Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6734
Zitat von Ameise_78:Schon wieder..! 😵💫 Sollte dieser hier werden 🤗 Das gibt's doch nicht. 🥴
trink doch ein wenig Zielwasser. 😂
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo 🐜 . Das ist doch doch nicht so schlimm. Ist mir auch schon passiert. 🤣
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Schon wieder..! 😵💫 Sollte dieser hier werden 🤗 Das gibt's doch nicht. 🥴
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Oh, das System hat meine Antwort geschluckt 🙈 Genau... mein Kreislauf ist wirklich sehr am Kämpfen... das waren jetzt ein paar Tage ...
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Oh sorry das sollte kein lachender Smiley sein!
Wie blöd, dass man das nicht mehr ändern kann.
Ich wünschte das wäre machbar,
Harry_50
Mitglied
Zitat von Harry_50:Von mir aus bis zum 21.08.1974. Tag vor meinem Arbeitsunfall. 😂
Clumsy
Gast
Zitat von Schnuddel74:Was bedeutet das?
Harry_50
Mitglied
Jane_1
Gast
Zitat von Clumsy:Und immer wieder:
863629
Clumsy
Gast
Zitat von Jane_1:Du sprichst in Rätseln.

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wäre früher für mich undenkbar gewesen, in den Norden zu ziehen, aber damals liebte und vertrug ich die Hitze noch...
Jane_1
Gast
Zitat von Clumsy:Ja!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das ist schön hier im Norden! Immer eine frische Brise ....................
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Aktuell 23 Grad - wie gail - eben "Haarliebe" gemacht, Haare im Handtuch und ich fühl mich entspannt - Ich hoffe, dass wir so eine Hitzeperiode in so lange Form nicht nochmal bekommen. Waren ja immerhin fast zwei Wochen!"
Nachtruhe.