2 #25720

HeavyDreamy
🧘‍♀

x 1 #25721

Error
Zitat von Plague:
Joe Moser? 😎

Kein Plan von wem, hatte ich vor vielen Jahren mal aufgeschnappt. Also Error 😂

x 2 #25722

Aiyla
@Plague
Ich würde es auch bedauern wenn Du gehst.
Aber natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wann und aus welchem Grund er geht...oder wiederkommt😉

x 7 #25723

Ameise_78
Das Forum ist groß genug für alle... nur meiner bescheidenen Meinung nach. Man kann sich hier doch tatsächlich aus dem Weg gehen, wenn es nicht taugt. Gibt ja trotzdem immer wieder interessante Themen und Diskussionen, an denen man sich beteiligen oder die man auch einfach nur verfolgen kann.

x 11 #25724

Aiyla
@Error
Ich hoffe mal du meinst nicht auch mich. In der heutigen Stimmung hab ich mich sofort angesprochen gefühlt

x 2 #25725

A

x 4