Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62053

Was denkst du gerade?

D
Zitat von AnnLotta:
@DerNorde Ach mensch 🥲, sehr berührend. 🤗

Ich schreibe gerne. Alles gut.

x 2 #26986

A
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Luxus macht weich.

Klima im Auto bleibt aus bei mir.

Heute Auto gefahren , Fenster offen , Der Wind weht durch mein Haar , Arm raus .......
und angehalten worden von der Polizei .
Ob meine Klimaanlage kaputt sei und die Frage , ob es mir gut geht .
Hey Leute , es ist Sommer und ich fahre garantiert nicht in einer Konservendose rum .

An der Tankstelle , Wartezeit ,Klimaanlage eingeschaltet wegen der Hunde , wurde als Umweltsünderin bezeichnet , hab die Frau nur gefragt wieviel Sprit sie für ihren Urlaub verbraucht , ich bleibe nämlich zu Hause .
Thema erledigt .
Ohne Klimaanlage wäre sicherlich zu recht die Polizei gerufen worden , langsam irre die Leute , ohne natürlichen Kompass .

x 4 #26987

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Mein Verstand sagt mir, dass ich jetzt genauso frei bin wie sie.
Nur bin ich der unfreiwillig Freie.
Mein Herz hat noch nicht realisiert, wie lange es eigentlich in Gefangenschaft war.
Es wird dauern die Ketten zu sprengen. Aber manchmal sind da Momente, in denen ich spüre wie sie anfangen zu rosten.

x 3 #26988

Aiyla
Wie verletzlich man ist wenn das Herz mehrfach gebrochen ist. Wieviel hält so ein Herz aus? Wie oft hält mein Herz das noch aus? Wie lange kann ich mich noch dagegen wehren zu verhärten?

x 6 #26989

Harry_50
Zitat von Abendrot:
An der Tankstelle , Wartezeit ,Klimaanlage eingeschaltet wegen der Hunde , wurde als Umweltsünderin bezeichnet , hab die Frau nur gefragt wieviel Sprit sie für ihren Urlaub verbraucht , ich bleibe nämlich zu Hause .
Thema erledigt .

Hallo Abendrot. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Ich hatte meine Frau bei ihrem Arzt abgesetzt und wollte einkaufen Fahren. Motor sprang nicht mehr an. ADAC angerufen, der auch gleich da war und mir Starthilfe gab. Nun war aber doch mehr Zeit vergangen, dass ich auf meine Frau gewartet hatte. Eine Politess kam und wollte wissen, warum der Motor liefe.

Ich habe ihr gesagt, dass sie ja gesehen hätte, dass ich Starthilfe bekommen hätte und die Batterie aufladen muss.

x 1 #26990

Harry_50
Zitat von Aiyla:
Wie verletzlich man ist wenn das Herz mehrfach gebrochen ist. Wieviel hält so ein Herz aus? Wie oft hält mein Herz das noch aus? Wie lange kann ich mich noch dagegen wehren zu verhärten?

Aiyla, gehe mal dort hin, wo viele Menschen sind. Du wirst bestimmt mit Jemanden ins Gespräch kommen und dadurch ein wenig Ablenkung erhalten.

Aiyla
@Harry_50
Ich sitze draußen an einer Autobahnrastätte, trinke Kaffee und rauche (der Rückfall hält also noch an). Bin 5Mal angesprochen worden, könnte man Ablenkung nennen. Ich hoffe sowas meintest Du nicht😉

Hab mich übrigens gefreut dass Du heute schöne Begegnungen hattest.

x 5 #26992

Harry_50
Zitat von Aiyla:
@Harry_50 Ich sitze draußen an einer Autobahnrastätte, trinke Kaffee und rauche (der Rückfall hält also noch an). Bin 5Mal angesprochen worden, könnte man Ablenkung nennen. Ich hoffe sowas meintest Du nicht😉 Hab mich übrigens gefreut dass Du heute schöne Begegnungen hattest.

Nein, Aiyla. So ein Ansprechen habe ich nicht gemeint. Ich dachte eher daran, dass sich zufällig ein seriöses Gespräch entwickelt.

Ich danke Dir dafür, dass Du Dich wegen meiner Begegnung gefreut hast.

x 4 #26993

Harry_50
@Aiyla,

wenn du möchtest kannst du ja mal in "was denkst du gerade" Seite 1792 # 26871 u. 26876 lesen. Dann wirst du meine Gedanken kennen lernen.

Ich wünsche dir eine Müder Smiley

B
@Aiyla
Meines wurde das erste mal wirklich gebrochen. Es wurde 1 Jahr lang mit Hammer und Meißel bearbeitet, bis es zersprang. Aber in diesem Jahr habe ich auch das erste mal gelernt Gefühle zuzulassen und sie zu äußern. Das hat mich zu einem sehr emphatischen Menschen werden lassen.
Du musst ein sehr guter gefühlvoller Mensch sein, wenn du so oft verletzt wurdest.
Verhärte also nicht, sondern lass dein Inneres wachsen und es besser und schöner werden.

x 4 #26995

Aiyla
@Harry_50
Habs gelesen. Gute Einstellung. Dir auch ne gute Nacht.

x 1 #26996

Aiyla
@ByMyselfeAgain
Was Du erlebt hast tut mir sehr leid, auch wenn Du einen Sinn dabei herstellen konntest, der es Wert zu sein scheint!? Ohne Emotionen ist das Leben fahl und grau und erst im Ausdruck und Austausch von Emotionen (egal auf welchem Kanal) findet wirkliche Begegnung statt.

Danke für Deine lieben Worte.
Ich zweifle gerade sehr daran ein guter Mensch zu sein, obwohl ich weiss dass ich es früher (zumindest nach meiner Definition) war. Ich kann nicht mehr so gut mit meinen Emotionen umgehen, sie überfordern mich. Ich meine dass das früher anders war, aber vielleicht mache ich mir auch was vor. Was definitiv anders ist: ich habe mir früher viel weniger Gedanken gemacht, was andere über mich denken könnten und mich mehr nach meinem Kompass für richtig und falsch gerichtet. Ich bin so unsicher geworden, das ist eine Qual für mich und alle die mir nahe kommen.
Tut mir leid, das ist jetzt hoffentlich nicht zu viel gewesen...

x 9 #26997

HeavyDreamy
😄🙃🤗

x 2 #26998

Harry_50
Guten Morgen ihr alle,

bin gerade vor Schmerzen wach geworden. Ich werde mein 💊💊Schmerzmittel heute 🕕 früher nehmen. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich die Nacht ohne Schmerzmittel 💊💊auskam. Man gut das ich gestern noch einkaufen war. Ich brauche kein Auto 🚕 fahren.

x 7 #26999

Hedwig11
Ich bin offensichtlich alt. 😳 Gestern sah ich auf Instagram Fotos der Enkelin einer Bekannten, die hier in Berlin lebt, und war ehrlich gesagt ein bisschen entsetzt, dass junge Frauen heutzutage in Clubs oft nur einen knappen BH als Oberteil tragen und Fotos in dem Outfit dann auch noch ins Netz jagen.

Aber wenn ich mich ehrlich an meine eigene Zeit zurück erinnere, Am Kopf kratzender Smiley muss ich zugeben, dass ich auch ein Luder war, wenn ich mit züchtiger Bluse, aber nix darunter zum Tanzen wackelte. 🙈 Zum Glück gab es damals noch kein Internet.

x 7 #27000

A

x 4