×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61638

Was denkst du gerade?

D
Zitat von AnnLotta:
Danke für die Nachfrage 🌸 Meine Schwester und ihr LG sind bei mir zu Besuch und wir feiern morgen gemeinsam mit der Familie den Geburtstag ...

Es ist für mich mit das schönste, wenn die Familie beisammen ist!
Genieße es! Sowohl die Vorbereitungen als auch das Fest!
Eine sehr schöne Ablenkung!
🤭🤭Aber nicht zu viel trinken!🤭🤭

x 2 #26866


D
Zitat von AnnLotta:
🤣🤣🤣 Und haben sich die Gefühle gemeldet?

Ja, dass auf jeden Fall! Aber nicht so intensiv, wie ich es befürchtet hatte!🤔🤔

x 2 #26867


A


Was denkst du gerade?

x 3


D
@Harry_50
Waren die Enkeln da gewesen und hat der Opi denen auch ein leckeres Eis spendiert?🤗🤗🤗🤗

x 2 #26868


A
Zitat von DerNorde:
Es ist für mich mit das schönste, wenn die Familie beisammen ist! Genieße es! Sowohl die Vorbereitungen als auch das Fest! Eine sehr schöne ...

Das sehe ich auch so 👍

x 2 #26869


A
Zitat:
Ja, dass auf jeden Fall! Aber nicht so intensiv, wie ich es befürchtet hatte!

Das freut mich, es ist ein Anfang 🤗 und wird hoffentlich immer weniger

x 2 #26870


Harry_50
@DerNorde
mir ging das gestern bei der Anmeldung zum MRT ähnlich. Die jung Frau gab mir einige Papiere zum unterschreiben. Ich hatte sie dann gefragt, ob ich den Kugelschreiber behalten dürfte. Sie sagte, eigentlich nicht. Wenn ich sie aber ganz lieb bitten würde, würde sie eine Ausnahme machen. Ich habe meinen Kopf leicht gesenkt und den Blick nach oben gerichtet. Ich hatte sie dann gefragt, ob sie bei diesem treuen Dackelblick nein sagen könne. Sie lachte und gab mir den Kugelschreiber.

Als das MRT fertig war, habe ich einen Beurteilungsbogen ausgefüllt. Da die Frau ja meinen Spaß mitgemacht hatte, hatte ich alles nur gelobt und ein paar nette Worte als Kommentar dazu geschrieben.

Bei der Verabschiedung hatte ich ihr den Bogen gegeben. Sie rief danke hinter mir her und ich mit bitte gern geschehen. Sie sagte ich möchte doch mal kurz warten. Ich tat es und wir redeten noch einen Moment. Da ich noch Zeit hatte, habe ich sie kurzum gefragt, ob ich sie zu einem Kaffee einladen dürfte. Sie antwortete mit ja, in 10 Min. habe ich eine Pause. Ich habe dann in der Cafeteria gewartet und haben dann 15 Min. miteinander geredet. Als sie sich von mir verabschiedete gab sie mir einen Schmatzer auf die Wange. Ich fragte wofür das denn sei. Sie hatte gesagt, weil ich nicht nach ihrem Status gefragt hätte. Die meisten Männer würden immer gleich mehr wollen.

x 4 #26871


A
Alles charmante Männer hier 🌸

x 3 #26872


Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Waren die Enkeln da gewesen und hat der Opi denen auch ein leckeres Eis spendiert?🤗🤗🤗🤗

Nein, sie waren heute noch nicht da. Das 💶 Geld für 🍦 Eis hatte ich schon zurecht gelegt.

x 1 #26873


Hermine47
ich denke das ich wohl am falschen Ende gespart habe
meine tollen Klemmfixrollos ohne Bohren fielen heute nach 10 Wochen von der Rolle
(komisch vom Ex hielten 7 Jahre)
gerade jetzt wo es so heiß ist brüten meine Schweinchen also in der Sonne bis die neuen
Verdunklungsrollos da sind.

Ich muss es wohl solange wie mein Nachbar machen und Müllsäcke ins Fenster kleben 😄🤨

x 4 #26874


D
Zitat von Harry_50:
@DerNorde mir ging das gestern bei der Anmeldung zum MRT ähnlich. Die jung Frau gab mir einige Papiere zum unterschreiben. Ich hatte sie dann ...

Harrrrrryyyyy! Gänsehaut pur!🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Charmeur alter Schule!🥰🥰🥰🥰🥰

x 2 #26875


Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Alles charmante Männer hier 🌸

Hallo AnnLotta,
wenn man eine Frau anspricht, kann man(n) ja höflich und nett sein, und nicht mit plumpen und dummen Anmachsprüchen ein Gespräch anfangen wollen.

x 2 #26876


A
So sollte es im besten Fall sein 😉

Das gilt natürlich auch umgekehrt 😉

x 2 #26877


Harry_50
Zitat von DerNorde:
Harrrrrryyyyy! Gänsehaut pur!🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Charmeur alter Schule!🥰🥰🥰🥰🥰

Dabei bin ich eigentlich eher ein schüchterner Typ.

x 1 #26878


Umbra_
Zitat von Hermine47:
Klemmfixrollos ohne Bohren

Oh je! Ich hab Plissees ohne bohren und bin begeistert. Wie konnte ich es 3 Jahre ohne aushalten? Vielleicht wäre das auch was für dich? Die sind leichter als Rollos.

Die waren auch ganz einfach anzubringen.

x 3 #26879


D
Zitat von Harry_50:
Dabei bin ich eigentlich eher ein schüchterner Typ.

Ja ja!😉😉😉 Casanova!🤗🤗🤗🤭🤭🤭

x 1 #26880


A


x 4