Liv225
Mitglied
- Beiträge:
- 529
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1003
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Jin:Ich zerlaufe, abgesehen davon hat sihc nichts getan. ich lebe weiter in Delulu-land, hoffe, bange und verzweifel 🤪
Jin
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ojee! Du ärmste!🙏🙏 Vieleicht muntert dich ein kleiner trockener Witz? Hoffentlich kennst du den noch nicht!🤭 Wie nennt man einen Keks unter einem Baum?🤭🤭🤭
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich denke, dass ich wieder genauso müde bin wie gestern beim Schlafen gehen. Das kann doch nicht sein. Ansonsten… kommt alle gut durch den heißen ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Jin:Schattiges Plätzchen 😜
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:😂😂😂😂😂😂 Das ist auf jeden Fall komisch?🤔 Vielleicht zu viel geschlafen?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:😀 nee, auf zu viel komm ich mit meinen paar Stunden nie, aber danke^^
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Dan war die Nacht wahrscheinlich zu warm.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Jaa, das absolut 🙈
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich denke, dass ich wieder genauso müde bin wie gestern beim Schlafen gehen. Das kann doch nicht sein. Ansonsten… kommt alle gut durch den heißen Tag. 🍧
leg dich einen Augenblick hin. 😂
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen Liv225, nimm eine kalte 🚿 Dusche und/oderleg dich einen Augenblick hin. 😂
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Triffst du Vorkehrungen und die Wohnung/das Haus/das Zimmer, abends die Temperaturen etwas zu kühlen?
Jin
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von DerNorde:😭😭😭😭😭😭 Och Manoooo! Aber ein Grinsen wurde dir bestimmt trotzdem entlockt?😂😂
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Natürlich, ein ausgeklügeltes System, wann die Rollos unten sind und wann die Fenster auf usw. ^^ nur… bei 35 Grad nicht mehr effektiv genug ...