Lukrethia
Mitglied
- Beiträge:
- 1036
- Danke erhalten:
- 4299
- Mitglied seit:
Zitat von Ameise_78:Ich würde gerne ein Erdhaus bauen.... irgendetwas unter der Erde... was immer schön kühl bleibt. Andererseits... auch nicht toll, wenn draußen ...
In a hole in the ground there lived a hobbit. 😉