80721

Was denkst du gerade?

RoterMantel
Es steckt keine große Kunst dahinter bestimmte Leute aus ihren Löchern zu locken. Hier sind reichlich...4...3...2...1...

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Also gerade irgendwie bin ich die Hitze jetzt gewohnt Grinsendes grünes Gesicht Ich werd Montag also dann total frieren Grinsendes grünes Gesicht Fühl mich gerade trotz Hitze entspannt 🧘‍♀

Da kannst Du ja deinen Bacardi trinken, oder hast du ihn schon vernichtet 😂

x 1 #27032

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Da kannst Du ja deinen Bacardi trinken, oder hast du ihn schon vernichtet

Die drei Döschen stehen immer noch im Kühli Grinsendes Gesicht
Ich glaube, es wäre doch nicht so gut, Alk zu trinken, wenn so starke Hitze ist.

Lieber dann, wenns wieder auf "normal" runterkommt Lachendes Gesicht

x 2 #27033

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
"Bei uns is morgen nochmals Hölle Hölle Hölle 🔥🌞🔥und dann wenns Abend ist, freu ...

Ich kann Dir Kino empfehlen, da hat es mich angenehm gefröstelt ^^

ich zähle quasi auch die Stunden, aber Montag stehen hier immer noch 30 Grad drin.

x 3 #27034

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
ich zähle quasi auch die Stunden, aber Montag stehen hier immer noch 30 Grad drin.

Du arme, hier uff dr schwäbische Alb bei mir sollen 24 sein und Dienstag noch weniger *froi wie Schlappsau* Grinsendes grünes Gesicht

Kino ist schön kühl - stimmt Grinsendes Gesicht
Ich schau ab und zu Mal, was so kommt, bisher hat mich aber irgendwie schon länger kein Film mehr gereizt.

x 2 #27035

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Du arme, hier uff dr schwäbische Alb bei mir sollen 24 sein und Dienstag noch weniger *froi wie Schlappsau* Grinsendes grünes Gesicht Kino ist schön kühl - stimmt ...

👍🏻☺

Mein Ziel ist Mittwoch ( ist noch so lange hin🙈) 22 Grad.

Der Film wurde auch nur wegen der Kühle gekuckt^^
Demnächst kommen aber ein paar, die wir wirklich sehen wollen.

x 4 #27036

Harry_50
Wunde am Fuß war wieder zu. Daher war der Fuß auch so geschwollen. Ich habe heute mal einen neuen Wundverband ausprobiert. Da kommt keine Binde zum fixieren drum, sondern eine Folie. Da kann ich auch mit 🚿 duschen.

x 3 #27037

Waris07
Haben gerade spontan beschlossen: Wir nächtigen heute unter freiem Himmel im Garten. 😄
Bleibt zu hoffen, dass ich heute Nacht nicht als All-you-can-drink-Buffet ende. 🦟

x 11 #27038

G
Zitat von Harry_50:
Aiyla, gehe mal dort hin, wo viele Menschen sind. Du wirst bestimmt mit Jemanden ins Gespräch kommen und dadurch ein wenig Ablenkung erhalten. ...

Ich sitze gerade, na rate mal ...draußen an einer Autobahnraststätte...könnte meine zweite Heimat werden...🤪...und da ich an gestern denken musste, gibts jetzt diesen Post für Dich. Fast hätte ich meinen können Du hättest mir mit magischen Fähigkeiten diesen Tag geschickt...Trotz des düsternen Hintergrundrauschens das vermutlich noch eine längere Zeit anhalten wird, hatte ich im Vordergrund einen wirklich schönen Tag mit einer tollen und berührenden Begegnung...draußen unter vielen Leuten.... Also falls Du Mr. Hexhex bist: gut gemacht! Gerne mehr davon

x 8 #27039

Harry_50
Zitat von Aiyla:
und da ich an gestern denken musste, gibts jetzt diesen Post für Dich. Fast hätte ich meinen können Du hättest mir mit magischen Fähigkeiten diesen Tag geschickt...

Hallo Aiyla,

Freut mich für dich, dass du einen schönen Tag hattest. Es hat mich auch gefreut, dass du mir geglaubt hattest, dass ich nicht das dumme anmache meinte. Ich drücke dir die 👍 Daumen.

x 2 #27040

Nur-ein-Mensch
Bin gespannt ob und wo es hinführt.

x 1 #27041

Ouabain
Die Hitze der Nacht schickt mich weit zurück. Bin 8 oder 9 Jahre. Zum ersten Mal in Italien. Nachts im Hotel kühlt die Luft kaum ab. Vom Hof herauf klingen Stimmen in unbekannter Sprache. Alles ist so anders an diesem fremden Ort. Morgen werden wir als Familie zum Strand gehen. Mein Vater war so stolz, dass er uns hatte, uns das bieten konnte.

x 5 #27042

H
Heute ist der Geburtstag meines NMs, er ist mir sooo weit weg, dafür andere um so näher. Dennoch tauche ich gedanklich kurz in die Vergangenheit ein , we es in den letzten Jahren war: ich bin aufgewacht, angespannt, dass mir der Eiertanz um seinen Geburtstag gelingt, ich kein falsches Wort sage und es nicht eskaliert. Es ist häufig eskaliert.

Heute: nach einer kurzen Nacht (nachts während meiner Schlaflosigkeit noch gechattet - wie schön, selbst zu diesen Zeiten verbunden zu sein) aufgewacht, den 2. Latte jetzt, sitze draußen, genieße die Ruhe und das Vogelgezwitscher, ziehe mich nachher um und gehe zur Party einer Freundin, die bereits Mitags beginnt. Innerer Frieden. Gemischt mit Sehnsucht - aber nicht nach NM. 18 Monate getrennt - es geht voran. ( ah, da kommt mir gerade eine Idee für den Musikthread🙂)

Habt alle einen schönen Tag!

x 8 #27043

AnnLotta
Zitat von Himmelssonne:
Heute ist der Geburtstag meines NMs, er ist mir sooo weit weg, dafür andere um so näher. Dennoch tauche ich gedanklich kurz in die Vergangenheit ...

Liebe Himmelssonne 🌸

Das liest sich, als hättest du in den letzten 18 Monaten schon sehr viel geschafft. Ich freue mich für dich.
Viel Spaß bei der Party 🌞

x 5 #27044

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich sehr wenig sinnvolles zu sagen habe in der letzten Zeit.
Ich muss die Worte fast aus mir rauspressen.
Auf der anderen Seite rede Ich manchmal wie ein Wasserfall, ohne Sinn und Verstand.
Keine Ahnung was das ist, aber ich will auch nicht mehr so viel darüber nachdenken, warum etwas so ist wie es gerade ist.

Schönen Sonntag ihr Lieben Zwei schlagende Herzen Gruppenumarmung

x 7 #27045

A

x 4