Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3017
Zitat von Liv225:🤗 manchmal noch traurig… aber nicht verbittert.
Das Traurig sein wird die sehr wahrscheinlich ein Leben lang erhalten bleiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Jin:Ich finde es schön, dass du nicht verbittert klingst
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:🤗 manchmal noch traurig… aber nicht verbittert.
Waris07
Mentorin
Zitat von Harry_50:@Waris07 , ❤ lichen Dank Waris07. Ich hatte und habe meiner Frau sehr viel zu verdanken. Für mich war sie mehr als nur meine Ehefrau. Sie war für mich auch der/die beste Freund(in).
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das Traurig sein wird die sehr wahrscheinlich ein Leben lang erhalten bleiben.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waris07:In deiner Beschreibung steckt für mich so viel mehr als nur Mann und Frau, sondern auch tiefe Freundschaft, Vertrautheit und ein echtes Miteinander.
Mir wird dabei auch wieder bewusst, dass man oft eher über schwierige Beziehungen spricht als über die, die stabil, ruhig, glücklich und zufrieden sind. Vielleicht auch, weil sie weniger auffallen oder im lauteren Getöse untergehen.
Gerade von diesen ruhigeren, innigen und liebevollen Beziehungen kann man wahrscheinlich viel lernen - im Sinne von dem, was sie trägt und stabil hält.
Und genau das spiegelt sich für mich auch in dem, was du über eure gemeinsame Zeit beschreibst.
RoterMantel
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Man möchte sich gerne öffnen, doch ich habe keine Lust auf Witze wie.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Aber ich hab die Kinder, die sind toll, klar… sagt wohl fast jede Mama ^^
aber ist so.
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:gegenseitigem Respekt trennen
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:DAS wäre auf jeden Fall sehr wichtig gewesen… Jetzt versuche ich nochmal mein Glück mit dem Dampfstrahler^^
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:da wünsche ich dir viel Erfolg.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Hast Du Dich wieder erholt nach der Spritze morgens?
Spritze hilft zwar schnell aber nicht so lange, wie von der Ärztin erwünscht.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Hmm… dann passt Du hoffentlich auf Dich auf
Efeu0411
Mitglied