80992

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Was muss, dass muss! Schluck die „bittere“-Pille!🙏🙏 Stell dir vor, dass sind Honig Bonbons!🤭🤭

Hallo DerNorde,
da denke ich lieber an Mon Cheri. 😂

x 4 #26731

C
Toll.

Wir haben hier in der Arbeit ein kleines Rad, an dem man drehen kann (wenn man mal wieder am Rad dreht).
Normalerweise kommt bei mir (aber nur bei mir!) immer: "Halt's Maul und mach weiter Zwinkerndes Gesicht ". Jetzt gerade mal was Neues: "Hol Dir nen Drücker".

Super, mach ich!

Ach nee, geht nicht.
Keiner mehr da.

Menno.

Läuft also doch wieder auf "Halt's Maul und mach weiter" raus. Seufzender Emoji

x 5 #26732

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Krass wie die Menschen sich verändern,sobald es heiß wird.🙄

x 4 #26733

H
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Krass wie die Menschen sich verändern,sobald es heiß wird

Gibt halt Menschen, die Hitze wirklich als sehr belastend empfinden - du bist ja schon böse, wenn die Kaffeemaschine nicht geputzt ist Grinsendes grünes Gesicht So hat jeder seine eigene Schmerzgrenze Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #26734

Harry_50
Schade, mein Abendessen mal wieder nicht geschafft. Aber das schmeckt morgen auch noch. 🍏🍌🍑🍇🍍🍈Salat. War gut gekühlt. Trotzdem bin ich bei Essen ins Schwitzen gekommen. Pfefferminz Teetrinkender Smiley mit Zitrone.

x 6 #26735

Waldfee47
Zitat von Waldfee47:
Andere Hälfte morgen!

Leider nicht geschafft.
Dafür Wohnung geputzt. Bin stolz auf mich.

x 8 #26736

H
@Waldfee47

Ich werd Morgen eine Hälfte putzen, die andere am Donnerstag, weil Freitag und Samstag krass-hohe Tempis - to much for me 🌞🌞🌞

Aber immer schön, wenn man selber alles geputzt und sauber gemacht hat Lachendes Gesicht

x 6 #26737

Harry_50
Wollte gerade einen Kaffee trinken, da kam eine 🐝 Biene beinahe in meine Tasse. ich habe sie vorsichtig eingefangen und an die frische Luft gesetzt.

x 6 #26738

J
Der Sommerabend ist schön, ich genieße die Sommerabendstimmung auf meiner Gartenbank am Hang, blicke in mein Heimatdorf, in die Mittelgebirgslandschaft mit viel Wald, höre noch einige Vögel singen, habe tagsüber viel, aber nicht alles geschafft. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Aktuelle Gefühlslage. Entspannt, friedlich, zufrieden. Jedenfalls aktuell habe ich meinen Seelenfrieden gefunden. Dafür sollte ich dankbar sein.

x 7 #26739

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
@Waldfee47 Ich werd Morgen eine Hälfte putzen, die andere am Donnerstag, weil Freitag und Samstag krass-hohe Tempis - to much for me ...

Dito 🙂

x 2 #26740

Liv225
Zitat von JimBob894:
Der Sommerabend ist schön, ich genieße die Sommerabendstimmung auf meiner Gartenbank am Hang, blicke in mein Heimatdorf, in die ...

Das klingt richtig idyllisch und schön bei Dir… außen und „innen“.

x 2 #26741

Liv225
Zitat von Harry_50:
Wollte gerade einen Kaffee trinken, da kam eine 🐝 Biene beinahe in meine Tasse. ich habe sie vorsichtig ...

Mach ich auch… sogar mit Spinnen, wenn meine Tochter kreischend ankommt ^^

x 2 #26742

Harry_50
Zitat von Liv225:
Mach ich auch… sogar mit Spinnen, wenn meine Tochter kreischend ankommt ^^

Ich mal gelesen, dass Spinnen sich nur dort auf halten, wo ein gutes Raumklima ist.

Beim Thema 🕷 Spinnen ist mir gerade eingefallen, dass meine Tochter im Konfirmandenunterricht den Pastor gefragt hat, wie die Spinne und der Teufel mit Vornamen heißen. Er sagte nichts, aber dafür meine Tochter. "Pfui"

x 2 #26743

Liv225
Zitat von Harry_50:
Ich mal gelesen, dass Spinnen sich nur dort auf halten, wo ein gutes Raumklima ist.

Also vorwiegend in meinem Keller^^

x 2 #26744

Harry_50
Zitat von Liv225:
Also vorwiegend in meinem Keller^^

Hast du sonst kein gutes Raumklima in der Wohnung 😂 , bis auf diese Hitze zur Zeit?

A

x 4