Laetitia2024
Mitglied
- Beiträge:
- 8198
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 15119
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Jin:Meint ihr es kommt komisch, wenn ich mir jetzt schon ein Eis besorge?
Laetitia2024
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Die hatte ich schon. Da kann man auch nicht den Tag verbringen 🙈
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Eis geht immer und überall ☝🏻
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich 🚿 dusche bei diesem Wetter 5 - 6 mal. In der Nacht hatte ich 32 🌡 Grad im Schlafzimmer. Ich habe um 2:30 ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich 🚿 dusche bei diesem Wetter 5 - 6 mal. In der Nacht hatte ich 32 🌡 Grad im Schlafzimmer. Ich habe um 2:30 ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke, ich werde ab jetzt Single bleiben. Fühlt sich gut an. Ohne Stress und kein Herzschmerz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Jin:wenn ich mir jetzt schon ein Eis besorge?
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Dann ist es vielleicht besser in der Badewanne mit gefülltem Wasser zu schlafen?🤔🤔🤭
Jin
Mitglied
Zitat von Liv225:Das dachte ich auch schon. Es heißt ja „sag niemals nie“. Aber ich suche nicht, ich lerne hier (RL) auch niemanden kennen. Und es ist gut. Das Leben ist friedlich, das ist echt angenehm 🙂 Wie kamst Du zu der Einsicht? … wenn Du was erzählen magst?
Liv225
Mitglied
Zitat von Jin:War 14 Jahre auch meine Einstellung und dann..... BÄM!
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Das Leben ist friedlich, das ist echt angenehm
Harry_50
Mitglied
Zitat von Jin:Meint ihr es kommt komisch, wenn ich mir jetzt schon ein Eis besorge?
Harry_50
Mitglied
DerNorde
Mitglied