×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61135

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von Jin:
Ich mag kühles, regnerisches Schmuddelwetter. Da kann man zu Hause auf dem Sofa sitzen, Deckeüber die Beine, ein Tee, etwas Musik oder ein ...

Jaa… so ganz ohne „schlechtes Gewissen“^^

x 1 #26701


Waris07
Zitat von Liv225:
Jaaa. Sohn, ein Winterkind, mag die Kälte ohnehin lieber. Letztens fragte er: „Mama, ist Dir Sommer oder Winter lieber?“ Gute Frage^^ Mittlerweile am liebsten schöner Herbst (da ärgern mich keine Pollen und die Temperatur passt.) Bei euch?

Ich bin mittlerweile ein Frühlings- und Herbstmensch.
Wobei ich das Gefühl habe, dass es beide Jahreszeiten nur noch tageweise gibt. Stattdessen wechselt es gefühlt nur noch zwischen kalt und schmuddelig oder brütender Hitze.

Wenn wir hier bei "Wünsch dir was" wären: konstante 22–25 Grad würde ich sofort nehmen. 😄
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mir auch das nach einer Weile wieder zu langweilig wäre und mir dann doch etwas fehlen würde. 🤔

So ein Dschinn (wenn es ihn denn gäbe) in der Lampe wäre da eigentlich praktisch: kurz polieren und das Wetter je nach Stimmungslage bestellen. Ich glaube allerdings, ich würde den armen Kerl innerhalb kürzester Zeit zur Weißglut treiben. Erst "bitte Sonne", fünf Minuten später "nee doch Wolken", dann "eigentlich Regen, aber nicht zu viel" und natürlich "leise rieselt der Schnee" pünktlich zu Weihnachten.
Der würde vermutlich irgendwann genervt in der Lampe bleiben und den Deckel von innen festhalten.🤣

x 4 #26702


A


Was denkst du gerade?

x 3


Nur-ein-Mensch
Zitat von Waris07:
Ich bin mittlerweile ein Frühlings- und Herbstmensch. Wobei ich das Gefühl habe, dass es beide Jahreszeiten nur noch tageweise ...

Er würde save sich hier anmelden und um Hilfe betteln.😜

x 3 #26703


Liv225
@Waris07

Schön geschrieben. 🙂🙂

Und leider stimmt es, dieses moderate Wetter gibt es irgendwie nur noch tageweise.

x 2 #26704


Umbra_
Zitat von Ameise_78:
Für mich war die einzig wahre Jahreszeit immer der Sommer.

Ist es für mich immer noch. Ich liebe die Hitze und das schwitzen, am liebsten im Schwimmbad.

Zuviel wird es mir nur manchmal, wenn ich Verpflichtungen habe, aber das nehme ich gerne in Kauf.

x 2 #26705


Jin
2 weitere Kollegen haben gekündigt....... vielleicht ein Zeichen für mich?

x 3 #26706


S
Wurden die von derselben Firma abgeworben, wie du?

x 1 #26707


D
@Harry_50
Guten Morgen Harry!
Wie ist das Wohlbefinden heute?
🙏🙏
Ausgeschlafen?🙏🙏

x 1 #26708


Jin
Zitat von Sincerite:
Wurden die von derselben Firma abgeworben, wie du?

nein, jeder geht aus anderen Gründen.

x 1 #26709


S
@Jin
wie steht es denn bei dir? 50 zu 50? für gehen oder nicht gehen...

#26710


A


x 4