×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61159

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry! Wie ist das Wohlbefinden heute? 🙏🙏 Ausgeschlafen?🙏🙏

Danke der Nachfrage, DerNorde. Mir geht es heute sehr bescheiden. War um 3:30 Uhr schon wach (Schmerzen) und erst gegen 5 Uhr eingeschlafen. Ich habe vor eine Std. meine 💊💊Schmerzmittel genommen und werde mich gleich wieder in den Keller aufs Schlafender Smiley Sofa legen.

Ich muss nur noch auf eine Mail vom Radiologie Zentrum warten. Die hatten den Termin für das MRT vorverlegt.

x 2 #26716


D
Zitat von Harry_50:
Danke der Nachfrage, DerNorde. Mir geht es heute sehr bescheiden. War um 3:30 Uhr schon wach (Schmerzen) und erst gegen 5 Uhr eingeschlafen. Ich habe ...

Mach das! Leg dich eine Runde hin und versuche Kraft zu tanken!🙏🙏

x 1 #26717


A


Was denkst du gerade?

x 3


Harry_50
Zitat von DerNorde:
Mach das! Leg dich eine Runde hin und versuche Kraft zu tanken!🙏🙏

Habe gerade Die 📧 Mail vom Radiologie Zentrum bekommen. Mein Termin bleibt so, wie er mir von der BG - Sprechstd. mitgeteilt worden ist.

Jetzt kann ich in Ruhe 🍳🥓🍏🍌☕☕frühstücken und mich dann in Keller zum Schlafender Smiley Schlafen legen.

x 1 #26718


Jin
Zitat von Worrior:
Da könnte durchaus was dran sein. Die Münze entscheidet und du möchtest diese Entscheidung dann mittragen. Während sie sich in der Luft dreht machst Du dir Gedanken ob Du diese Entscheidung dann tatsächlich so möchtest. Bzw. was die bessere Alternative wäre.

So schnell kann ich nciht denken bis die Münze wieder unten wäre 😂

x 2 #26719


Jin
Zitat von Sincerite:
Wie stünde es, wenn du deine Antwort nicht von ihm abhängig machen würdes?

Tendenz wäre wohl bleiben, wobei ich mir da echt nicht sicher wäre

x 2 #26720


Jin
Zitat von DerNorde:
Wäre es nicht besser, alles von seiner Antwort abhängig zu machen? Da du dir sowieso nicht sicher bist, lass seine Entscheidung auch deine Entscheidung sein?

Technisch gar nicht möglich, da die Firma viel früher eine Antwort erwartet. Und ich möchte eine wichtige Entscheidung nicht in die Hände eines anderen legen. Das könnte ja schon etwas arg viel Druck sein. 😄

x 2 #26721


S
@Jin
Wenn du wegen ihm da bleibst und es wird nichts zwischen euch beiden, dann hast du doppelt verloren und musst ein berufliches Leben leben, was du gar nicht willst.
Ich denke, dass du dir vorstellen kannst, wie dein Leben insgesamt bei beiden Alternativen aussehen könnte und was davon mehr Freude in dir auslösen würde.

#26722


D
Zitat von Jin:
Technisch gar nicht möglich, da die Firma viel früher eine Antwort erwartet. Und ich möchte eine wichtige Entscheidung nicht in die Hände eines ...

🤭🤭🤭🤭

x 1 #26723


HeavyDreamy
"Meine Bio-Minimelone ist so herrlich-gail - schön kühl und hat ne gesunde Süße" 🍉🍉🍉

#26724


A


x 4