Harry_50
Mitglied
- Beiträge:
- 2384
- Danke erhalten:
- 3516
- Mitglied seit:
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Guten Morgen Harry! Wie ist das Wohlbefinden heute? 🙏🙏 Ausgeschlafen?🙏🙏
Danke der Nachfrage, DerNorde. Mir geht es heute sehr bescheiden. War um 3:30 Uhr schon wach (Schmerzen) und erst gegen 5 Uhr eingeschlafen. Ich habe vor eine Std. meine 💊💊Schmerzmittel genommen und werde mich gleich wieder in den Keller aufs
Sofa legen.Ich muss nur noch auf eine Mail vom Radiologie Zentrum warten. Die hatten den Termin für das MRT vorverlegt.