Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60754

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@Harry_50 🌜💫

x 1 #26581

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame Nachtruhe.

Dir auch lieber Harry 🤗
Schlaf gut ✨🌛

x 1 #26582

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Dir auch lieber Harry 🤗 Schlaf gut ✨🌛

lichen Dank, Ameise_78. Ich werde es 🌡versuchen.

x 1 #26583

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Harry_50 🌜💫

lichen Dank, HeavyDreamy.

x 2 #26584

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
in Hamburg Boberg

Wohnst du dort in der Nähe ?

x 1 #26585

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Wohnst du dort in der Nähe ?

Hallo Clarinetta,
ich musste in den 90zigern da zu Begutachtungen hin. Die ersten Jahre fanden die Gutachten in Hannover statt. Als Seit die BG - Klinik in Hamburg Boberg die MdE hochgesetzt hatte, gab es keine Gutachten mehr. Ausnahme war glaube ich 2010 in dem KH, in dem ich zur ambulanten bin.

x 1 #26586

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta, ich musste in den 90zigern da zu Begutachtungen hin. Die ersten Jahre fanden die Gutachten in Hannover statt. Als Seit die BG - ...

Ich habe gefragt weil ich mal ungefähr 1,5 km von dem Krankenhaus gewohnt habe. Außerdem ist Hamburg-Bergedorf mein Geburtsort und Boberg gehört dazu.😊

x 2 #26587