×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62173

Was denkst du gerade?

H
@Clarinetta Gelingt mir auch nicht so oft, liebe Clarinetta, aber Schweigen ist Gold. Ich vermisse Dich!

x 3 #27046


Aiyla
Ich denke mir so: wie manche doch auf einem hohen Ross sitzen, da tut der Fall sicherlich irgendwann auch ganz schön weh.

x 2 #27047


A


Was denkst du gerade?

x 3


Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich sehr wenig sinnvolles zu sagen habe in der letzten Zeit. Ich muss die Worte fast aus mir rauspressen. Auf der anderen Seite rede Ich manchmal wie ein Wasserfall, ohne Sinn und Verstand. Keine Ahnung was das ist, aber ich will auch nicht mehr so viel darüber nachdenken, warum etwas so ist ...

Hallo Clarinetta,

das kenne ich von mir. Ich wünsche dir auch einen unbeschwerten 🌞 Sonntag.

x 1 #27048


Harry_50
Ich wollte gerade 🥚🥚🥪🥪frühstücken, aber nach dem 2ten Bissen musste ich schon Würgender Smiley würgen. Ich habe es gerade noch so bis auf die Toilette geschafft.

#27049