80690

Was denkst du gerade?

H
@Clarinetta Gelingt mir auch nicht so oft, liebe Clarinetta, aber Schweigen ist Gold. Ich vermisse Dich!

x 3 #27046

G
Ich denke mir so: wie manche doch auf einem hohen Ross sitzen, da tut der Fall sicherlich irgendwann auch ganz schön weh.

x 3 #27047

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich sehr wenig sinnvolles zu sagen habe in der letzten Zeit. Ich muss die Worte fast aus mir rauspressen. Auf der anderen Seite rede Ich manchmal wie ein Wasserfall, ohne Sinn und Verstand. Keine Ahnung was das ist, aber ich will auch nicht mehr so viel darüber nachdenken, warum etwas so ist ...

Hallo Clarinetta,

das kenne ich von mir. Ich wünsche dir auch einen unbeschwerten 🌞 Sonntag.

x 1 #27048

Harry_50
Ich wollte gerade 🥚🥚🥪🥪frühstücken, aber nach dem 2ten Bissen musste ich schon Würgender Smiley würgen. Ich habe es gerade noch so bis auf die Toilette geschafft.

x 2 #27049

D
Zitat von Harry_50:
Ich wollte gerade 🥚🥚🥪🥪frühstücken, aber nach dem 2ten Bissen musste ...

Hallo Harry!
Oje! Das hört sich nicht gut an!
Rückwärtsessen ist echt Sch….!
Hoffentlich geht es dir bald besser!🙏🙏🙏

x 3 #27050

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Hallo Harry! Oje! Das hört sich nicht gut an! Rückwärtsessen ist echt Sch….! Hoffentlich geht es dir bald besser!🙏🙏🙏

Hallo DerNorde,
ich bin mit meinen Medikamenten zu spät dran. Jetzt wäre schon die 🕛 Mittagsdosis dran, und ich habe noch nicht mal die für morgens 🕖 geschafft. Hat aber den Vorteil, dass ich sie jetzt mit meinem 💊💊Schmerzmittel nehmen kann.

x 2 #27051

D
@AnnLotta
Wie geht es dir den so, AnnLotta?
Die Aufräumarbeiten sind soweit erledigt, dass der Sonntag zum entspannen genutzt werden kann?
🤭Oder zum „auskatern“?🤭

x 2 #27052

D
Zitat von Harry_50:
Hallo DerNorde, ich bin mit meinen Medikamenten zu spät dran. Jetzt wäre schon die 🕛 Mittagsdosis dran, und ich habe noch nicht ...

🙏🙏🙏🙏
Hauptsache dir wird es so schnell wie möglich besser gehen! Alles andere ist nebensächlich!🙏🙏🙏🙏

x 3 #27053

Harry_50
Zitat von DerNorde:
🙏🙏🙏🙏 Hauptsache dir wird es so schnell wie möglich besser gehen! Alles andere ist nebensächlich!🙏🙏🙏🙏

Da hast du Recht. Aber wenn ich meine Medikamente vor dem Frühstück genommen hätte, hätte ich nichts davon gehabt, 😂

x 1 #27054

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta Wie geht es dir den so, AnnLotta? Die Aufräumarbwiten sind soweit erledigt, dass der Sonntag zum entspannen genutzt werden kann? ...

Ein bisschen entspannen steht für heute noch auf dem Plan 😉 Die letzten Übernachtungsgäste sind gestern abgereist. Da mache ich das Gästezimmer noch fertig für das nächste Treffen 😉

Verkatert bin ich sehr, sehr selten 🤣, da habe ich schon immer eine Bremse im Kopf, die sich rechtzeitig meldet 🤣
Werde bei zu viel Alkohl zu sentimental, das ist für mich aber auch für mein Umfeld nicht gut 😂

Wie geht es dir denn?

x 4 #27055

C
Mit meiner Fahrschultheorie läuft es gerade so dermaßen schlecht, dass ich mich inzwischen frage, ob ich überhaupt einen Führerschein habe... Am Kopf kratzender Smiley

x 4 #27056

Harry_50
Habe den Abwasch auf heute 🕗 Abend verschoben und werde mich jetzt in Keller verziehen und Gott lieben Mann sein lassen. 😂

x 3 #27057

D
Zitat von AnnLotta:
Ein bisschen entspannen steht für heute noch auf dem Plan 😉 Die letzten Übernachtungsgäste sind gestern abgereist. Da mache ich das ...

😂😂😂😂😂
Das ist sehr schön, dass du ein schönes Wochenende hattest! 🤗🤗

😉😉 Dann gibt es wohl die „1-Drink AnnLotta“, die „2-Drink AnnLotta“ usw.? 🤭🤭🤭

Ich sitze hier im Garten, genieße das Wetter, meinen Tee und schreibe meine Definition für die Entstehung eines Déjà-vus auf.

Nicht wissenschaftlich, nicht faktenbasiert erklärt,
sondern rein aus meinen Gefühlen heraus – mit meinen Ansichten und meiner Vorstellung erklärt. 🤭🤭

x 3 #27058

AnnLotta
@DerNorde

Zitat:
Dann gibt es wohl die „1-Drink AnnLotta“, die „2-Drink AnnLotta“ usw.?

Ja 😂 das trifft es auf den Punkt.
Gibt ja heute auf viele leckere Alk. Alternativen, die bei Wetter wie diese Woche, mal etwas anderes schmecken als Wasser 😉

Zitat:
Nicht wissenschaftlich, nicht faktenbasiert erklärt,

sondern rein aus meinen Gefühlen heraus – mit meinen Ansichten und meiner Vorstellung erklärt.

Da bin ich gespannt, was du dazu berichtest. 😉 Genieße schön den Tag ☕☕☀

x 2 #27059

Harry_50
Habt ihr auch das Gefühl, dass heute eine höhere Luftfeuchtigkeit ist, als die letzten Tage? Ich kann keine Papiere sortieren, ohne dass sie an mir kleben bleiben. 😂

x 2 #27060

A

x 4