×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61339

Was denkst du gerade?

S
Endlich wieder etwas normalität auf dem Weg zu Arbeit - die Bahn hat wieder verspätung 🤪

x 4 #26776


Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Endlich wieder etwas normalität auf dem Weg zu Arbeit - die Bahn hat wieder verspätung 🤪

Da sind wir ja beruhigt, sorgte mich schon dass bei denen was nicht stimmt. 😄

x 5 #26777


A


Was denkst du gerade?

x 3


QueenA
Ich denke, die Bahn hat ihr eigenes System.
Kommt alle gut in euren Tag 🙂🌻

x 3 #26778


Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Endlich wieder etwas normalität auf dem Weg zu Arbeit - die Bahn hat wieder verspätung 🤪

Wenn Du auf die 8 Uhr - Bahn wartest und sie kommt erst um halb Neun dann ist sie nicht zu spät.
Sondern die 9 Uhr - Bahn ist zu früh.

x 3 #26779


S
Zitat von Worrior:
Wenn Du auf die 8 Uhr - Bahn wartest und sie kommt erst um halb Neun dann ist sie nicht zu spät. Sondern die 9 Uhr - Bahn ist zu früh.

Das nenne ich das "Bahnparadoxon", wenn du früher ankommst weil du Züge bekommst, die eigentlich schon weg sein sollten 🤪

x 3 #26780


Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Das nenne ich das "Bahnparadoxon", wenn du früher ankommst weil du Züge bekommst, die eigentlich schon weg sein sollten ...

Zeitreise mit der Bahn.

#26781


Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:
Das nenne ich das "Bahnparadoxon", wenn du früher ankommst weil du Züge bekommst, die eigentlich schon weg sein sollten ...

Ihr müsst vierdimensional denken.

-Doc-

#26782


Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Das nenne ich das "Bahnparadoxon", wenn du früher ankommst weil du Züge bekommst, die eigentlich schon weg sein sollten ...

Wenn Du dann noch auf Gleis 13 1/2 bist kommst Du in Hogwarts raus.

#26783


HeavyDreamy
So, ich bin auch unterwegs - Pfiats eich 🍀

#26784


A


x 4