Hermine47
Mitglied
- Beiträge:
- 1503
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 3793
- Mitglied seit:
Zitat von Umbra_:ohne bohren
also ohne Bohren sind meine auch. Ich hab jetzt an Jalousien aus Alu gedacht, nur die kosten dann halt auch gleich das Doppelte. Aber was hab ich vom günstigen Preis wenn sie nach 8 - 10 Wochen abstürzen.
Ich hab jetzt die Rollos ins Fenster geklebt 🤣🤣hatte keine Müllsäcke , nur Müllbeutel. Mal sehen wie lange das hält.
Kasematte. Euch allen einen schönen Abend noch. Ich wünsche euch auch einen hoffentlich erholsamen 