Worrior
Mitglied
- Beiträge:
- 8838
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 25699
- Mitglied seit:
Zitat von Harry_50:Habe gerade die Kopie von meiner Klage gegen das VA bekommen. Ich kann nur hoffen, dass die Anwältin nicht schon jetzt das ganze Pulver verschossen hat. Sie hat da Forderungen mit reingenommen, auf die ich verzichten wollte.
Streichen kann man immer noch.
