wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
27012
• Seite 1799 von 1801 • <1 ... 1798, 1799, 1800, 1801>
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
3873
Du bistn Mann. Bei dem Wort "Döschen" geht dein "Herz" auf
Ich habe wegen des Bacardi gelacht. Da ist mir ein Spruch eingefallen, den wir in Han. im KH immer gesagt hatten wenn wir noch 🍺 Bie.. trinken wollten.
Die Sonne scheint durchs Kellerloch, einen können wir noch. 🤣
•
x 1#26971
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
19843
Oke, umgeändert - Lieber halben Liter kaltes Wasser mit Vitamin B12-Himbeer *cheers* 💦💦💦
•
x 4#26972
A
Was denkst du gerade?
x 3
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
19843
Hm, dann bin ich wohl die "vasaute" Und ihr seid ganz brave Männers.
•
x 3#26973
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
3873
@Nur-ein-Mensch @Harry_50 Hm, dann bin ich wohl die "vasaute" Und ihr seid ganz brave Männers.
Nein, du bist nicht die "versaute" bloß weil du mal etwas zweideutig schreibst. ☺
•
x 2#26974
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7793
@Nur-ein-Mensch @Harry_50 Hm, dann bin ich wohl die "vasaute" Und ihr seid ganz brave Männers.
Voll Brav😇
•
x 3#26975
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7793
Oke, umgeändert - Lieber halben Liter kaltes Wasser mit Vitamin B12-Himbeer *cheers* 💦💦💦...
Na dann Prost,ata🍻
•
x 2#26976
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
1271
Ihr Lieben, kaum steckt man mal im Biergarten, ist hier und drüben ja was los.,^^
Sohn hat gut gefuttert, unter dem Kastanienbaum ging ein Lüftchen. Das war irgendwie aber auch nur warm. Aaaber das Pils war immerhin schön kalt.
Und nun ein noch heißeres Wochenende vor uns.
Ich warte drauf, dass man irgendwie das Haus durchlüften kann -> 30 Grad. Kühler ists also schon^^
•
x 4#26977
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7793
Voll Brav😇
Keine Ahnung ,warum hier so viele Lach Emoji auftauchen.
Ich muss doch sehr bitten liebe Damen Welt.😇
•
x 4#26978
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
19843
Na dann Prost,ata
Hä? Prost.ata hab ich jetzt nicht, aber das Prost nehm ich
•
x 3#26979
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
3873
Aaaber das Pils war immerhin schön kalt.
Hallo Live225,
so richtig nach dem Motto Hopfen 🍺 und Malz, ab in den Hals? 🤣
•
x 1#26980
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
3873
Hä? Prost.ata hab ich jetzt nicht, aber das Prost nehm ich
Den Song habe ich damals für meine Freunde auf 💿 CD gebrannt. Und diesen.
•
x 2#26981
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
601
Bis heute ist der Schmerz noch spürbar! Aber es ist ein anderer Schmerz – ein stiller, nostalgischer Schmerz. Ein sehr angenehmes Gefühl.
Bis heute habe ich dich nicht vergessen.
Bis heute habe ich deinen ersten Satz … nicht vergessen.
Bis heute glaube ich, dass du nicht echt warst.
Bis heute weiß ich nicht, ob unsere Entscheidung damals ein Fehler war oder nicht.
Nein, ich mache keine Fehler. Ich habe nie Fehler gemacht – und du auch nicht. Ich treffe Entscheidungen, die ihren Preis haben. Entweder zahle ich den Preis oder ich erhalte einen Preis.
Nein, die Entscheidung war richtig. Die eigentliche Frage lautet: „Ist der Preis für die Entscheidung, die ich getroffen habe, die du getroffen hast, die wir gemeinsam getroffen haben, gerechtfertigt?“
Diesen Kredit werden wir wohl beide bis zum letzten Atemzug bezahlen. Erst mit dem letzten Atemzug wird er vollständig getilgt sein.
Ein Kredit für die Entscheidung, dich zu beschützen. Ein Kredit für die Entscheidung, mich zu beschützen. Ein Kredit für die Entscheidung, uns gegenseitig zu beschützen.
Heute weiß ich besser, welchen Preis ich für meine Entscheidung erhalten habe und welchen Preis ich noch dafür bezahlen muss.
Durch dich habe ich gelernt, die Dinge anders zu sehen.
Durch dich habe ich gelernt, meine Gedanken zu sortieren.
Durch dich habe ich gelernt, meine Gedanken zu bändigen.
Durch dich habe ich gelernt, was „Fluch und Segen, Schmerz und Medizin“ wirklich bedeuten.
Durch dich weiß ich, dass ich alles in diesem Leben – mit allen Höhen und Tiefen – genauso wieder machen würde.
Denn all das hat mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin.
Durch dich weiß ich, dass ich dich im nächsten Leben suchen werde, dass du mich suchen wirst, dass wir uns wiederfinden und nie wieder loslassen.
•
x 3#26982
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
3873
das liest sich irgendwie so 😢 traurig. Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest.