80898

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Keine Ahnung warum aber manche Menschen schätzen mich total falsch ein,obwohl ich genau sage was ich denke.

Kann es gerade nicht anders formulieren.

Und warum muss man als Mann 5 mal nein sagen und bei Frauen soll einmal reichen.

x 4 #26806

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Keine Ahnung warum aber manche Menschen schätzen mich total falsch ein,obwohl ich genau sage was ich denke.

Das kenne ich, wobei bei mir ist es was anderes, manche Menschen denken wenn man nett zu Menschen ist, ist man auch naiv...
...und ich Finder es ebenfalls schlimm wenn man ein "Nein" nicht akzeptiert.
Grenzen nicht zu respektieren ist übergriffig.

Und warum muss man als Mann 5 mal nein sagen und bei Frauen soll einmal reichen.

Naja, das ist keine Einbahnstraße...
..liegt wohl weniger am Geschlecht.

x 3 #26807

A

Was denkst du gerade?

x 3

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

x 2 #26808

S
Was ich grade denke, manche Threads hier überfordern mich, es ist wie eine Reizüberflutung - ich kann es einfach nicht lesen...
...und auch nicht drauf antworten.

x 4 #26809

Harry_50
Bin gerade wieder wach geworden. 32 Grad im Schlafzimmer. An Schlafender Smiley einschlafen ist im Moment nicht zu denken.

x 3 #26810

Harry_50
Die Dusche 🚿 eben hat auch nicht lange für Abhilfe gesorgt. Meinen HÄ - Termin für 8 Uhr habe ich per Mail 📧 abgesagt.

x 1 #26811

B
Warum erkenne ich erst jetzt die Zeichen der letzten Monate? Ich hätte selbst schon lange die Reisssleine ziehen müssen.
Ich habs weiter versucht, weil du mich blind gehalten hast. Ich hatte schon lange vorher keine Chance mehr.

x 3 #26812

Z
Und warum muss man als Mann 5 mal nein sagen

Peinlich.
Ich entschuldige mich stellvertretend und unbekannterweise bei Dir.
Zweimal würde ich genau „Nein.“ sagen, danach würde ich schweigen.

x 3 #26813

D
Gefühl für heute:
Sehr gut!
Der innere Schmerz der letzten Tage? Da wollte vermutlich das Herz noch mal alles rausholen, was noch da war! 💪

An alle:
Ich wünsche euch allen viel Kraft 💪, um die immer wiederkehrenden inneren Schmerzen – die, ausgehend von der linken Brust, wie eine eiskalte, nahe dem Gefrierpunkt spürbare Gänsehaut den ganzen Körper überfallen – zu besiegen und in Schach zu halten!

Jede Stunde, jeder Tag, den ihr aushaltet, bringt euch dem Ziel ein Stück näher! Das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller und die Dunkelheit weicht unweigerlich dem Licht!

Fühlt euch alle herrlichst durch die nordische Kühle 🥶 gedrückt! 🤗

x 5 #26814

Jin
Vertraue ich grundsätzlich den falschen Leuten?

x 4 #26815

D
@Harry_50
Guten Morgen Harry!
wie ist das Wohlbefinden heute?
Wie geht es deinem Fuß?
🙏🙏

x 1 #26816

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry! wie ist das Wohlbefinden heute? Wie geht es deinem Fuß? 🙏🙏

Guten Morgen DerNorde,

Mir und meinem Fuss geht es sehr bescheiden. Ich bin kaputt wie eine zerrissene Zeitung. Nur eine Std. Schlaf. Waren die Nacht 32 Grad 🌡 im Schlafzimmer. Mein Fuss ist immer noch geschwollen und schmerzt sehr stark. Durch die Schwellung ist der Verband zu eng. Da wirkt der Verband, wie ein Druckverband. Deshalb kann kein Wundsekret abfließen und staut sich. Das drückt dann auf den Nerv. Wenn ich Pech habe, ist wieder wie eine Puddinghaut darüber entstanden. Diese muss ich dann mit einer Kanüle aufstehen. Das ist sehr schmerzhaft, aber nur kurzfristig. Ich habe um 4 🕓 Uhr meine 💊💊Schmerzmittel nehmen müssen.

x 2 #26817

D
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, Mir und meinem Fuss geht es sehr bescheiden. Ich bin kaputt wie eine zerrissene Zeitung. Nur eine Std. Schlaf. Waren die Nacht ...

Oje! Das hört (liest) sich nicht gut an!
wirken den wenigsten die Schmerzmitteln?
🙏🙏🙏

x 1 #26818

Worrior
Keine Lust auf Arbeit !

x 3 #26819

Worrior
Wieso haben es gerade Männer für sich als Hobby entdeckt irgendwelche Psychobräute zu analysieren?

x 1 #26820

A

x 4