×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62238

Was denkst du gerade?

Laetitia2024
Wir kriegen Familienzuwachs gegen Ende des Jahres. Ein Mädchen ist auf dem Weg. Für mich keine direkte Verwandte, aber trotzdem ein freudiges Ereignis. Ich denke auch darüber nach, wie die Welt wohl aussehen wird, wenn sie 18 wird. Besonders das Klima.

x 5 #27061


GarstigeGräte
Gerade die Wohnung gesaugt und gewischt.
Ich hätte gar kein Wasser aus dem Hahn gebraucht, ich hätte mit meinem Schweiß die komplette Wohnung putzen können 😰

Sollte es nicht gewittern? Sollte es nicht kühler werden? Ich merke so gar nichts davon.
Meine Katzen tun mir auch tierisch leid. Habe gestern die Tür vom Gefrierschrank geöffnet und sie haben sich sofort davor gedrängelt.

x 5 #27062


A


Was denkst du gerade?

x 3


GarstigeGräte
Zitat von Harry_50:
Habt ihr auch das Gefühl, dass heute eine höhere Luftfeuchtigkeit ist, als die letzten Tage? Ich kann keine Papiere sortieren, ohne dass sie an mir kleben bleiben. 😂

Solange es nur Papier ist, gehts ja noch.
Sei froh, dass du keine Katzen hast. Meine Beine sehen aus als hätte ich mich 3 Jahre nicht rasiert.

x 5 #27063


Harry_50
Zitat von GarstigeGräte:
Solange es nur Papier ist, gehts ja noch. Sei froh, dass du keine Katzen hast. Meine Beine sehen aus als hätte ich mich 3 Jahre nicht rasiert.

Macht doch nichts. So ein schönes dichtes Katzenfell soll doch gut gegen Rheuma sein. Es schützt doch auch gegen Wärme. 😂

x 3 #27064


Worrior
Zitat von GarstigeGräte:
Habe gestern die Tür vom Gefrierschrank geöffnet und sie haben sich sofort davor gedrängelt

Bitte die Katzen nicht in den Gefrierschrank sperren.
Denk nicht mal dran 😄

x 2 #27065


Harry_50
Zitat von Worrior:
Bitte die Katzen nicht in den Gefrierschrank sperren. Denk nicht mal dran 😄

Die Katze von meinem einen Enkel war gestern zu neugierig. Die Jungs waren in ihrem Pool und die Katzen wollten zusehen. Die eine ist in den Pool gefallen. Nachdem der Enkel seine Katze rausgenommen hatte, war sie kaum noch zu sehen. 🤣

x 2 #27066


GarstigeGräte
@Harry_50

Teach me Tiger...da da dam dam dam *roar*

x 1 #27067


GarstigeGräte
Zitat von Worrior:
Bitte die Katzen nicht in den Gefrierschrank sperren. Denk nicht mal dran 😄

Da wäre ohnehin kein Platz. Die Schubladen sind voll, da passt nicht einmal ein Wassereis noch rein.

x 3 #27068


Liv225
Zitat von Laetitia2024:
Wir kriegen Familienzuwachs gegen Ende des Jahres. Ein Mädchen ist auf dem Weg. Für mich keine direkte Verwandte, aber trotzdem ein freudiges ...

Das kann ich total verstehen. Wenn ich auf meine Kinder schaue und Enkel… und überhaupt… so schlimm wie letzten Tage, wird das „normal“ bei ihnen… Absolut gruselig:/


Glückwunsch zum Zuwachs 🌻

x 3 #27069


A
Zitat von Laetitia2024:
Wir kriegen Familienzuwachs gegen Ende des Jahres. Ein Mädchen ist auf dem Weg. Für mich keine direkte Verwandte, aber trotzdem ein freudiges ...

Liebe Laetitia 🌸
Was für ein schönes Ereignis.
Ich freue mich immer wenn es in meinem Umfeld Geburten oder Hochzeiten gibt.
Leider ist es ja ab einem bestimmten Alter so, dass man immer mehr traurige Ereignisse ( Beerdigungen oder Krankheiten) mitbekommt, zumindest gefühlt.

x 2 #27070


Harry_50
Habe es geschafft meine Mittagsration an Medikamenten zu nehmen. Wurde auch Zeit. ich hatte vorhin meinen Puls und Blutdruck gemessen. Alles Schei... 😂 deine Ella. 95/65 Puls 132. 😢

Ich hoffe, dass ich gleich einschlafe, vom 💊💊Schmerzmittel.

x 1 #27071


Ameise_78
@Harry_50
Dein Blutdruck wäre für mich normal (hab aber seit einem Medikament und der blöden Post Covid Erkrankung zu hohen, zum ersten Mal im Leben😒) aber der Puls ist richtig eklig. Ebenfalls mein täglich Brot dank Covid... ich hoffe sehr, dass du ihn schnell wieder zum Sinken bringen kannst.🙏

x 1 #27072


Nur-ein-Mensch
Kennt ihr die Szene aus "The Chronicals of Riddick"wo dieser Furianische Necromonger auf Crematoria aus dieser Höhle raus geht?

Keinen weiteren Kommentar dazu
😎

Wenn das unsere Zukunft,also solches Wetter,dann Bau ich mir den "Hive" nach.

#27073


Ameise_78
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn das unsere Zukunft,also solches Wetter,dann Bau ich mir den "Hive" nach.

Ich würde gerne ein Erdhaus bauen.... irgendetwas unter der Erde... was immer schön kühl bleibt.
Andererseits... auch nicht toll, wenn draußen die Wüste lebt... Frage mich schon ob die nordeuropäischen Länder in den nächsten Jahren von Klimaflüchtlingen überrollt werden werden..?
Wäre früher für mich undenkbar gewesen, in den Norden zu ziehen, aber damals liebte und vertrug ich die Hitze noch...

#27074


Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@Harry_50 Dein Blutdruck wäre für mich normal (hab aber seit einem Medikament und der blöden Post Covid Erkrankung zu hohen, zum ersten Mal im Leben😒) aber der Puls ist richtig eklig. Ebenfalls mein täglich Brot dank Covid... ich hoffe sehr, dass du ihn schnell wieder zum Sinken bringen ...

Hallo liebe Ameise,

die EKV Elektro Kardio Vision (3 Stromstöße durchs Herz, wie bei Defi) hatte keine Erfolg. Zur Zeit nehme ich jetzt 2 x 5 mg Bisohexal ein (Höchstdosis). Im Sep. habe ich einen Termin beim Kardiologen.

Ich vermute bei mir, dass es durch Corona gekommen ist. Seit der Maskenpflicht haben die Probleme angefangen.

#27075


A


x 4