Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6546
Zitat von Aiyla:Warum verdammt nochmal hab ich mich dieser Situation ausgesetzt.
Weil wir keine Roboter sind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Aiyla:Warum verdammt nochmal hab ich mich dieser Situation ausgesetzt.
Error
Mitglied
Zitat von Plague:Ist nur die Spitze des Eisbergs - der ganzen @psychomantis - Fangirls, die immer noch der Ansicht sind, dass ich für ihren Exit verantwortlich wäre.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Plague:Heute konnten sie wieder einen scheinbaren Triumpf einfahren.
Error
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Am Ende ziehen sie den Kürzeren. Karma sei dank!
HeavyDreamy
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Error:lass mich/uns nicht allein
Error
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Plague:Formal bin ich ja eh gezwungen, noch mindestens eine Nacht drüber zu schlafen. Hab da übrigens eben noch was sehr interessantes zum Thema "Loslassen" gelesen ...
Plague
Gast
Zitat von Error:#Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Beinchen nicht heben können
HeavyDreamy
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Plague:Joe Moser? 😎
Gastxyz
Gast
Ameise_78
Mitglied
Gastxyz
Gast
Plague
Gast
Zitat von Ameise_78:Man kann sich hier doch tatsächlich aus dem Weg gehen, wenn es nicht taugt.