Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77045

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@Harry_50 🌜💫

x 1 #26581

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame Nachtruhe.

Dir auch lieber Harry 🤗
Schlaf gut ✨🌛

x 1 #26582

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Dir auch lieber Harry 🤗 Schlaf gut ✨🌛

lichen Dank, Ameise_78. Ich werde es 🌡versuchen.

x 1 #26583

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Harry_50 🌜💫

lichen Dank, HeavyDreamy.

x 2 #26584

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
in Hamburg Boberg

Wohnst du dort in der Nähe ?

x 1 #26585

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Wohnst du dort in der Nähe ?

Hallo Clarinetta,
ich musste in den 90zigern da zu Begutachtungen hin. Die ersten Jahre fanden die Gutachten in Hannover statt. Als Seit die BG - Klinik in Hamburg Boberg die MdE hochgesetzt hatte, gab es keine Gutachten mehr. Ausnahme war glaube ich 2010 in dem KH, in dem ich zur ambulanten bin.

x 1 #26586

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta, ich musste in den 90zigern da zu Begutachtungen hin. Die ersten Jahre fanden die Gutachten in Hannover statt. Als Seit die BG - ...

Ich habe gefragt weil ich mal ungefähr 1,5 km von dem Krankenhaus gewohnt habe. Außerdem ist Hamburg-Bergedorf mein Geburtsort und Boberg gehört dazu.😊

x 2 #26587

U
Sieh mal, es gibt einen bestimmten Punkt im Leben eines jeden Menschen…

Diesen einen Punkt, an dem jemand an seine Grenze gebracht wird.
An seine, ab da an, für immer unverrückbare Grenze.

Und weißt du, was das verrückte ist?
Das passiert nicht sichtbar.
Das passiert nicht in einem Streit, den du mal wieder angezettelt hast.

Das passiert ganz leise.
Im Inneren.

Und das Dumme für dich ist:
Du kannst das nicht kommen sehen. Du weißt nicht, wann das passiert.

Eine Beleidigung zuviel.
Eine zu dreist gestellte Forderung.
Eine zu oft passierte Herabsetzung.
Eine zu offensichtliche Manipulation.

Jemand wie du kann das nicht kommen sehen.
Aber es passiert.

Und wenn sowas passiert, dann passiert das so endgültig, dass du bei diesem Menschen keinen Fuß mehr an den Boden bekommst…

Merk dir das.
Und nimm es als gut gemeinte Warnung, wenn das nicht schon zu spät ist…

x 2 #26588

Harry_50
Ich denke,dass ich zu 🕟 früh wach geworden bin und versuche noch bis 8 Uhr zu Schlafender Smiley schlafen.

x 4 #26589

C
Ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt arbeiten soll...

x 1 #26590

Jin
Unser Chef will keine Klimaanlagen einbauen lassen wegen der Kosten......wenn ich einfach zusammenklappe und dann die Firma verklage, was ist dann teurer?

x 5 #26591

D
Zitat von Jin:
Unser Chef will keine Klimaanlagen einbauen lassen wegen der Kosten......wenn ich einfach zusammenklappe und dann die Firma verklage, was ist dann ...

Guten Morgen Jin!
Wie geht es dir denn?
Wie weit bist du mit deiner Mission „Kollege“?🤭

x 2 #26592

Worrior
Zitat von Jin:
Unser Chef will keine Klimaanlagen einbauen lassen wegen der Kosten......wenn ich einfach zusammenklappe und dann die Firma verklage, was ist dann ...

Was sagt der Betriebsrat dazu, falls vorhanden?
Es gibt mitunter Arbeitsplatz- und Betriebsstättenverordnungen die etwas über die Temperatur am Arbeitsplatz und die zu treffenden Maßnahmen aussagen.

x 2 #26593

Jin
Zitat von Worrior:
Was sagt der Betriebsrat dazu, falls vorhanden? Es gibt mitunter Arbeitsplatz- und Betriebsstättenverordnungen die etwas über die Temperatur am Arbeitsplatz und die zu treffenden Maßnahmen aussagen.

Ich arbeite beim Steuerberater, da ist nichts mit Betriebsrat, Wir haben nur die Bitte erhalten im HO zu bleiben falls möglich, nur da ist es bei mir noch heißer, aber es gibt Eis Grinsendes Gesicht

x 4 #26594

Jin
Zitat von DerNorde:
Guten Morgen Jin! Wie geht es dir denn? Wie weit bist du mit deiner Mission „Kollege“?🤭

Ich zerlaufe, abgesehen davon hat sihc nichts getan. ich lebe weiter in Delulu-land, hoffe, bange und verzweifel 🤪

x 2 #26595

A

x 4