×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60854

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von Jin:
Meint ihr es kommt komisch, wenn ich mir jetzt schon ein Eis besorge?

Eis geht immer und überall ☝🏻

x 3 #26611


Laetitia2024
Ich denke, ich werde ab jetzt Single bleiben. Fühlt sich gut an. Ohne Stress und kein Herzschmerz.

x 4 #26612


A


Was denkst du gerade?

x 3


Harry_50
Zitat von Liv225:
Die hatte ich schon. Da kann man auch nicht den Tag verbringen 🙈

Ich 🚿 dusche bei diesem Wetter 5 - 6 mal. In der Nacht hatte ich 32 🌡 Grad im Schlafzimmer. Ich habe um 2:30 🚿 geduscht.

x 2 #26613


D
Zitat von Liv225:
Eis geht immer und überall ☝🏻

Auf jeden Fall!

x 2 #26614


Liv225
Zitat von Harry_50:
Ich 🚿 dusche bei diesem Wetter 5 - 6 mal. In der Nacht hatte ich 32 🌡 Grad im Schlafzimmer. Ich habe um 2:30 ...

Das ist ist schon sehr! hoch. da liegen wir noch etwas drunter.

Da wäre ich nachts viel zu munter. ^^

x 2 #26615


D
Zitat von Harry_50:
Ich 🚿 dusche bei diesem Wetter 5 - 6 mal. In der Nacht hatte ich 32 🌡 Grad im Schlafzimmer. Ich habe um 2:30 ...

Dann ist es vielleicht besser in der Badewanne mit gefülltem Wasser zu schlafen?🤔🤔🤭

x 3 #26616


Liv225
Zitat von Laetitia2024:
Ich denke, ich werde ab jetzt Single bleiben. Fühlt sich gut an. Ohne Stress und kein Herzschmerz.

Das dachte ich auch schon.
Es heißt ja „sag niemals nie“. Aber ich suche nicht, ich lerne hier (RL) auch niemanden kennen.
Und es ist gut.
Das Leben ist friedlich, das ist echt angenehm 🙂

Wie kamst Du zu der Einsicht? … wenn Du was erzählen magst?

x 3 #26617


M
Zitat von Jin:
wenn ich mir jetzt schon ein Eis besorge?



Hol' Dir Eis !

x 1 #26618


Harry_50
Zitat von DerNorde:
Dann ist es vielleicht besser in der Badewanne mit gefülltem Wasser zu schlafen?🤔🤔🤭

Da meine Frau und ich nicht mehr in Wanne kamen, habe ich mir eine behindertengerechte Dusche einbauen lassen. Hat die BG bezahlt. Dadurch ist jetzt keine Wanne mehr im Bad.

x 3 #26619


Jin
Zitat von Liv225:
Das dachte ich auch schon. Es heißt ja „sag niemals nie“. Aber ich suche nicht, ich lerne hier (RL) auch niemanden kennen. Und es ist gut. Das Leben ist friedlich, das ist echt angenehm 🙂 Wie kamst Du zu der Einsicht? … wenn Du was erzählen magst?

War 14 Jahre auch meine Einstellung und dann..... BÄM!

x 1 #26620


Liv225
Zitat von Jin:
War 14 Jahre auch meine Einstellung und dann..... BÄM!

Eben, man kann’s nicht wissen. 🤗

x 2 #26621


M
Zitat von Liv225:
Das Leben ist friedlich, das ist echt angenehm



Lachendes Gesicht

x 2 #26622


Harry_50
Zitat von Jin:
Meint ihr es kommt komisch, wenn ich mir jetzt schon ein Eis besorge?

Hallo Jin,

das ist auf keinen Fall komisch, Wenn du möchtest hole die ein 🍦 Eis und gut ist. Andere holen sich ja etwas zum 🥤🍸🍺Trinken.

x 1 #26623


Harry_50
Eben ist mein lang ersehntes Attest in der Post gewesen. Mi. muss ich zum Röntgen und MRT. Am 06.07.2026 bespricht die OÄ dann die Bilder und das weitere Vorgehen.

x 3 #26624


D
@Harry_50
Da wünsche ich natürlich nur das Beste!🙏🙏🙏🙏

x 1 #26625


A


x 4