×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62113

Was denkst du gerade?

RoterMantel
Es steckt keine große Kunst dahinter bestimmte Leute aus ihren Löchern zu locken. Hier sind reichlich...4...3...2...1...

#27031


Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Also gerade irgendwie bin ich die Hitze jetzt gewohnt Grinsendes grünes Gesicht Ich werd Montag also dann total frieren Grinsendes grünes Gesicht Fühl mich gerade trotz Hitze entspannt 🧘‍♀

Da kannst Du ja deinen Bacardi trinken, oder hast du ihn schon vernichtet 😂

x 1 #27032


A


Was denkst du gerade?

x 3


HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Da kannst Du ja deinen Bacardi trinken, oder hast du ihn schon vernichtet

Die drei Döschen stehen immer noch im Kühli Grinsendes Gesicht
Ich glaube, es wäre doch nicht so gut, Alk zu trinken, wenn so starke Hitze ist.

Lieber dann, wenns wieder auf "normal" runterkommt Lachendes Gesicht

x 1 #27033


Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
"Bei uns is morgen nochmals Hölle Hölle Hölle 🔥🌞🔥und dann wenns Abend ist, freu ...

Ich kann Dir Kino empfehlen, da hat es mich angenehm gefröstelt ^^

ich zähle quasi auch die Stunden, aber Montag stehen hier immer noch 30 Grad drin.

x 2 #27034


HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
ich zähle quasi auch die Stunden, aber Montag stehen hier immer noch 30 Grad drin.

Du arme, hier uff dr schwäbische Alb bei mir sollen 24 sein und Dienstag noch weniger *froi wie Schlappsau* Grinsendes grünes Gesicht

Kino ist schön kühl - stimmt Grinsendes Gesicht
Ich schau ab und zu Mal, was so kommt, bisher hat mich aber irgendwie schon länger kein Film mehr gereizt.

x 2 #27035


Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Du arme, hier uff dr schwäbische Alb bei mir sollen 24 sein und Dienstag noch weniger *froi wie Schlappsau* Grinsendes grünes Gesicht Kino ist schön kühl - stimmt ...

👍🏻☺

Mein Ziel ist Mittwoch ( ist noch so lange hin🙈) 22 Grad.

Der Film wurde auch nur wegen der Kühle gekuckt^^
Demnächst kommen aber ein paar, die wir wirklich sehen wollen.

x 2 #27036


Harry_50
Wunde am Fuß war wieder zu. Daher war der Fuß auch so geschwollen. Ich habe heute mal einen neuen Wundverband ausprobiert. Da kommt keine Binde zum fixieren drum, sondern eine Folie. Da kann ich auch mit 🚿 duschen.

#27037