Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59336

Was denkst du gerade?

S
Zitat von alleswirdbesser:
Das funktioniert nicht immer und nicht mit allen. Im Gegenteil entfacht das eventuell den nächsten Konflikt und man ist plötzlich mittendrin.

Danke für den Hinweis. Das, was da alles so war in diesem Thread, arbeitet noch in mir. Das @Plague gesperrt wurde, wusste ich bis eben nicht und finde es nicht richtig. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Stimmung dort alle negativ beeinflusst hat, wie ein Selbstläufer.

x 2 #25786

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Ich sehe es ähnlich wie du, ich versuche aber immer, es etwas diplomatischer auszudrücken

Alles schick Lachendes Gesicht Passt doch Lachendes Gesicht

x 1 #25787

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Sincerite:
und finde es nicht richtig.

Vielleicht dann an die FL schreiben, bzw dich an die FL wenden?

x 2 #25788

S
Zitat von HeavyDreamy:
Vielleicht dann an die FL schreiben?

Danke! Habe ich auch schon gedacht. Ich muss aber erstmal duschen Zwinkerndes Gesicht

S
Zitat von PapaEmeritus:
ich versuche aber immer, es etwas diplomatischer auszudrücken

Deshalb verstehe ich manchmal nicht, was du meinst Zwinkerndes Gesicht

P
Zitat von HeavyDreamy:
zb auch , die sogar alles nochmals aufgeführt hat, was falsch lief und hätte so nicht passieren dürfen.

Und wieso erhebt sich @Winza wieder einmal über alle anderen, um hier zu entscheiden, was richtig oder falsch ist?

Damit wird die Autorität sowie das Hausrecht der FL untergraben und es bleibt der absolut fade Nachgeschmack, dass hier nachträglich User (die vorher bereits mundtot gemacht wurden) noch einmal öffentlichkeitswirksam aus Gründen der eigenen verletzten Eitelkeit an den Pranger gestellt werden sollen, weil der Userin bestimmte Aussagen nicht passen.

Die Aktion lief nach dem selben Muster ab wie die Hetzjagd Ende Oktober / Anfang November 2026.

x 3 #25791

alleswirdbesser
Zitat von Sincerite:
Danke für den Hinweis. Das, was da alles so war in diesem Thread, arbeitet noch in mir. Das @Plague gesperrt wurde, wusste ich bis eben nicht und ...

Ich bin schon länger im Forum und zurückhaltender geworden.

x 4 #25792

P
Zitat von Sincerite:
Danke! Habe ich auch schon gedacht. Ich muss aber erstmal duschen

Wird nicht mehr nötig sein.

x 1 #25793

PapaEmeritus
@Sincerite

Weil ich auch weiß, dass bei manchen Menschen reden nix bringt. Und wenn man da auch noch konfrontativ wird, wird’s meistens noch schlimmer. Deswegen bleib ich diplomatisch 😆.

x 3 #25794

S
Zitat von Plague:
Wird nicht mehr nötig sein.

Warum?

M
Zitat von Plague:
Und wieso erhebt sich wieder einmal über alle anderen, um hier zu entscheiden, was hier richtig oder falsch ist?

Es ist immer leichter gegen einen Löwen zu kämpfen,
wenn er bereits in Ketten gelegt wurde. Lachendes Gesicht

x 4 #25796

P
Zitat von Sincerite:
Warum?

Es gibt in dem betreffenden Faden nichts mehr zu sagen.

x 2 #25797

M
Und jetzt lies bitte meine PN @Plague ! Lachendes Gesicht

Hat sich erledigt,
eben gesehen ! Daumen hoch

x 1 #25798

P
Zitat von Multiversum:
Und jetz lies bitte meine PN

Ich wundere mich nur darüber, dass ich überhaupt was kriegen konnte, obwohl die Option schon seit Monaten deaktiviert ist!? 😵‍💫

x 1 #25799

M
Zitat von Plague:
obwohl die Option schon seit Monaten deaktiviert ist!?

Wieso das denn ?! -Leute wollen mit Dir in Kontakt treten,
und Du sperrst Dich dagegen !? Smiley mit Pfff-Schild

x 1 #25800

A

x 4