80775

Was denkst du gerade?

Wollie
na komm....für das Gehalt lohnt es sich doch nicht, anständig zu spielen 😉

x 5 #26896

ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:
Meerschweinchen sind nicht selten eine Enttäuschung für Kinder, da sie mit denen
echt nix anfangen können. Es sind reine Beobachtungstiere.

Aber zu mehreren sollten sie ja schon sein, das habt ihr doch. Und von kleinen Kinderhänden lassen sie sich eher streicheln.

x 3 #26897

A

Was denkst du gerade?

x 3

A
Zitat von Hermine47:
Meerschweinchen sind nicht selten eine Enttäuschung für Kinder, da sie mit denen
echt nix anfangen können. Es sind reine Beobachtungstiere.

Wie alt sind deine Kinder ?

Es sind gelehrige Tiere , mit denen meine Kinder viel Freude hatten und die zudem noch uralt wurden 10 Jahre unser Bommel sogar 12 . Er starb , scheinbar eine Mohrrübe fressend , so dass wir nicht sofort erkannten , dass er nicht mehr lebte .
Bommel bekamen wir als er 6 Jahre alt war , weil seine Familie nicht wollte , daß die Kinder seinen Tod erleben müssen .
Meine kleine Tochter , gerade 2. Klasse , hing sehr an ihm und nachdem wir ihn eingegraben haben machte sie ein Kreuz aus Holz , auf dem stand : " Ich hab dich lip "
Das hat mein Herz sehr berühert

x 6 #26898

HeavyDreamy
Zitat von Wollie:
na komm....für das Gehalt lohnt es sich doch nicht, anständig zu spielen

Naja, dauerhaft 100% gibts nirgends Lachendes Gesicht
Aber für jedes verlorene Spiel könnten sie ja was spenden für Menschen auf der Straße zb Lachendes Gesicht

x 3 #26899

HeavyDreamy
"Ne, nä?! 😳

Liv225
Ich denke, dass ich mich trotz müde und heiß freue, weil
Sohn hat heute nur zwei Stunden
(weil danach dort Abifeier ist).
Ich hole ihn und wir gehen frühstücken und abends in den Biergarten im Dorf. Dazwischen gibt’s faul sein und viel lesen.

x 5 #26901

D
Zitat von Liv225:
Ich denke, dass ich mich trotz müde und heiß freue, weil Sohn hat heute nur zwei Stunden (weil danach dort Abifeier ist). Ich hole ihn und wir ...

Das hört sich nach einem richtig guten Plan an. 👍

x 3 #26902

E
Es war so vorhersehbar, aber besser jetzt als später.

x 1 #26903

AnnLotta
Zitat:
@AnnLotta willst Du das Foto sehen wie sie kleben? Einmal musste ich schon nachbessern.

😂 Hauptsache es hält erst mal 👍

C
Ich bin innerlich tief berührt und habe das noch nicht ganz verstanden, was passiert ist.
Ich bin glücklich. Dankbar. Erfüllt.

x 4 #26905

Hermine47
wenn meine neuen Rollos geliefert werden, sind selbstverständlich nur noch 23 Grad
war irgendwie klar

x 2 #26906

Worrior
Ich atme, trinke und schwitze auf der Arbeit.
Seit 6 Uhr, noch bis 18 Uhr, muss morgen auch arbeiten, deshalb traurig.
Wollte doch an den Baggersse 😞

x 6 #26907

G
Ich komm nicht klar. Es frisst mich auf.

x 6 #26908

Hermine47
Zitat von ElGatoRojo:
Aber zu mehreren sollten sie ja schon sein, das habt ihr doch. Und von kleinen Kinderhänden lassen sie sich eher streicheln.

ja inzwischen ist Einzelhaltung sogar verboten und sie werden im Handel auch nicht mehr einzeln verkauft.
Meerschweinchen sind Fluchttiere, die sich nicht wirklich gerne streicheln lassen, egal von wem.
Sicher kann man sie an den Stress den sie dabei haben - rausgenommen zu werden - gewöhnen
nur schön ist das für die Tiere eben nicht. Sind eben keine Kuscheltiere, darum werden sie sehr sehr oft zurückgegeben oder gar ausgesetzt weil Kinder sich was anderes darunter vorgestellt haben.
Noch weniger attraktiv finde ich Hamster, hatte 2 als Kind. Die schlafen nur und rennen die ganze Nacht im Rad.
Meerschweinchen quieken wenigstens, wenn sie nach Essen betteln, und wenn in meiner Hand nichts Essbares ist bin ich auch ganz schnell wieder uninteressant. 😄

x 3 #26909

Worrior
Zitat von Aiyla:
Ich komm nicht klar. Es frisst mich auf.

Ja mir gehts genau so.

x 3 #26910

A

x 4