Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62049

Was denkst du gerade?

A
Zitat:
Wer weiß was dann noch kommt.

🍀🍀🍀🍀

x 2 #26941

Worrior
Zitat von Harry_50:
Habe gerade die Kopie von meiner Klage gegen das VA bekommen. Ich kann nur hoffen, dass die Anwältin nicht schon jetzt das ganze Pulver verschossen hat. Sie hat da Forderungen mit reingenommen, auf die ich verzichten wollte.

Streichen kann man immer noch.

x 2 #26942

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hermine47
das eines meiner 3 Schweinchen richtig schlau ist, weil es den Kühlakku gefunden hat und jetzt drauf liegt 😄😎

x 7 #26943

Heloise
Jetzt sind es doch 35 grad geworden. Zwischen den häuserreihen gibt es ein kleines Lüftchen. Fühlt sich an, wie ein Föhn auf Stufe 1.

x 3 #26944

Hermine47
Zitat von Heloise:
Jetzt sind es doch 35 grad geworden.

Irre. Ich hab grad nachgeschaut auf den Kapverden sind es nur 24 Grad, krass.

x 5 #26945

Harry_50
Wenn meine Schmerzen es zulassen, werde ich nachher noch einkaufen fahren. Sind ca. 1,5 Km. Ich bin am Überlegen, ob ich mich vorher mit 🐫 Kamelschei.... als Sonnenschutz einreiben 😂 soll.

x 3 #26946

H
@Schnuddel74 Ich bin eine nette Chefin 🤗

x 5 #26947

H
Dass ich mich mit meinem Bindungsmuster auseinandersetzen möchte, bevor mir noch mal Ähnliches passiert bzw. ich Ähnliches anziehe…

x 4 #26948

Clumsy
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ein Ice Towel hab - und jetzt ist mir nicht mehr heiß Tanzender Smiley

x 4 #26949

Hermine47
Zitat von Harry_50:
Wenn meine Schmerzen es zulassen, werde ich nachher noch einkaufen fahren. Sind ca. 1,5 Km. Ich bin am Überlegen, ob ich mich vorher mit 🐫 Kamelschei.... als Sonnenschutz einreiben 😂 soll.

also bitte, ich laufe das zum Einkaufen wenn ich da keine Kamelsch. brauche,brauchst Du die im klimatisierten Auto auch nicht 😎

x 2 #26950

S
Zitat von Himmelssonne:
@Schnuddel74 Ich bin eine nette Chefin 🤗

Wann kann ich anfangen?

x 3 #26951

Harry_50
Zitat von Hermine47:
also bitte, ich laufe das zum Einkaufen wenn ich da keine Kamelsch. brauche,brauchst Du die im klimatisierten Auto auch nicht 😎

Hallo Hermine47,

ich schaffe ja nicht mal so 10 m zu gehen, ohne dass meine Herzfrequenz auf über 120 steigt.

Nur-ein-Mensch
Luxus macht weich.

Klima im Auto bleibt aus bei mir.

x 2 #26953

Harry_50
@Ameise_78 ,

wie geht es dir denn bei diesem Wetter?

x 2 #26954

S
Ich glaube manchen könnte der Ar.sch durch die Hitze wegschmelzen und sprechen trotzdem immer noch davon, dass es keinen Klimawandel gibt und man nichts dagegen tuen muss...
...wer hätte gedacht, dass Wasserknappheit Deutschland mal erreichen könnte...

x 10 #26955

A

x 4