×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60962

Was denkst du gerade?

D
Guten Morgen an alle!
Es ist schon Wahnsinn, wenn ein Fünkchen Hoffnung alle anderen Gefühle, Schutzschilde und Warnhinweise mit einer Leichtigkeit überwindet!
Und das Verrückte ist, dass man selber genau weiß, dass aus dem „Fünkchen“ niemals ein Feuer lodern wird!
😔

x 2 #26656


D
Zitat von Sincerite:
von den Toten auferstanden...weiß noch gar nicht, wo ich bin....guten Morgen an alle!

Der neue Hangover Film?🤭🤭

Hast vielleicht irgendwelche Tatoos, von dem du nichts weiß?🤭🤭
Nicht das in deinem Badezimmer ein Tiger ist?🤭🤭🤭

x 1 #26657


A


Was denkst du gerade?

x 3


Liv225
Ich denke gerade, ob ich zum Klassentreffen soll oder nicht.

( kam vorhin eine Erinnerung rein)

Einerseits spannend - wie sehen die alle aus^^
Andererseits - man trifft sich sonst auch nicht…

Nehmt ihr das mit , wenn es ansteht?

x 3 #26658


Clumsy
Ich erinnere mich nicht daran, dass ich in meinem Leben schon einmal jemanden getroffen habe, der mich so aufrichtig und respektvoll behandelt hat wie Du.

x 2 #26659


Clumsy
Zitat von Liv225:
Ich denke gerade, ob ich zum Klassentreffen soll oder nicht. ( kam vorhin eine Erinnerung rein) Einerseits spannend - wie sehen die alle aus^^ ...

Unbedingt! Daumen hoch

x 1 #26660


S
Zitat von Liv225:
Nehmt ihr das mit , wenn es ansteht?

Bisher hatte ich bis auf einmal keine Zeit. Aber wenn wieder etwas stattfindet, dann würde ich mitmachen. Ich glaube, es wird alle 5 Jahre organisiert. Ich war gerne in der Schule. Ich würde gerne wissen, was aus ihnen geworden ist in all den Jahren. Sind bestimmt viele Lebenswege. Ich glaube, ich würde sie gar nicht mehr wieder erkennen. Das ist doch spannend.

x 2 #26661


Liv225
@Sincerite
Ich war letztes Mal auch nicht. Hier ists nur alle 10 Jahre.

Ich glaub auch, dass einige sich sehr verändert haben. ^^

x 1 #26662


S
@Liv225
Ich glaube, du hast heute keine Lust darauf, weil du übermäßig müde bist. Kann das sein?

#26663


Hedwig11
@Liv225 Wie du schon sagst, man trifft sich ja sonst auch nicht mit denen und das hat nicht selten auch seine Gründe. Mit Einzelnen würde ich tatsächlich gern mal schwatzen, aber dafür die anderen in Kauf nehmen, die ich bis heute nicht ausstehen kann - nein, Danke.

x 1 #26664


D
@Hedwig11
Das ist echt hart und schade, wenn man NUR gute Erinnerungen an ein paar der damaligen Klassengefährten hat und der Rest nur ARS….. waren (noch sind?)!

Ich hatte eine sehr schöne Schulzeit!
Es gab immer wieder ein paar „Möchtegerns“, die gemeint haben, sie müssten mit Mobbing anfangen, aber den Zahn habe ich denen sofort gezogen!

Auch wenn andere gemobbt oder geärgert wurden, bin ich immer dazwischengegangen! Dann waren alle wieder Freunde! 🤣🤣🤣 Zumindest eine Zeit lang! 🤣

x 1 #26665


S
ich finde, es sind arme Menschen ohne eigenes Selbstwertgefühl, wenn sie jemanden mobben müssen. Es ist abartig, anderen Leid zuzufügen und sich dann daran zu erfreuen

x 1 #26666


D
Zitat von Sincerite:
ich finde, es sind arme Menschen ohne eigenes Selbstwertgefühl, wenn sie jemanden mobben müssen. Es ist abartig, anderen Leid zuzufügen und sich ...

Da hast du vollkommen recht!
Aber die Mutter der Beklopten ist leider immer Schwanger!
Traurig aber wahr!

In der 7 Klasse wurde ein Klassenkamerad von 5 Kindern aus der Parallelklasse geärgert! Ich bin dazwischen gegangen.
Das lustige war, dass der Jenige, für den ich mich eingesetzt habe, die Beine in die Hand genommen hat!🤣🤣🤣🤣
……!

#26667


A


x 4