Nur-ein-Mensch
Mitglied
- Beiträge:
- 3925
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 7721
- Mitglied seit:
Zitat von HeavyDreamy:Gibt halt Menschen, die Hitze wirklich als sehr belastend empfinden - du bist ja schon böse, wenn die Kaffeemaschine nicht geputzt istSo ...
Ne schmutzige Kaffeemaschine ist ja auch der Endgegner.🤬
Das bissl Hitze...pfff😇
Nee,Spaß,ich verstehe was du meinst,es fällt halt nur stark auf.
Hab das Gefühl,das Kälte nicht so schlimme Auswirkungen hat.
Bett noch etwas
. 