Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62044

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hedwig11:
Aber wenn ich mich ehrlich an meine eigene Zeit zurück erinnere, muss ich zugeben, dass ich auch ein Luder war, wenn ich mit züchtiger Bluse, aber nix darunter zum Tanzen wackelte. Zum Glück gab es damals noch kein Internet

Orrr Neee,hier tun sich Abgründe auf.😎

Ich glaube,einige aus unserer Generation sind dankbar,das es damals noch kein Internet bzw.Social Media gab.😜

x 5 #27001

Löwenzeh
Zitat von Harry_50:
bin gerade vor Schmerzen wach geworden.

Scheußlich.

Ich wünsche dir, dass der Tag besser wird 🤗 und die Medikamente schnell anschlagen

x 4 #27002

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Aiyla:
Ich kann nicht mehr so gut mit meinen Emotionen umgehen, sie überfordern mich.

Ich denke, dass sich das wieder beruhigen wird, wenn das Aufgewühlte sich wieder neu sortiert und gesetzt hat. Ich wünsche dir viel Selbstmitgefühl.

x 4 #27003

QueenA
Ich denke Guten Morgen!
Mal sehen wie sich heute die Wärme mit meiner Herausforderung “Weiterbildung” verträgt. Hoffe die Räume sind klimatisiert…bin nicht sicher.

Allen einen wunderschönen Tag ☀🌻🙂

@Aiyla ich sende Liebe Grüße.
Ich glaube, Gefühle wollen uns oft etwas zeigen. Und wenn sie gerade so stark sind, dass sie dich überfordern, dann vielleicht einfach, dass im Moment sehr viel in dir los ist.
Vielleicht hilft es, dir ganz ruhig die Frage zu stellen: Was brauche ich gerade? Was würde mir jetzt guttun? Manchmal reicht es erstmal, es einfach wahrzunehmen. 🙂🌻

x 4 #27004

Harry_50
Zitat von Löwenzeh:
Scheußlich. Ich wünsche dir, dass der Tag besser wird 🤗 und die Medikamente schnell anschlagen

lichen Dank Löwenzahn. Die 💊💊Medikamente wirken schnell. Vielleicht kennst du sie. Es sind Tramal 100 Retard. Retart deshalb, weil sie länger wirken, als einfache Tabletten. Einige Milligramm davon sind anders. Das ist der schnell wirkende Teil davon.

x 1 #27005

Harry_50
Zitat von QueenA:
Ich denke Guten Morgen!
Mal sehen wie sich heute die Wärme mit meiner Herausforderung “Weiterbildung” verträgt. Hoffe die Räume sind klimatisiert…bin nicht sicher.

Allen einen wunderschönen Tag

Gutten Morgen QueenA,

Hoffentlich dauert die Weiterbildung nicht so lange. Bei meiner Umschulung hatten wir zwar auch samstags Unterricht, 6 Std. . Wir haben aber nur Klausuren geschrieben. Wer fertig war konnte gehen.

Hedwig11
@Harry_50 Guten Morgen. Ich nahm auch eine Zeitlang Tramal retard wegen meiner chronischen Rückenschmerzen. Aber mich hat das Zeug soooo müde gemacht. Hast du das auch? Mir zog es tagsüber damit immer ganz schlimm die Augen zu und ich hätte im Stehen einschlafen können. Ich wechselte dann zu Tilidin. Das war dann besser. Zum Glück konnte ich die Sachen aber Irgendwann absetzen (was nicht einfach war). 🙏

x 1 #27007

Harry_50
Zitat von Hedwig11:
@Harry_50 Guten Morgen. Ich nahm auch eine Zeitlang Tramal retard wegen meiner chronischen Rückenschmerzen. Aber mich hat das Zeug soooo müde gemacht. Hast du das auch? Mir zog es tagsüber damit immer ganz schlimm die Augen zu und ich hätte im Stehen einschlafen können. Ich wechselte dann zu Tilidin. Das war dann ...

@Hedwig11 Guten Morgen,

Aber Hallo, Hedwig. Darum fahre ich auch kein Auto, wenn ich die Tramal genommen habe. Ich nehme zur Zeit 💊💊2 x 200 mg. Da dauert es nicht lange, bis man Schlafender Smiley einschläft.

D
@Harry_50
Harry! Wie ist das Wohlbefinden gerade? Wie sind die Temperaturen bei dir? Hoffentlich erträglich!

x 2 #27009

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Harry! Wie ist das Wohlbefinden gerade? Wie sind die Temperaturen bei dir? Hoffentlich erträglich!

Danke der Nachfrage DerNorde,

um 4 Uhr bin ich vor Schmerzen wach geworden. Ich habe heute Morgen schon 2 💊💊Schmerzmittel nehmen müssen, Die 🌡 Temperaturen sind nicht auszuhalten. Ich werde mich gleich in den Keller verziehen. Meine Tochter hatte mir schon um 8 Uhr Brötchen gebracht, sonst hätte ich wohl noch Schlafender Smiley geschlafen.

x 1 #27010

D
Zitat von Harry_50:
Danke der Nachfrage DerNorde, um 4 Uhr bin ich vor Schmerzen wach geworden. Ich habe heute Morgen schon 2 💊💊...

Dann gehe in den Kühlen angenehmen Keller und versuche zu schlafen!🙏🙏

x 2 #27011

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Dann gehe in den Kühlen angenehmen Keller und versuche zu schlafen!🙏🙏

Werde ich auch machen. Ich warte nur noch die ✉📦Post ab.

A

x 4