Nur-ein-Mensch
Mitglied
- Beiträge:
- 3953
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 7792
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Aber wenn ich mich ehrlich an meine eigene Zeit zurück erinnere, muss ich zugeben, dass ich auch ein Luder war, wenn ich mit züchtiger Bluse, aber nix darunter zum Tanzen wackelte. Zum Glück gab es damals noch kein Internet
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Harry_50:bin gerade vor Schmerzen wach geworden.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich kann nicht mehr so gut mit meinen Emotionen umgehen, sie überfordern mich.
QueenA
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Scheußlich. Ich wünsche dir, dass der Tag besser wird 🤗 und die Medikamente schnell anschlagen
Harry_50
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich denke Guten Morgen!
Mal sehen wie sich heute die Wärme mit meiner Herausforderung “Weiterbildung” verträgt. Hoffe die Räume sind klimatisiert…bin nicht sicher.
Allen einen wunderschönen Tag
Hedwig11
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hedwig11:@Harry_50 Guten Morgen. Ich nahm auch eine Zeitlang Tramal retard wegen meiner chronischen Rückenschmerzen. Aber mich hat das Zeug soooo müde gemacht. Hast du das auch? Mir zog es tagsüber damit immer ganz schlimm die Augen zu und ich hätte im Stehen einschlafen können. Ich wechselte dann zu Tilidin. Das war dann ...
einschläft.
DerNorde
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Harry! Wie ist das Wohlbefinden gerade? Wie sind die Temperaturen bei dir? Hoffentlich erträglich!
geschlafen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Danke der Nachfrage DerNorde, um 4 Uhr bin ich vor Schmerzen wach geworden. Ich habe heute Morgen schon 2 💊💊...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Dann gehe in den Kühlen angenehmen Keller und versuche zu schlafen!🙏🙏