DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 546
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Danke für die Nachfrage 🌸 Meine Schwester und ihr LG sind bei mir zu Besuch und wir feiern morgen gemeinsam mit der Familie den Geburtstag ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:🤣🤣🤣 Und haben sich die Gefühle gemeldet?
DerNorde
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:Es ist für mich mit das schönste, wenn die Familie beisammen ist! Genieße es! Sowohl die Vorbereitungen als auch das Fest! Eine sehr schöne ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Ja, dass auf jeden Fall! Aber nicht so intensiv, wie ich es befürchtet hatte!
Harry_50
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Waren die Enkeln da gewesen und hat der ❤Opi❤ denen auch ein leckeres Eis spendiert?🤗🤗🤗🤗
Hermine47
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:@DerNorde mir ging das gestern bei der Anmeldung zum MRT ähnlich. Die jung Frau gab mir einige Papiere zum unterschreiben. Ich hatte sie dann ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Alles charmante Männer hier 🌸
AnnLotta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Harrrrrryyyyy! Gänsehaut pur!🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Charmeur alter Schule!🥰🥰🥰🥰🥰
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hermine47:Klemmfixrollos ohne Bohren
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Dabei bin ich eigentlich eher ein schüchterner Typ.