×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62078

Was denkst du gerade?

A
Danke 🍀, lieber DerNorden.
Die Senioren sitzen schon in den Startlöchern 🥳, trotz der Hitze wollten sie es nicht verschieben 🤣
Nun laufen 3 Ventilatoren um die Hitze erträglich zu machen. 😉

x 2 #26926


Liv225
Zitat von Hermine47:
wenn meine neuen Rollos geliefert werden, sind selbstverständlich nur noch 23 Grad war irgendwie klar

Och, ich glaube nicht , dass das die letzten über 30 Grad waren 🙈

x 2 #26927


A


Was denkst du gerade?

x 3


Hermine47
Zitat von Clarinetta:
um dann entweder mit Sonnenbrand


ich kam 2 x aus Ägypten mit einer dicken fetten Erkältung nach Hause
Klimaanlage im Hotelbereich aber über 30 Grad draussen.
Auf den Kapverden gabs keine Klimaanlage, da blieb ich gesund.

x 1 #26928


A
Ich mache meinen Urlaub immer im Frühjahr oder Herbst. Da sind meine Wohlfühltemperaturen. Da nehme ich gern in Kauf, dass es auch mal eine Jacke sein muss um aufs Meer zu schauen. 🏖

x 5 #26929


Liv225
Zitat von Clarinetta:
Da fliegen sie in Urlaub, wo die Sonne scheint, um dann entweder mit Sonnenbrand oder mit brauner Haut nach Hause zu kommen…

Darum - nie nur so einen Strandurlaub. Wäre für mich Strafe. 😳

Hoffentlich nützt dein Ventilator 🙂

x 2 #26930


A
Zitat von Liv225:
Darum - nie nur so einen Strandurlaub. Wäre für mich Strafe. 😳 Hoffentlich nützt dein Ventilator 🙂

Ich liebe es am Meer zu sitzen.
Aber mittlerweile dann auch gerne im Tageswechsel mit Sightseeing der Orte drumherum.

x 4 #26931


Liv225
Zitat von AnnLotta:
Ich liebe es am Meer zu sitzen. Aber mittlerweile dann auch gerne im Tageswechsel mit Sightseeing der Orte drumherum.

Aber am „richtigen“ Meer🙂
da liebe ich das auch… Irland zum Beispiel oder Norwegen.

x 1 #26932


Nur-ein-Mensch
Geht eigentlich noch mit den Temperaturen....🤬

x 2 #26933


A
Zitat von Liv225:
Aber am „richtigen“ Meer🙂 da liebe ich das auch… Irland zum Beispiel oder Norwegen.

Norwegen kenne ich nur im Winter. Auch schön 😉
Irland steht noch auf meiner Wunschliste. Aber da haben mich dieses Jahr die Preise abgeschreckt 😉

x 2 #26934


Liv225
Zitat von AnnLotta:
Norwegen kenne ich nur im Winter. Auch schön 😉 Irland steht noch auf meiner Wunschliste. Aber da haben mich dieses Jahr die Preise ...

Im Winter, cool.
Ich möchte wieder mal nach Bergen und Umgebung.

Irland… ja , leider sehr teuer.
aber eben 🥰
Ich spare schon mal wieder ^^

Dieses Jahr wollten die zwei jüngsten so gern nach London. Das war preislich auch nicht ohne ( und dann noch nicht mal Meer dabei^^)

x 2 #26935


A
Ja, London würde ich auch gerne ansehen. Hoffe noch mal ein Schnäppchen für 3/4 Tage zu ergattern. Und Stockholm steht noch ganz oben auf der Wuschliste.

Für "richtigen" Urlaub habe ich allerdings immer gerne irgendetwas am Meer.

Und ich muss mutiger werden weil ich für die Kurzurlaube niemanden hätte der mitfahren wollen würde 😉

x 2 #26936


Harry_50
Habe gerade die Kopie von meiner Klage gegen das VA bekommen. Ich kann nur hoffen, dass die 👩⚖ Anwältin nicht schon jetzt das ganze Pulver verschossen hat. Sie hat da Forderungen mit reingenommen, auf die ich verzichten wollte.

Ich werde jetzt meinen restlichen 🍏🍌🍉🍇🍑🍍Obstsalat essen und mich dann in den Keller verziehen. 😂 Winkendes Gesicht

x 4 #26937


Liv225
Zitat von AnnLotta:
Ja, London würde ich auch gerne ansehen. Hoffe noch mal ein Schnäppchen für 3/4 Tage zu ergattern. Und Stockholm sthtnoch ganz oben auf der ...

War richtig cool, wir haben alle Wünsche untergebracht, Musical oder HP Studios, viel zu Fuß unterwegs, an der Themse, da sieht man soo viel.

*daumendrück, dass es klappt.

👍🏻

Mutiger… ja verstehe ich. Hab bisher immer noch Sohn oder Tochter oder beide dabei.

Ich nehme mir zum Teil auch meine schon immer Single Freundin zum Vorbild, die war in Neuseeland, Amerika… überall allein mit Wohnmobil.
Soo mutig bin ich nicht.^^

x 3 #26938


A
Zitat:
War richtig cool, wir haben alle Wünsche untergebracht, Musical oder HP Studios, viel zu Fuß unterwegs, an der Themse, da sieht man soo viel.

Das hört sich toll an. Schön, dass du das machen konntest. Alles Dinge für die Seelenpinnwand. 🫠

Zitat:
Soo mutig bin ich nicht.^^

Ich auch nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr 😉
Aber mit deinen Single'Freundinnen könntest du ja etwas gemeinsam machen 👍

x 2 #26939


Liv225
Zitat von AnnLotta:
Ich auch nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr
Aber mit deinen Single'Freundinnen könntest du ja etwas gemeinsam machen


Ich auch nicht und das ist auch gut so.

Mich zieht es nicht soo weit weg und auch nicht gleich so viele Wochen.
Noch hab ich den Jüngsten daheim, die Studentin mag manchmal gern mit. Das passt. 🙂

Wer weiß was dann noch kommt.

x 3 #26940


A


x 4