Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 881
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SoZerissen:Nein, zumindest bei mir nicht. In der Ehe vorher wurde ich 2x betrogen. Es war schlimm, aber dieses was ich jetzt erleben muss, nach 2 sehr schönen ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Für mich war unklar, was sie sich überhaupt erhofft hat, hier zu finden
SoZerissen
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und ganz witzig finde ich: Austeilen machen manche User total gerne, aber einstecken, weil man sich dagegen dann wehrt - nö, da sind sie dann total angepisst und fühlen sich als Opfer. Nennt sich Schuldumkehr, wissen wir ja gell
Jin
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
SoZerissen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Vielleicht ist manches auch einfach unglücklich dargestellt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SoZerissen:Aber ich lese aus deinen letzten Worten, dass acuh das zu überwinden ist und man doch irgendwann gesund fühlen kann... ohne Drama und Ängste.
SoZerissen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:Aber es gab auch niemand anderen in diesem Thread, der versucht hat, die Wogen zu glätten, zu vermitteln.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das funktioniert nicht immer und nicht mit allen. Im Gegenteil entfacht das eventuell den nächsten Konflikt und man ist plötzlich mittendrin. Ist mir früher immer wieder passiert.
PapaEmeritus
Mitglied