ByMyselfeAgain
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 40
- Mitglied seit:
Ebenso.. was auch immer dich bedrückt, es geht weiter... 😌
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ByMyselfeAgain
Mitglied
ByMyselfeAgain
Mitglied
Worrior
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Worrior:Wollte doch an den Baggersse
Worrior
Mitglied
Zitat von Hermine47:ich kann verstehen das Dich das total traurig macht vielleicht tröstet es Dich das Wissen das es viele Menschen gibt, die gern gesund wären und ...
Sincerite
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von Worrior:Das glaube ich Dir gerne. Niemand wird mit Dir tauschen wollen. Ich drücke Dir beide Daumen.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Aiyla:Auch meine Daumen sind fest gedrückt.
Clarinetta
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hermine47:nur noch den Juli überstehen und dann ist die Entfernung des Tumors und ich hoffe das dann mein Leidensweg nach 17 Monaten ein Ende hat.
DerNorde
Mitglied
Odette
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Hermine47:wenn meine neuen Rollos geliefert werden, sind selbstverständlich nur noch 23 Grad war irgendwie klar
AnnLotta
Mitglied
Zitat:das es ja nur ein gutartiger Tumor
und kein Krebs ist, auch wenn das jetzt im Moment keinerlei Unterschied für mich macht.
DerNorde
Mitglied