80943

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Was ich denke? Dass ich ein Ziel habe! Dass ich etwas möchte. Dass ich mich lebendig fühle!

Hallo Himmelssonne,

daß hört sich doch gut an.
Ichwünsche dir eine angenehme Nachtruhe. Schlafender Smiley Winkendes Gesicht

x 3 #26761

H
@Schnuddel74 da du ja immer mit Bahn und so; glaube du kannst liegen bleiben und ausschlafen Grinsendes grünes Gesicht

Keine Ahnung, ob die Bahn das bis Morgen früh wieder hinbekommt.

x 2 #26762

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
"Ich hoffe, alle Reisende kommen irgendwie noch gut zuhause an, glaube aber eher, dass viele gestrandet sind - und das bei der Hitze und überhaupt - das ist ja katastrophal - OMG"

x 2 #26763

H
@Harry_50 Ich Dir auch, lieber Harry!

x 1 #26764

C
863629 Herzen

x 1 #26765

H
Guten Morgen zusammen

Na, scheint wohl wieder zu laufen, die Bahn, auch wenns noch Probleme gibt, aber immerhin 🍀

x 1 #26766

Nur-ein-Mensch
Moin

Mein Aufreger heute Morgen,keine schmutzige Kaffeemaschine, dafür eine nicht bündig aufgerollte Klopapier Rolle,und die Papierblätter bleiben auch nicht zusammen sondern du ziehst alles einzeln ab.🤬

Geht schonmal gut los.

Genießt den Tag, liebe Reisende.😇

x 6 #26767

D
@HeavyDreamy
Erst an dem Tag, an dem alles „reibungslos“ bei der DB läuft, ab da würde ich mir große Sorgen machen.🤭🤭🤭

Solange man immer etwas über Probleme bei der DB hört oder liest, ist alles in Ordnung!🤭🤭🤭

H
@DerNorde von reibungslos kann man bei der Bahn nie sprechen - aber son Totalausfall im ganzen Bundesland ist schon ne krasse Sache - aber is ja jetzt erstmal wieder am anlaufen.

x 4 #26769

H
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Mein Aufreger heute Morgen,keine schmutzige Kaffeemaschine, dafür eine nicht bündig aufgerollte Klopapier Rolle,und die Papierblätter bleiben auch nicht zusammen sondern du ziehst alles einzeln ab.

Na Hauptsache, es ist überhaupt Klopapier vorhanden Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #26770

S
Zitat von Clumsy:
863629 Herzen

Was bedeutet das?

x 1 #26771

C
Zitat von Schnuddel74:
Was bedeutet das?

Sag ich nicht.
Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #26772

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
dafür eine nicht bündig aufgerollte Klopapier Rolle,und die Papierblätter bleiben auch nicht zusammen sondern du ziehst alles einzeln ab.

Ich kaufe immer das fertig aufgerollten, das hast das Problem nicht...

x 4 #26773

D
Zitat von HeavyDreamy:
@DerNorde von reibungslos kann man bei der Bahn nie sprechen - aber son Totalausfall im ganzen Bundesland ist schon ne krasse Sache - aber is ja ...

Das ist für mich immer das Zeichen, das alles in „Ordnung“ ist bei der lieben DB!

😱😱😱Stell dir vor, dass würde alles wie bei der Japanischen Bahngesellschaft laufen!😱😱😱

x 1 #26774

Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:
Ich kaufe immer das fertig aufgerollten, das hast das Problem nicht...

Es ist ja von der Rolle aber halt ungleichmäßig aufgewickelt keine Ahnung wer das gemacht hat

x 1 #26775

A

x 4