Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61666

Was denkst du gerade?

Wollie
na komm....für das Gehalt lohnt es sich doch nicht, anständig zu spielen 😉

ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:
Meerschweinchen sind nicht selten eine Enttäuschung für Kinder, da sie mit denen
echt nix anfangen können. Es sind reine Beobachtungstiere.

Aber zu mehreren sollten sie ja schon sein, das habt ihr doch. Und von kleinen Kinderhänden lassen sie sich eher streicheln.

x 1 #26897

A

Was denkst du gerade?

x 3

A
Zitat von Hermine47:
Meerschweinchen sind nicht selten eine Enttäuschung für Kinder, da sie mit denen
echt nix anfangen können. Es sind reine Beobachtungstiere.

Wie alt sind deine Kinder ?

Es sind gelehrige Tiere , mit denen meine Kinder viel Freude hatten und die zudem noch uralt wurden 10 Jahre unser Bommel sogar 12 . Er starb , scheinbar eine Mohrrübe fressend , so dass wir nicht sofort erkannten , dass er nicht mehr lebte .
Bommel bekamen wir als er 6 Jahre alt war , weil seine Familie nicht wollte , daß die Kinder seinen Tod erleben müssen .
Meine kleine Tochter , gerade 2. Klasse , hing sehr an ihm und nachdem wir ihn eingegraben haben machte sie ein Kreuz aus Holz , auf dem stand : " Ich hab dich lip "
Das hat mein Herz sehr berühert

HeavyDreamy
Zitat von Wollie:
na komm....für das Gehalt lohnt es sich doch nicht, anständig zu spielen

Naja, dauerhaft 100% gibts nirgends Lachendes Gesicht
Aber für jedes verlorene Spiel könnten sie ja was spenden für Menschen auf der Straße zb Lachendes Gesicht