×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62053

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Du bistn Mann. Bei dem Wort "Döschen" geht dein "Herz" auf Grinsendes grünes Gesicht

Ich habe wegen des Bacardi gelacht. Da ist mir ein Spruch eingefallen, den wir in Han. im KH immer gesagt hatten wenn wir noch 🍺 Bie.. trinken wollten.

Die Sonne scheint durchs Kellerloch, einen können wir noch. 🤣

x 1 #26971


HeavyDreamy
Oke, umgeändert - Lieber halben Liter kaltes Wasser mit Vitamin B12-Himbeer *cheers* 💦💦💦

x 4 #26972


A


Was denkst du gerade?

x 3


HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch @Harry_50

Hm, dann bin ich wohl die "vasaute" Grinsendes grünes Gesicht Und ihr seid ganz brave Männers.

x 3 #26973


Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Nur-ein-Mensch @Harry_50 Hm, dann bin ich wohl die "vasaute" Grinsendes grünes Gesicht Und ihr seid ganz brave Männers.

Nein, du bist nicht die "versaute" bloß weil du mal etwas zweideutig schreibst.

x 2 #26974


Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
@Nur-ein-Mensch @Harry_50 Hm, dann bin ich wohl die "vasaute" Grinsendes grünes Gesicht Und ihr seid ganz brave Männers.

Voll Brav😇

x 3 #26975


Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Oke, umgeändert - Lieber halben Liter kaltes Wasser mit Vitamin B12-Himbeer *cheers* 💦💦💦...

Na dann Prost,ata🍻

x 2 #26976


Liv225
Ihr Lieben,
kaum steckt man mal im Biergarten, ist hier und drüben ja was los.,^^

Sohn hat gut gefuttert, unter dem Kastanienbaum ging ein Lüftchen. Das war irgendwie aber auch nur warm.
Aaaber das Pils war immerhin schön kalt.

Und nun ein noch heißeres Wochenende vor uns.

Ich warte drauf, dass man irgendwie das Haus durchlüften kann -> 30 Grad.
Kühler ists also schon^^

x 4 #26977


Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Voll Brav😇

Keine Ahnung ,warum hier so viele Lach Emoji auftauchen.

Ich muss doch sehr bitten liebe Damen Welt.😇

x 4 #26978


HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Na dann Prost,ata

Hä? Prost.ata hab ich jetzt nicht, aber das Prost nehm ich Grinsendes grünes Gesicht


x 3 #26979


Harry_50
Zitat von Liv225:
Aaaber das Pils war immerhin schön kalt.

Hallo Live225,

so richtig nach dem Motto Hopfen 🍺 und Malz, ab in den Hals? 🤣

x 1 #26980


Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Hä? Prost.ata hab ich jetzt nicht, aber das Prost nehm ich Grinsendes grünes Gesicht

Den Song habe ich damals für meine Freunde auf 💿 CD gebrannt.
Und diesen.

x 2 #26981


D
Bis heute ist der Schmerz noch spürbar!
Aber es ist ein anderer Schmerz – ein stiller, nostalgischer Schmerz.
Ein sehr angenehmes Gefühl.

Bis heute habe ich dich nicht vergessen.

Bis heute habe ich deinen ersten Satz … nicht vergessen.

Bis heute glaube ich, dass du nicht echt warst.

Bis heute weiß ich nicht, ob unsere Entscheidung damals ein Fehler war oder nicht.

Nein, ich mache keine Fehler. Ich habe nie Fehler gemacht – und du auch nicht.
Ich treffe Entscheidungen, die ihren Preis haben. Entweder zahle ich den Preis oder ich erhalte einen Preis.

Nein, die Entscheidung war richtig. Die eigentliche Frage lautet:
„Ist der Preis für die Entscheidung, die ich getroffen habe, die du getroffen hast, die wir gemeinsam getroffen haben, gerechtfertigt?“

Diesen Kredit werden wir wohl beide bis zum letzten Atemzug bezahlen. Erst mit dem letzten Atemzug wird er vollständig getilgt sein.

Ein Kredit für die Entscheidung, dich zu beschützen.
Ein Kredit für die Entscheidung, mich zu beschützen.
Ein Kredit für die Entscheidung, uns gegenseitig zu beschützen.

Heute weiß ich besser, welchen Preis ich für meine Entscheidung erhalten habe und welchen Preis ich noch dafür bezahlen muss.

Durch dich habe ich gelernt, die Dinge anders zu sehen.

Durch dich habe ich gelernt, meine Gedanken zu sortieren.

Durch dich habe ich gelernt, meine Gedanken zu bändigen.

Durch dich habe ich gelernt, was „Fluch und Segen, Schmerz und Medizin“ wirklich bedeuten.

Durch dich weiß ich, dass ich alles in diesem Leben – mit allen Höhen und Tiefen – genauso wieder machen würde.

Denn all das hat mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin.

Durch dich weiß ich, dass ich dich im nächsten Leben suchen werde, dass du mich suchen wirst, dass wir uns wiederfinden und nie wieder loslassen.

x 3 #26982


Harry_50
@DerNorde

das liest sich irgendwie so 😢 traurig. Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest.

#26983


A
@DerNorde

Ach mensch 🥲, sehr berührend. 🤗

x 2 #26984


D
Zitat von Harry_50:
@DerNorde das liest sich irgendwie so 😢 traurig. Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest.

Es ist alles gut! Ich schreibe gerne. 🤭🤭

x 1 #26985


A


x 4