80926

Was denkst du gerade?

S
Endlich wieder etwas normalität auf dem Weg zu Arbeit - die Bahn hat wieder verspätung 🤪

x 6 #26776

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Endlich wieder etwas normalität auf dem Weg zu Arbeit - die Bahn hat wieder verspätung 🤪

Da sind wir ja beruhigt, sorgte mich schon dass bei denen was nicht stimmt. 😄

x 6 #26777

A

Was denkst du gerade?

x 3

Q
Ich denke, die Bahn hat ihr eigenes System.
Kommt alle gut in euren Tag 🙂🌻

x 4 #26778

Worrior
Zitat von Schnuddel74:

Wenn Du auf die 8 Uhr - Bahn wartest und sie kommt erst um halb Neun dann ist sie nicht zu spät.
Sondern die 9 Uhr - Bahn ist zu früh.

x 5 #26779

S
Zitat von Worrior:
Wenn Du auf die 8 Uhr - Bahn wartest und sie kommt erst um halb Neun dann ist sie nicht zu spät. Sondern die 9 Uhr - Bahn ist zu früh.

Das nenne ich das "Bahnparadoxon", wenn du früher ankommst weil du Züge bekommst, die eigentlich schon weg sein sollten 🤪

x 6 #26780

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Das nenne ich das "Bahnparadoxon", wenn du früher ankommst weil du Züge bekommst, die eigentlich schon weg sein sollten ...

Zeitreise mit der Bahn.

x 2 #26781

Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:
Das nenne ich das "Bahnparadoxon", wenn du früher ankommst weil du Züge bekommst, die eigentlich schon weg sein sollten ...

Ihr müsst vierdimensional denken.

-Doc-

x 2 #26782

Worrior
Zitat von Schnuddel74:

Wenn Du dann noch auf Gleis 13 1/2 bist kommst Du in Hogwarts raus.

x 4 #26783

H
So, ich bin auch unterwegs - Pfiats eich 🍀

x 2 #26784

Liv225
Zitat von Worrior:
Zeitreise

Es gibt sie also doch ^^

x 4 #26785

Jin
Heute höre ich nur Sirenen von Krankenwagen. Die Leute scheinen bei der Hitze überall umzukippen.....

x 6 #26786

Odette
Was ich gerade denke?
Jetzt hasse ich E-Scooter noch mehr.
Gestern morgen ist der Depp über rot und somit voll in mich reingefahren.
Sieht schick aus, so ein aufgeschrammter Fuß/ blaues Bein. 🙃

x 10 #26787

Harry_50
Zitat von Odette:
Was ich gerade denke? Jetzt hasse ich E-Scooter noch mehr. Gestern morgen ist der Depp über rot und somit voll in mich reingefahren. Sieht schick aus, so ein aufgeschrammter Fuß/ blaues Bein. 🙃

Guten Morgen Odette,

Ein Grund mehr, dass die E-Scooter ein Versicherungskennzeichen haben sollten.

x 1 #26788

Jin
Zitat von Worrior:
Zeitreise mit der Bahn.

Der ITler in mir möchte echt gerne sehen, was da passiert ist. Ich liebe es nach Urachen zu suchen, die einen Total-Crash verursachen

x 2 #26789

Harry_50
Habe gerade bei der Gartenbaufirma angerufen. Der Sachbearbeiter schickt mir am Mo. die Auftragsbestätigung zum Unterschreiben. 🖊

x 2 #26790

A

x 4