amelie
Mitglied
- Beiträge:
- 831
- Danke erhalten:
- 2030
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von amelie:Du erst quasi das Ei
Sincerite
Mitglied
Zitat von amelie:ehrst
Jin
Mitglied
Zitat von Sincerite:ja also, ich bin ein zivilisierter Mensch und habe alles mit dem Löffel abgekratzt
Jane_1
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Das Überleben wird immer schwerer werden
Liv225
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke, es wird im Sommer jedes Jahr heißer und im Winter immer kälter. Die Hitzewellen oder Kältewellen werden immer häufiger und länger. ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Liv225 Ich glaube, du hast heute keine Lust darauf, weil du übermäßig müde bist. Kann das sein?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:Bei euch?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:ja also, ich bin ein zivilisierter Mensch und habe alles mit dem Löffel abgekratzt
Liv225
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Temperaturen zwischen 15-22 Grad haben. Das wäre perfekt
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ameise_78:zwischen 15-22 Grad haben
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:am Ende immer schön den Löffel abgeben;-)
Liv225
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Bei mir zwischen 22-23 Grad.... 😅
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich glaube bei der Führung auf Burg Els wurde das erzählt.
Jin
Mitglied