HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21577
Zitat von PapaEmeritus:Ich sehe es ähnlich wie du, ich versuche aber immer, es etwas diplomatischer auszudrücken
Alles schick
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich sehe es ähnlich wie du, ich versuche aber immer, es etwas diplomatischer auszudrücken
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:und finde es nicht richtig.
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Vielleicht dann an die FL schreiben?
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:ich versuche aber immer, es etwas diplomatischer auszudrücken
Plague
Gast
Zitat von HeavyDreamy:zb auch , die sogar alles nochmals aufgeführt hat, was falsch lief und hätte so nicht passieren dürfen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:Danke für den Hinweis. Das, was da alles so war in diesem Thread, arbeitet noch in mir. Das @Plague gesperrt wurde, wusste ich bis eben nicht und ...
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:Danke! Habe ich auch schon gedacht. Ich muss aber erstmal duschen
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Wird nicht mehr nötig sein.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Plague:Und wieso erhebt sich wieder einmal über alle anderen, um hier zu entscheiden, was hier richtig oder falsch ist?
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:Warum?
Multiversum
Mitglied

Plague
Gast
Zitat von Multiversum:Und jetz lies bitte meine PN
Multiversum
Mitglied
Zitat von Plague:obwohl die Option schon seit Monaten deaktiviert ist!?

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Plague:Und wieso erhebt sich wieder einmal über alle anderen, um hier zu entscheiden, was richtig oder falsch ist?