Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7016
Mitglied
Gastxyz
Gast
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, dass ich sehr wenig sinnvolles zu sagen habe in der letzten Zeit. Ich muss die Worte fast aus mir rauspressen. Auf der anderen Seite rede Ich manchmal wie ein Wasserfall, ohne Sinn und Verstand. Keine Ahnung was das ist, aber ich will auch nicht mehr so viel darüber nachdenken, warum etwas so ist ...
Harry_50
Mitglied
würgen. Ich habe es gerade noch so bis auf die Toilette geschafft.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich wollte gerade 🥚🥚🥪🥪frühstücken, aber nach dem 2ten Bissen musste ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Hallo Harry! Oje! Das hört sich nicht gut an! Rückwärtsessen ist echt Sch….! Hoffentlich geht es dir bald besser!🙏🙏🙏
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo DerNorde, ich bin mit meinen Medikamenten zu spät dran. Jetzt wäre schon die 🕛 Mittagsdosis dran, und ich habe noch nicht ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:🙏🙏🙏🙏 Hauptsache dir wird es so schnell wie möglich besser gehen! Alles andere ist nebensächlich!🙏🙏🙏🙏
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@AnnLotta Wie geht es dir den so, AnnLotta? Die Aufräumarbwiten sind soweit erledigt, dass der Sonntag zum entspannen genutzt werden kann? ...
Clumsy
Gast

Harry_50
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Ein bisschen entspannen steht für heute noch auf dem Plan 😉 Die letzten Übernachtungsgäste sind gestern abgereist. Da mache ich das ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Dann gibt es wohl die „1-Drink AnnLotta“, die „2-Drink AnnLotta“ usw.?
Zitat:Nicht wissenschaftlich, nicht faktenbasiert erklärt,
sondern rein aus meinen Gefühlen heraus – mit meinen Ansichten und meiner Vorstellung erklärt.
Harry_50
Mitglied