×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62298

Was denkst du gerade?

L
Zitat von Ameise_78:
Ich würde gerne ein Erdhaus bauen.... irgendetwas unter der Erde... was immer schön kühl bleibt. Andererseits... auch nicht toll, wenn draußen ...

In a hole in the ground there lived a hobbit. 😉

x 4 #27076


Liv225
Ich fand Hobbingen schon immer schön

x 2 #27077


A


Was denkst du gerade?

x 3


L
@Liv225 ich bin mir auch sicher, dass es im Auenland keine 39 Grad hat 😑

x 4 #27078


Liv225
Zitat von Lukrethia:
@Liv225 ich bin mir auch sicher, dass es im Auenland keine 39 Grad hat 😑

Jaaa, stell Dir vor, da zu sitzen … über den grünen Auen zu kucken, in der Küche allerhand Leckereien. Plauschen mit Gandalf… 🙂🙂

x 2 #27079


Ameise_78
Kann man die Zeit bitte zwei Tage vorspulen..? Das wäre absolut genial... 😟

x 2 #27080


Worrior
Zitat von Lukrethia:
@Liv225 ich bin mir auch sicher, dass es im Auenland keine 39 Grad hat 😑

Brauchen die nicht, die haben genug Haare an den Füßen, denen ist warm.

x 3 #27081


Liv225
Zitat von Worrior:
Brauchen die nicht, die haben genug Haare an den Füßen, denen ist warm.

Die hab ich nicht, aber warm ist mir auch 🙈

x 4 #27082


Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Kann man die Zeit bitte zwei Tage vorspulen..? Das wäre absolut genial... 😟

Von mir aus bis zum 21.08.1974. Tag vor meinem Arbeitsunfall. 😂

x 1 #27083


Ameise_78
Zitat von Worrior:
Brauchen die nicht, die haben genug Haare an den Füßen, denen ist warm.

An den Füßen geht ja noch...

Wärmen Haare auf den Zähnen auch..?
🤣

x 2 #27084


Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Von mir aus bis zum 21.08.1974. Tag vor meinem Arbeitsunfall. 😂

Oh sorry das sollte kein lachender Smiley sein! 😢
Wie blöd, dass man das nicht mehr ändern kann.😟
Ich wünschte das wäre machbar, Harry. Mit dem Datum, meine ich.😟
Da gäbe es bei mir auch 1-2 solche Zeitpunkte...

x 1 #27085


A
Zitat von Ameise_78:
Kann man die Zeit bitte zwei Tage vorspulen..? Das wäre absolut genial... 😟

Liebe Ameise,🌸 wegen der Wettervoraussage?

x 2 #27086


Liv225
Zitat von Ameise_78:
Kann man die Zeit bitte zwei Tage vorspulen..? Das wäre absolut genial... 😟

Meine Wohlfühltemperatur liegt unter 25 Grad. Das gerade ist richtig extrem.

Die Armen, die draußen arbeiten müssen…. oder
Wenn man auch nicht ganz gesund ist…
🤗

x 3 #27087


Ameise_78
Zitat von Liv225:
Meine Wohlfühltemperatur liegt unter 25 Grad. Das gerade ist richtig extrem.

Kann dir nur zustimmen... so geht es mir auch...

x 2 #27088


Ameise_78
Zitat von AnnLotta:
Liebe Ameise,🌸 wegen der Wettervoraussage?

Oh, das System hat meine Antwort geschluckt 🙈
Genau... mein Kreislauf ist wirklich sehr am Kämpfen... das waren jetzt ein paar Tage zuviel...

x 2 #27089


Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Oh sorry das sollte kein lachender Smiley sein! 😢 Wie blöd, dass man das nicht mehr ändern kann.😟 Ich wünschte das wäre machbar, Harry. Mit dem Datum, meine ich.😟 Da gäbe es bei mir auch 1-2 solche Zeitpunkte...

Hallo 🐜 . Das ist doch doch nicht so schlimm. Ist mir auch schon passiert. 🤣

x 1 #27090


A


x 4