RoterMantel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 61
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Also gerade irgendwie bin ich die Hitze jetzt gewohntIch werd Montag also dann total frieren
Fühl mich gerade trotz Hitze entspannt 🧘♀
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Da kannst Du ja deinen Bacardi trinken, oder hast du ihn schon vernichtet
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Bei uns is morgen nochmals Hölle Hölle Hölle 🔥🌞🔥und dann wenns Abend ist, freu ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:ich zähle quasi auch die Stunden, aber Montag stehen hier immer noch 30 Grad drin.
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Du arme, hier uff dr schwäbische Alb bei mir sollen 24 sein und Dienstag noch weniger *froi wie Schlappsau*Kino ist schön kühl - stimmt ...
Harry_50
Mitglied
Waris07
Mentorin
Gastxyz
Gast
Zitat von Harry_50:Aiyla, gehe mal dort hin, wo viele Menschen sind. Du wirst bestimmt mit Jemanden ins Gespräch kommen und dadurch ein wenig Ablenkung erhalten. ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Aiyla:und da ich an gestern denken musste, gibts jetzt diesen Post für Dich. Fast hätte ich meinen können Du hättest mir mit magischen Fähigkeiten diesen Tag geschickt...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Heute ist der Geburtstag meines NMs, er ist mir sooo weit weg, dafür andere um so näher. Dennoch tauche ich gedanklich kurz in die Vergangenheit ...
Clarinetta
Mitglied