×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60854

Was denkst du gerade?

Liv225
Ich denke, dass ich wieder genauso müde bin wie gestern beim Schlafen gehen. Das kann doch nicht sein.

Ansonsten… kommt alle gut durch den heißen Tag. 🍧

x 6 #26596


D
Zitat von Jin:
Ich zerlaufe, abgesehen davon hat sihc nichts getan. ich lebe weiter in Delulu-land, hoffe, bange und verzweifel 🤪

Ojee!
Du ärmste!🙏🙏
Vieleicht muntert dich ein kleiner trockener Witz? Hoffentlich kennst du den noch nicht!🤭

Wie nennt man einen Keks unter einem Baum?🤭🤭🤭

x 2 #26597


A


Was denkst du gerade?

x 3


Jin
Zitat von DerNorde:
Ojee! Du ärmste!🙏🙏 Vieleicht muntert dich ein kleiner trockener Witz? Hoffentlich kennst du den noch nicht!🤭 Wie nennt man einen Keks unter einem Baum?🤭🤭🤭

Schattiges Plätzchen 😜

x 2 #26598


D
Zitat von Liv225:
Ich denke, dass ich wieder genauso müde bin wie gestern beim Schlafen gehen. Das kann doch nicht sein. Ansonsten… kommt alle gut durch den heißen ...

😂😂😂😂😂😂
Das ist auf jeden Fall komisch?🤔
Vielleicht zu viel geschlafen?

x 2 #26599


D
Zitat von Jin:
Schattiges Plätzchen 😜

😭😭😭😭😭😭
Och Manoooo!
Aber ein Grinsen wurde dir bestimmt trotzdem entlockt?😂😂

x 3 #26600


Liv225
Zitat von DerNorde:
😂😂😂😂😂😂 Das ist auf jeden Fall komisch?🤔 Vielleicht zu viel geschlafen?

😀
nee, auf zu viel komm ich mit meinen paar Stunden nie, aber danke^^

x 1 #26601


D
Zitat von Liv225:
😀 nee, auf zu viel komm ich mit meinen paar Stunden nie, aber danke^^

Dan war die Nacht wahrscheinlich zu warm.

x 2 #26602


Liv225
Zitat von DerNorde:
Dan war die Nacht wahrscheinlich zu warm.

Jaa, das absolut 🙈

x 2 #26603


D
Zitat von Liv225:
Jaa, das absolut 🙈

Triffst du Vorkehrungen und die Wohnung/das Haus/das Zimmer, abends die Temperaturen etwas zu kühlen?

x 1 #26604


Harry_50
Zitat von Liv225:
Ich denke, dass ich wieder genauso müde bin wie gestern beim Schlafen gehen. Das kann doch nicht sein. Ansonsten… kommt alle gut durch den heißen Tag. 🍧

Guten Morgen Liv225,

nimm eine kalte 🚿 Dusche und/oder Schlafender Smiley leg dich einen Augenblick hin. 😂

x 1 #26605


Liv225
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen Liv225, nimm eine kalte 🚿 Dusche und/oder Schlafender Smiley leg dich einen Augenblick hin. 😂

Die hatte ich schon. Da kann man auch nicht den Tag verbringen 🙈

x 3 #26606


Liv225
Zitat von DerNorde:
Triffst du Vorkehrungen und die Wohnung/das Haus/das Zimmer, abends die Temperaturen etwas zu kühlen?

Natürlich, ein ausgeklügeltes System, wann die Rollos unten sind und wann die Fenster auf usw. ^^

nur… bei 35 Grad nicht mehr effektiv genug 🙈

x 3 #26607


Jin
Meint ihr es kommt komisch, wenn ich mir jetzt schon ein Eis besorge?

x 2 #26608


Jin
Zitat von DerNorde:
😭😭😭😭😭😭 Och Manoooo! Aber ein Grinsen wurde dir bestimmt trotzdem entlockt?😂😂

Bei Flachwitzen hast du deinen Meister gefunden!

x 4 #26609


D
Zitat von Liv225:
Natürlich, ein ausgeklügeltes System, wann die Rollos unten sind und wann die Fenster auf usw. ^^ nur… bei 35 Grad nicht mehr effektiv genug ...

Vielleicht ein kleiner Tipp:🤔
Abends, wenn die Temperaturen sinken, ein nasses Handtuch vor dem Fenster hängen lassen. Hat den Effekt einer Klimaanlage.

x 2 #26610


A


x 4