×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62078

Was denkst du gerade?

Liv225
Ich denke gerade, ob es jetzt sein musste, die ganze Packung Kekse zu essen🙄🙈
Aber man kann sonst nicht wirklich viel tun…. ^^

x 3 #27016


Harry_50
Zitat von Pippa:
Ich stelle die Frage mal hier: Hattet ihr vorhin auch das Problem, dass ihr zwar das Forum öffnen konntet, dann aber keinen Zugriff auf die Themen hattet? Ich dachte erst, meine Finger sind vielleicht zu schwitzig oder mein Handy streikt. Auf anderen Seiten hat es aber funktioniert. Hatte das noch jemand?

Hallo Pippa,
bei mir war es seit gestern so, dass ich nicht auf andere Themen gehen konnte. Wie eingefroren.

x 2 #27017


A


Was denkst du gerade?

x 3


Pippa
@Harry_50
Okay, das beruhigt mich.
Jetzt ist es wieder ok.

x 1 #27018


Harry_50
Zitat von Liv225:
Ich denke gerade, ob es jetzt sein musste, die ganze Packung Kekse zu essen
Aber man kann sonst nicht wirklich viel tun…. ^

Hallo Liv225,

einmal kann man sie nur essen. Hauptsache sie haben geschmeckt. Solltest du dir aber Gedanken wegen der Waage machen, trittst du den nächsten Tag nur mit einen Bein auf die Waage.

x 2 #27019


D
32 Grad, leicht windig. Jetzt eine Runde laufen.

x 2 #27020


Harry_50
Zitat von DerNorde:
32 Grad, leicht windig. Jetzt eine Runde laufen.

Ich lauf aber bis in den Keller. 😂

x 2 #27021


Liv225
@Harry_50

Gute Idee ^^

Nee, die Waage macht mir nichts.
Ich vertage nur nicht so viel Zuckerzeug, macht Bauchschmerzen.

Aber egal… Waren Vollkorn mit Zartbitter… immerhin die „gesunde“ Variante

x 1 #27022


Liv225
Zitat von DerNorde:
32 Grad, leicht windig. Jetzt eine Runde laufen.

5 Grad weniger … och, da würde ich auch laufen^^

x 2 #27023


Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 Gute Idee ^^ Nee, die Waage macht mir nichts. Ich vertage nur nicht so viel Zuckerzeug, macht Bauchschmerzen. Aber egal… Waren Vollkorn mit Zartbitter… immerhin die „gesunde“ Variante

Kannst ja auch Reis - oder Haferkekse essen. 😂

x 1 #27024


Harry_50
Ich wollte gerade meine 📃 Unterlagen in die Ordner sortieren, habe ich lieber bleiben lassen, damit keine nassen Fingerabdrücke draufkommen. Oder ich muss meine Handschuhe für 💿 CD's suchen.

#27025


A


x 4