×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62053

Was denkst du gerade?

Hermine47
Zitat von Harry_50:
ich schaffe ja nicht mal so 10 m zu gehen, ohne dass meine Herzfrequenz auf über 120 steigt.

oh Mist das ist übel, dafür laufe ich durch die Gegend wie betrunken
und bei jedem Schritt hab ich das Gefühl zu fallen
ich wehre mich immer noch gegen einen Rollator mit 50

x 1 #26956


Harry_50
Zitat von Hermine47:
oh Mist das ist übel, dafür laufe ich durch die Gegend wie betrunken und bei jedem Schritt hab ich das Gefühl zu fallen ich wehre mich immer noch gegen einen Rollator mit 50

Das geht mir auch so. Ich habe das Gefühl, dass ich immer schneller werde.

#26957


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ameise_78
Zitat von Harry_50:
@Ameise_78 , wie geht es dir denn bei diesem Wetter?

Lieb dass du fragst 🤗
Absolut miserabel... einer der schlimmsten Trigger für meine Erkrankungen... und ich habe den Sommer immer so geliebt.
Na ja, wir können es uns nicht aussuchen... 🫤

x 6 #26958


H
@Schnuddel74 Sofort. Uns fehlt aktuell gut qualifiziertes Personal. Nur mit dem Fachbereich könnte es hapern…😂🤗

x 2 #26959


Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
@Schnuddel74 Sofort. Uns fehlt aktuell gut qualifiziertes Personal. Nur mit dem Fachbereich könnte es hapern…😂🤗

@Himmelssonne Führ doch einen neuen Fachbereich ein. Den eines Blitzableiters. Einer muss ja Schuld haben, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte. 😂

x 2 #26960


HeavyDreamy
- Mit Rollator sind die meisten Leute hilfsbereiter zu mir, halten Türen zb auf.
- Mit Rollator gehen mir die Leute gleich immer ausm Weg, tut ja weh, wenn ich sie umfahren würde Grinsendes grünes Gesicht
- Mit Rollator hab ich Sicherheit beim laufen. Das is mir so lieber, als dass ich mit gebrochenen Körperteilen ins KH muss.
- Mit Rollator kann ich bequem sitzen, solange andere Menschen stehen müssen, wenn die Arztpraxis voll ist incl. Warteschlange. Oder wenn sonst wo überfüllt ist. Gailste ist dann wenn welche sagen: "Son Rollator ist gar nicht schlecht gell?" Grinsendes grünes Gesicht
- Mein Rollator nenne ich liebevoll "VW" (bin Fan von Volkswagen) und bald werd ich den auch etwas mit Sprühlack in Lila anspritzen Grinsendes grünes Gesicht

Und: Einer alten Dame gings Mal richtig schlecht, ich bot ihr an, dass sie auf meinen Rollator sitzen kann und bat jemand um Hilfe, einen Stuhl zu holen.

Mir ist bewusst, dass ein Rollator mit "alt sein" verbunden wird - aber hey, das Teil hat auch wirklich seine gute Seiten im Krankheitsfall Lachendes Gesicht

x 9 #26961


HeavyDreamy
Ach noch ein Vorteil: Mein Rollator schützt mich auch vor vielen blöden Typen Grinsendes grünes Gesicht 😎

x 2 #26962


HeavyDreamy
"gleich wird alles aufgerissen - Auch wenn die Nächte tropisch warm sind, immer noch besser als fast 40° Grad ( oder drüber) am Tag."


🌛💫🌟☄

x 3 #26963


Nur-ein-Mensch
Die ganzen Tage immer viel Wasser getrunken.

Hab mir eben ein "Aktien Zwickel Kellerb."aus dem Kühlschrank aufgemacht.

Wenn man das trinkt dann ist das so wie mein Papa früher immer gesagt hat...

"Das ist wie,als wenn ein Engel auf dein Herz lollt."🍻😇

x 6 #26964


HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab mir eben ein "Aktien Zwickel Kellerb."aus dem Kühlschrank aufgemacht.

Habe mir Donnerstag 3 Döschen Bacardi Mojito gekauft - habe eben überlegt, ein Döschen zu öffnen.
Schön eisgekühlt. 🍹

x 4 #26965


HeavyDreamy
Der @Harry_50 lacht - ich weiss auch glaub, warum Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #26966


Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Der @Harry_50 lacht - ich weiss auch glaub, warum Grinsendes grünes Gesicht

@HeavyDreamy , warum habe ich denn 😂 gelacht?

#26967


HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
warum habe ich denn gelacht?

Du bistn Mann. Bei dem Wort "Döschen" geht dein "Herz" auf Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #26968


Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Habe mir Donnerstag 3 Döschen Bacardi Mojito gekauft - habe eben überlegt, ein Döschen zu öffnen. Schön eisgekühlt. 🍹

Bitte machen.

Prost😁

x 2 #26969


Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Du bistn Mann. Bei dem Wort "Döschen" geht dein "Herz" auf Grinsendes grünes Gesicht

Hmmm,dann fehlt mir wohl einiges zur Männlichkeit.

Hab nur an das Trinken gedacht.😇

x 2 #26970


A


x 4