DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 607
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:@DerNorde Ach mensch 🥲, sehr berührend. 🤗
Abendrot
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Luxus macht weich.
Klima im Auto bleibt aus bei mir.
ByMyselfeAgain
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:An der Tankstelle , Wartezeit ,Klimaanlage eingeschaltet wegen der Hunde , wurde als Umweltsünderin bezeichnet , hab die Frau nur gefragt wieviel Sprit sie für ihren Urlaub verbraucht , ich bleibe nämlich zu Hause .
Thema erledigt .
Harry_50
Mitglied
Zitat von Aiyla:Wie verletzlich man ist wenn das Herz mehrfach gebrochen ist. Wieviel hält so ein Herz aus? Wie oft hält mein Herz das noch aus? Wie lange kann ich mich noch dagegen wehren zu verhärten?
Aiyla
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Harry_50 Ich sitze draußen an einer Autobahnrastätte, trinke Kaffee und rauche (der Rückfall hält also noch an). Bin 5Mal angesprochen worden, könnte man Ablenkung nennen. Ich hoffe sowas meintest Du nicht😉 Hab mich übrigens gefreut dass Du heute schöne Begegnungen hattest.
Harry_50
Mitglied

ByMyselfeAgain
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Aiyla
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
muss ich zugeben, dass ich auch ein Luder war, wenn ich mit züchtiger Bluse, aber nix darunter zum Tanzen wackelte. 🙈 Zum Glück gab es damals noch kein Internet.