×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62088

Was denkst du gerade?

B
@Efeu0411
Ebenso.. was auch immer dich bedrückt, es geht weiter... 😌

x 3 #26911


B
@Worrior
Die Abende sind doch noch lang.

x 3 #26912


A


Was denkst du gerade?

x 3


Worrior
Meerschweinchen sehen cool aus, sind sympathisch und obwohl sie Veganer sind machen sie keinen riesen Zirkus drum.

x 5 #26913


Hermine47
Zitat von Worrior:
Wollte doch an den Baggersse

ich kann verstehen das Dich das total traurig macht
vielleicht tröstet es Dich das Wissen das es viele Menschen gibt, die gern gesund wären
und lieber arbeiten gehen würden
ich versuche mich auch mit dem Gedanken zu trösten, das es ja nur ein gutartiger Tumor
und kein Krebs ist, auch wenn das jetzt im Moment keinerlei Unterschied für mich macht.

x 6 #26914


Worrior
Zitat von Hermine47:
ich kann verstehen das Dich das total traurig macht vielleicht tröstet es Dich das Wissen das es viele Menschen gibt, die gern gesund wären und ...

Das glaube ich Dir gerne.
Niemand wird mit Dir tauschen wollen.
Ich drücke Dir beide Daumen.

x 6 #26915


S
Ich denke gerade, dass mir das mit dem Denken bei diesem Klima schwer fällt.

x 6 #26916


Aiyla
Zitat von Worrior:
Das glaube ich Dir gerne. Niemand wird mit Dir tauschen wollen. Ich drücke Dir beide Daumen.

@Hermine47 Auch meine Daumen sind fest gedrückt.

x 6 #26917


Hermine47
Zitat von Aiyla:
Auch meine Daumen sind fest gedrückt.

nur noch den Juli überstehen und dann ist die Entfernung des Tumors
und ich hoffe das dann mein Leidensweg nach 17 Monaten ein Ende hat.

x 13 #26918


Clarinetta
Ich denke gerade, dass die Menschen komische Wesen sind.
(Anwesende natürlich ausgeschlossen 😉)

Da fliegen sie in Urlaub, wo die Sonne scheint, um dann entweder mit Sonnenbrand oder mit brauner Haut nach Hause zu kommen…
den Rest dürft ihr dazu phantasieren 😀

Dann denke ich noch, dass hier sehr liebenswerte Menschen unterwegs sind

Habt einen schönen Tag und genießt den Sommer

(ich hole jetzt meinen Ventilator vom Dachboden und stelle ihn auf die Terrasse 🤗

x 5 #26919


Clarinetta
Zitat von Hermine47:
nur noch den Juli überstehen und dann ist die Entfernung des Tumors und ich hoffe das dann mein Leidensweg nach 17 Monaten ein Ende hat.

Das wünsche ich dir so sehr, alle Daumen sind gedrückt 🍀

x 7 #26920


D
@Hermine47
Ich drücke alle Daumen, auch die Zähen und bete für dich!
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Bleib stark!💪💪

x 5 #26921


Odette
Liebe @Hermine47 , ich war hier nicht viel aktiv jüngst.
Ich drücke natürlich auch alle Daumen, und schicke Dir viel Kraft. 🍀

x 5 #26922


A
Zitat von Hermine47:
wenn meine neuen Rollos geliefert werden, sind selbstverständlich nur noch 23 Grad war irgendwie klar

Aber bei der nächsten Hitzwelle freust du dich, liebe Hermine 😉

x 2 #26923


A
@Hermine47
Zitat:
das es ja nur ein gutartiger Tumor

und kein Krebs ist, auch wenn das jetzt im Moment keinerlei Unterschied für mich macht.

Das tut mir sehr leid, liebe Hermine. 🫠 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. 🍀🍀🍀

x 3 #26924


D
@AnnLotta
Hallo Annlotta!👋👋

Wünsche dir heute viel Spaß bei der Feier! 🥳🥳

x 1 #26925


A


x 4