Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60614

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von DerNorde:
Aber was ist mit einem Eiskalten B.?😉🤔

In Bayern , so die gängige Meinung des Stammtisches im Dorf - Grundnahrungsmittel. Und das kann nie verkehrt sein 😀

x 3 #26536

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es ist immer noch alk.

Hallo Nur-ein Mensch,

und was ist mit Alk. - freiem eiskalten 🍺 B.? 😂

x 2 #26537

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Hallo Nur-ein Mensch, und was ist mit Alk. - freiem eiskalten 🍺 B.? 😂

Das geht in Ordnung.🤘🏻🤘🏻🤘🏻

x 1 #26538

Harry_50
Zitat von Liv225:
Dann meinte er:“Ok, dann zum ersten Enkelkind.“
Das kam ca. 4 Jahre später.
Da hat er es wirklich durchgezogen.
Es geht

Das Erste, was in Berlin 1974 auf im KH auf dem Nachttisch stand, war ein Aschenbecher. Als ich dann nach der Unterschenkel - OP eine Lungenembolie bekam, war Schluss mit Rauchen. Ich lag da wie in einer Instivstation. Die war aber nur für unsere Station. Als die Oberschwester dieser Station aus ihrem Australienurlaub zurück kam, setzte sich zu mir auf das Bett und sagte, dass ich ihr so leid tuen würde und gab mir eine 🚬🚬Zig..

x 1 #26539

D
Zitat von Liv225:
Coole Gedanken, hatte ich auch schon zu meinen früheren Forumszeiten woanders. Eine Mitschreiberin von damals wohnte tatsächlich sehr nah. ...

Wie klein die Welt doch manchmal ist.🤭

x 2 #26540

D
@Harry_50
Hallo Harry!
Trinkst du auch genug, bei dem Wetter?
Fühlst du dich heute besser?
Waren die EnkelKinder zu Besuch?

x 4 #26541

Harry_50
Da ich bei diesem Wetter wieder mal starke Schmerzen habe, habe ich mein Schmerzmittel 2 Stück 💊💊schon jetzt genommen. Ich werde mich gleich Schlafender Smiley hinlegen, da dieses Mittel den Blutdruck senkt. Häufige Nebenwirkung dieses Mittels. Winkendes Gesicht Bis nachher.

x 1 #26542

D
Zitat von Harry_50:
Da ich bei diesem Wetter wieder mal starke Schmerzen habe, habe ich mein Schmerzmittel 2 Stück 💊💊schon jetzt ...

🙏🙏🙏🙏🙏

x 1 #26543

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Hallo Harry! Trinkst du auch genug, bei dem Wetter? Fühlst du dich heute besser? Waren die EnkelKinder zu Besuch?

Hallo DerNorde,

l ichen Dank für die deine Nachfrage.
Ja, ich trinke genug. Ich habe schon 1,5 L Mineralwasser getrunken. Die Enkelkinder sind mit ihren Eltern unterwegs.

Besser fühle ich mich nicht. Starke Schmerzen. Ich habe eben gerade 2 💊💊Schmerzmittel genommen und lege Schlafender Smiley mich hin.

x 1 #26544

D
Zitat von Harry_50:
Hallo DerNorde, l ichen Dank für die deine Nachfrage. Ja, ich trinke genug. Ich habe schon 1,5 L Mineralwasser getrunken. Die ...

Eine Portion Schlaf ist meistens die beste Medizin!
Erhole dich gut!🙏🙏

x 3 #26545

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Erhole dich gut!

Dank, DerNorde

Heloise
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Eis ja aber alk.bei der Hitze ist glaube ich nicht so gut.😬

Ich mixe das mit so einem biermixgetränk mit Grapefruit. Sowas ähnliches wie Radler. Beim Radler ist das Verhältnis aber 2/3 🍺und 1/3 Limo. Bei dem Grapefruit-Zeug war es umgekehrt. Also hebe ich den biergeschmack manuell an, indem ich zum B. etwas von Grapefruit mix dazugebe. Und sowieso gilt: kein 🍺 vor 4!

A

x 4