Harry_50
Mitglied
- Beiträge:
- 2611
- Danke erhalten:
- 3901
- Mitglied seit:
Zitat von Pippa:Ich stelle die Frage mal hier: Hattet ihr vorhin auch das Problem, dass ihr zwar das Forum öffnen konntet, dann aber keinen Zugriff auf die Themen hattet? Ich dachte erst, meine Finger sind vielleicht zu schwitzig oder mein Handy streikt. Auf anderen Seiten hat es aber funktioniert. Hatte das noch jemand?
Hallo Pippa,
bei mir war es seit gestern so, dass ich nicht auf andere Themen gehen konnte. Wie eingefroren.