×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61390

Was denkst du gerade?

Löwenzeh
Vorhin sind zwei Radfahrer an berüchtigter Baustellen -Hecken-Ecke (da wo jeder intelligente Mensch aufgrund von Uneinsehbarkeit langsamer werden würde...)
um ein Haar kollidiert.
Übrigens als Fußweg gekennzeichnet.
Wegen der Baustelle. Der Enge.
Ihr versteht.

Beide mit unvermindertem Tempo auf die Ecke zu, beide noch bisschen den Fahrtweg möglicher Entgegenkommender schneiden um die uneinsehbare Ecke schneller zum umfahren...
😑
Dem aufm Rennfahrrad hat die Vollbremsung das Hinterrad auf Hinterkopfhöhe gebracht. Der mit dem E-Bike hatte genug Bodenhaftung.

Das war direkt vor meiner Nase, zwei Meter, weil ich mit Kind aufm Arm berechtigtermaßen vorsichtig diese Ecke passiere.

Die bremsen, halten mit Mühe und Not das Gleichgewicht, sind eine Ärmellänge voneinander entfernt.
Keiner guckt den anderen an! Die sagen nichts, klar, beide Schuld, aber was geht.
Einer noch Kopfhörer in beiden Ohren.
Weiter geht's. Schnellstmöglich.

Ja. Da wünscht man sich doch fast, es hätte SO RICHTIG gescheppert.
Und während ich auf den Krankenwagen warte, hätte ich denen was erzählt...

Passt gut auf euch auf da draußen.

Die anderen tun es nicht.

x 4 #26791


Clarinetta
Zitat von Odette:
Was ich gerade denke? Jetzt hasse ich E-Scooter noch mehr. Gestern morgen ist der Depp über rot und somit voll in mich reingefahren. Sieht schick ...

Oh nein 😱
heile heile Gänschen 🤗 (weiter weiß ich nicht mehr ) gute Besserung 🍀❤

x 2 #26792


A


Was denkst du gerade?

x 3


Clarinetta
Ich denke gerade, dass Plüschi ein bisschen eigensinnig ist.
Er legt sich immer genau neben die Kühldecke 🤣

#26793


Jin
Zitat von Harry_50:
Habe gerade bei der Gartenbaufirma angerufen. Der Sachbearbeiter schickt mir am Mo. die Auftragsbestätigung zum Unterschreiben. 🖊

Ist das für den Baum?

x 1 #26794


Worrior
Zitat von Jin:
Heute höre ich nur Sirenen von Krankenwagen. Die Leute scheinen bei der Hitze überall umzukippen.....

Ich glaub ich verdampfe.

x 1 #26795


S
Ich bin heute irgendwie angeschlagen

x 1 #26796


Liv225
@Worrior

Nee, nee, bleib da.
Mach einen Deckel drauf^^


Aber ich versteh, was Du meinst 🥵

x 1 #26797


Hedwig11
Ich überlege schon seit mindestens einer Stunde, ob ich mir nachher auf dem Nachhauseweg ein grosses! Eis (zu einem Wucherpreis) genehmige. Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #26798


Harry_50
Zitat von Jin:
Ist das für den Baum?

Hallo Jin,

ja, das ist für den Baum/meine Frau.

#26799


Clarinetta
Zitat von Sincerite:
Ich bin heute irgendwie angeschlagen

Weißt du wieso?
Das wird schon wieder Zwei Freundesmileys

x 2 #26800


Harry_50
Zitat von Hedwig11:
Ich überlege schon seit mindestens einer Stunde, ob ich mir nachher auf dem Nachhauseweg ein grosses! Eis (zu einem Wucherpreis) genehmige. Am Kopf kratzender Smiley

Hallo Hedwig11,
das 🍦 kann nicht schaden.

#26801


S
Zitat von Clarinetta:
Weißt du wieso?

Ich denke das Wetter ist die Ursache.

x 1 #26802


S
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen Odette, Ein Grund mehr, dass die E-Scooter ein Versicherungskennzeichen haben sollten.

Habe die größeren doch.

#26803


A


x 4