Waris07
Mentorin
- Beiträge:
- 2466
- Danke erhalten:
- 11254
- Mitglied seit:
Zitat von Liv225:Jaaa. Sohn, ein Winterkind, mag die Kälte ohnehin lieber. Letztens fragte er: „Mama, ist Dir Sommer oder Winter lieber?“ Gute Frage^^ Mittlerweile am liebsten schöner Herbst (da ärgern mich keine Pollen und die Temperatur passt.) Bei euch?
Ich bin mittlerweile ein Frühlings- und Herbstmensch. ☺
Wobei ich das Gefühl habe, dass es beide Jahreszeiten nur noch tageweise gibt. Stattdessen wechselt es gefühlt nur noch zwischen kalt und schmuddelig oder brütender Hitze.
Wenn wir hier bei "Wünsch dir was" wären: konstante 22–25 Grad würde ich sofort nehmen. 😄
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mir auch das nach einer Weile wieder zu langweilig wäre und mir dann doch etwas fehlen würde. 🤔
So ein Dschinn (wenn es ihn denn gäbe) in der Lampe wäre da eigentlich praktisch: kurz polieren und das Wetter je nach Stimmungslage bestellen. Ich glaube allerdings, ich würde den armen Kerl innerhalb kürzester Zeit zur Weißglut treiben. Erst "bitte Sonne", fünf Minuten später "nee doch Wolken", dann "eigentlich Regen, aber nicht zu viel" und natürlich "leise rieselt der Schnee" pünktlich zu Weihnachten.
Der würde vermutlich irgendwann genervt in der Lampe bleiben und den Deckel von innen festhalten.🤣