Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61644

Was denkst du gerade?

Hermine47
Zitat von Umbra_:
ohne bohren

also ohne Bohren sind meine auch. Ich hab jetzt an Jalousien aus Alu gedacht, nur die kosten dann halt auch gleich das Doppelte. Aber was hab ich vom günstigen Preis wenn sie nach 8 - 10 Wochen abstürzen.
Ich hab jetzt die Rollos ins Fenster geklebt 🤣🤣hatte keine Müllsäcke , nur Müllbeutel. Mal sehen wie lange das hält.

x 3 #26881

Liv225
Zitat von Hermine47:
meine Schweinchen

neugier…
Hast Du Meerschweinchen ? 🙂

x 1 #26882

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hermine47
Zitat von Liv225:
Hast Du Meerschweinchen ?

ja 3 Stück
ein Mann mit 2 Damen kannst Du in meinem Profil ein Bild angucken

x 3 #26883

Liv225
Oh, putzig 🥰
Dann hast Du Flieshaltung?
Wie findest Du die?

Das gabs vor etlichen Jahren noch nicht.

Meine Großen hatte zwei, eins davon war schwanger und dann hatten wir kurz nach dem Kauf ein Baby. 🙂
Leider war Tochter damals allergisch. Da mussten sie
umziehen.:/

Ich mag die Schweinchen nach wie vor so gern.

x 2 #26884

Hermine47
Zitat von Liv225:
Dann hast Du Flieshaltung?

ja schon immer
in meiner Kindheit kannte man nur Hobelspäne , aber dann bräuchte ich eine Biotonne für mich allein
unsere Tonne teilen sich 8 Parteien und die wird nur alle 2 Wochen geleert

Ich finde Fliess - bzw. Ikea Bademattenhaltung - toll, ist halt viel Wäsche jeden Tag eine Maschine.

x 2 #26885

Liv225
@Hermine47

Genau, und dieses Gestaube…

Mein Jüngster wollte an sich einen Kater .. er hat aber eine richtig schlimme Katzenallergie.

Meerschweinchen müsste man sicher auch erst testen lassen, bevor man sich da alles zulegt.
Ich finde das aber soo schön mit dem Fleece und diesen Steckteilen (ja, genau, von Ikea) kann man richtig tolle Gehege bauen.
Gefiele mir schon sehr. 🙂

x 1 #26886

Harry_50
Zitat von Hermine47:
a schon immer
in meiner Kindheit kannte man nur Hobelspäne , aber dann bräuchte ich eine Biotonne für mich allein
unsere Tonne teilen sich 8 Parteien und die wird nur alle 2 Wochen geleert

Hallo Hermine47,

wird bei euch die Bio - Tonne im Sommer nicht jede Woche geleert? Bei uns wird sie jede Woche geleert.

Harry_50
Weil mein Knie heute stark schmerzt, habe ich es mir mal angesehen. Da ich nur in Turnhose sitze, brauchte ich mir die Hose nicht ausziehen. Ich bekomme es nicht mehr gerade (kann es nicht mehr durchstrecken) 15 grade fehlen. kein Wunder, dass ich mir die anderen Gelenke kaputt laufe. Dazu ist das linke Bein noch 1,5 cm länger.

x 2 #26888

Harry_50
Ich habe gerade meinen 🍏🍉🍇🍈🍑🍍Obstsalat gegessen. Es ist noch etwas morgen übrig. Er war so lecker, kühl und erfrischend. Ich gehe jetzt 🚿 duschen und dann in die Schlafender Smiley Kasematte. Euch allen einen schönen Abend noch. Ich wünsche euch auch einen hoffentlich erholsamen 🌡 Schlaf. Müder Smiley

A

x 4