Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3328
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es ist immer noch alk.
Hallo Nur-ein Mensch,
und was ist mit Alk. - freiem eiskalten 🍺 B.? 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Aber was ist mit einem Eiskalten B.?😉🤔
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es ist immer noch alk.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Nur-ein Mensch, und was ist mit Alk. - freiem eiskalten 🍺 B.? 😂
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Dann meinte er:“Ok, dann zum ersten Enkelkind.“
Das kam ca. 4 Jahre später.
Da hat er es wirklich durchgezogen.
Es geht
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Coole Gedanken, hatte ich auch schon zu meinen früheren Forumszeiten woanders. Eine Mitschreiberin von damals wohnte tatsächlich sehr nah. ...
DerNorde
Mitglied
Harry_50
Mitglied
hinlegen, da dieses Mittel den Blutdruck senkt. Häufige Nebenwirkung dieses Mittels.
Bis nachher.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Da ich bei diesem Wetter wieder mal starke Schmerzen habe, habe ich mein Schmerzmittel 2 Stück 💊💊schon jetzt ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Hallo Harry! Trinkst du auch genug, bei dem Wetter? Fühlst du dich heute besser? Waren die EnkelKinder zu Besuch?
mich hin.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo DerNorde, l ❤ ichen Dank für die deine Nachfrage. Ja, ich trinke genug. Ich habe schon 1,5 L Mineralwasser getrunken. Die ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Erhole dich gut!
Heloise
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Eis ja aber alk.bei der Hitze ist glaube ich nicht so gut.😬