Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 16312
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Harry_50:Habt ihr auch das Gefühl, dass heute eine höhere Luftfeuchtigkeit ist, als die letzten Tage? Ich kann keine Papiere sortieren, ohne dass sie an mir kleben bleiben. 😂
Harry_50
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Solange es nur Papier ist, gehts ja noch. Sei froh, dass du keine Katzen hast. Meine Beine sehen aus als hätte ich mich 3 Jahre nicht rasiert.
Worrior
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Habe gestern die Tür vom Gefrierschrank geöffnet und sie haben sich sofort davor gedrängelt
Harry_50
Mitglied
Zitat von Worrior:Bitte die Katzen nicht in den Gefrierschrank sperren. Denk nicht mal dran 😄
GarstigeGräte
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Worrior:Bitte die Katzen nicht in den Gefrierschrank sperren. Denk nicht mal dran 😄
Liv225
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Wir kriegen Familienzuwachs gegen Ende des Jahres. Ein Mädchen ist auf dem Weg. Für mich keine direkte Verwandte, aber trotzdem ein freudiges ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Wir kriegen Familienzuwachs gegen Ende des Jahres. Ein Mädchen ist auf dem Weg. Für mich keine direkte Verwandte, aber trotzdem ein freudiges ...
Harry_50
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn das unsere Zukunft,also solches Wetter,dann Bau ich mir den "Hive" nach.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Harry_50 Dein Blutdruck wäre für mich normal (hab aber seit einem Medikament und der blöden Post Covid Erkrankung zu hohen, zum ersten Mal im Leben😒) aber der Puls ist richtig eklig. Ebenfalls mein täglich Brot dank Covid... ich hoffe sehr, dass du ihn schnell wieder zum Sinken bringen ...