×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60922

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von PapaEmeritus:
@Sincerite Tatsächlich hab ich Lebensfreude. Ich freue mich, wenn ich bei meinem Nichten bin, ich freue mich, wenn ich nen coolen Film schaue, ich ...

vielleicht einfach wieder ganz „Du“…

Keine Ahnung, ob das bei Dir sein kann, aber ich war danach so auf Drama gepolt und in „Hab Acht“ Stellung, dass die Ruhe ungewohnt war.
Und je mehr ich mich wiederfand, ohne Gedankenkreisen, umso mehr war ich wieder bei mir.

Und dann hat auch nichts mehr gefehlt … einfach friedlich und schön 🙂

x 4 #26641


Harry_50
Bin gerade aus dem Keller gekommen. Da hatte ich Kontoauszüge geschreddert. Al s ich in die Diele kam, war es so, als ob ich gegen eine Wütendes Gesicht Wand gelaufen bin.

x 4 #26642


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Auch wenn es warm ist, kann ich nicht den ganzen Tag drinnen sein. War eben in meinem "Dorf" zu Fuß Pizza essen und habe draußen gesessen. Jetzt muss ich wieder trocknen Zwinkerndes Gesicht

x 5 #26643


Harry_50
Habe eben ein Sauerfleisch gegessen und tropfe wie ein Kieslaster 😂 . Mir fiel da der Spruch ein: Bei der Arbeit 🌡 frieren und Beim Essen 🌡 schwitzen.

x 2 #26644


HeavyDreamy
"Wie süss, erst Messi-Baby, dann Messi-Omi" 😍 Messi hats Mal wieder gerichtet" Lachendes Gesicht

x 1 #26645


Liv225
Zitat von Sincerite:
Auch wenn es warm ist, kann ich nicht den ganzen Tag drinnen sein. War eben in meinem "Dorf" zu Fuß Pizza essen und habe draußen ...

Das finde ich toll.
Haben Sohn und ich uns fürs Wochenende vorgenommen, im Dorfbiergarten

x 2 #26646


Harry_50
Ich werde mich schon mal verabschieden Winkendes Gesicht . Mein 💊 Schmerzmittel fängt an zu wirken und ich werde mich gleich ins Schlafender Smiley Bett packen. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe, soweit 🌡 möglich. Müder Smiley Winkendes Gesicht

x 1 #26647


HeavyDreamy
@Harry_50 🌜

x 1 #26648


Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Harry_50 🌜

lichen Dank, HaevyDereamy. Smiley mit Blumenstrauß

#26649


A


x 4