33010
• Seite 1808 von 2201 • <1 ... 1807, 1808, 1809 ... 2201>
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
22151
Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.
Danke, das wünsche ich dir auch, trotz deinem körperlichen und seelischem Leiden -
•
x 2#27106
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
7016
Hier immer noch 30 Grad. Heute Nacht soll es abkühlen.
Mir geht es komisch. Keine Worte dafür. Ich definiere mich neu, vielleicht ist es das.
•
x 10#27107
A
Was denkst du gerade?
x 3
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
6734
Hier immer noch 30 Grad. Heute Nacht soll es abkühlen. Mir geht es komisch. Keine Worte dafür. Ich definiere mich neu, vielleicht ist es das.
Hallo Himmelssonne, 🌺
es wäre schön, wenn es sich mal abkühlen würde. Ich wünsch dir viel Erfolg beim neu Definieren. Hab eine erholsame Nachtruhe und schlaf gut.
•
x 4#27108
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
1823
Hier immer noch 30 Grad. Heute Nacht soll es abkühlen. Mir geht es komisch. Keine Worte dafür. Ich definiere mich neu, vielleicht ist es das. ...
🤔🤔Vielleicht sollte man manchmal das Unerklärliche Gefühl so lassen wie es ist. Ein komisches Gefühl.🤔🤔
•
x 3#27109
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
7016
@DerNorde 😂 Klar, es ist ja eine Situationsbeschreibung…
•
x 3#27110
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
7016
Ich denke und spüre, dass etwas zu Ende gegangen ist, etwas Altes, nicht mehr Stimmiges. So war es für mich noch nie spürbar in den letzten 18 Monaten. Das Alte gibt es nicht mehr, es ist vorbei. Ich kann weinen, aber nicht aus Schmerz oder Leid, sondern aus Akzeptanz. Und ich spüre eine Sehnsucht, fast ein inneres Drängen nach dem Neuen, noch nicht Vorhandenden, sich Entwicklnden. Mein gesamter Körper richtet sich in die neue Richtung aus. Es ist ein Drängen, Ziehen. Es ist noch genügend Zeit. Ich verändere mich.
•
x 7#27111
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
6734
Ich denke und spüre, dass etwas zu Ende gegangen ist, etwas Altes, nicht mehr Stimmiges. So war es für mich noch nie spürbar in den letzten 18 Monaten. Das Alte gibt es nicht mehr, es ist vorbei. Ich kann weinen, aber nicht aus Schmerz oder Leid, sondern aus Akzeptanz. Und ich spüre eine Sehnsucht, fast ein inneres Drängen nach dem Neuen, noch nicht Vorhandenden, sich Entwicklnden. Mein gesamter Körper richtet sich in die neue Richtung aus. Es ist ein Drängen, Ziehen. Es ist noch genügend Zeit. Ich verändere mich.
Hallo Himmelssonne, 🌺
Das liest sich doch gut. Ich wünsche dir bei deinen Veränderungen viel Erfolg.
•
x 3#27112
G
Gastxyz Gast
@Clumsy Ich ahne es. Großartig!
•
x 3#27113
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
9824
Du sprichst in Rätseln.
Ich weiß es! 😅
Die KI sagt: SIDEM 863629 Lagerung, Lenker für VW TRANSPORTER vorne, Gummimetalllager, für Querlenker
Artikelnummer: 863629EAN: 5413978173921
•
x 6#27114
Q
QueenA Gast
Ich denke, dass es heute kühler sein sollte sonst wird’s anstrengend. Wenigstens keine Kopfschmerzen wäre schon schön. Ich liebe Wärme sehr, aber vorgestern war Next Level in D. Too much, wenn es kein Meer nebenan gibt.
•
x 6#27115
AnnLotta Mitglied
Danke erhalten:
954
Ich denke und spüre, dass etwas zu Ende gegangen ist, etwas Altes, nicht mehr Stimmiges. So war es für mich noch nie spürbar in den letzten 18 ...
Liebe Himmelssonne 🌸 Das klingt so positiv. Ich freue mich für dich 🌸
•
x 3#27116
M
Malea- Gast
Ich habe emotionale Trigger aus der letzten Beziehung zurückbehalten 🫣.... Eine Tonlage ,ein Blick reicht schon ,um etwas in mir auszulösen und es macht so einiges schwerer.
Kommt alle gut durch die hoffentlich kühlere Woche !🍀
Heute hat er Geburtstag. Ich werde keine Gratulationsmail schicken.
•
x 10#27119
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
7185
Ich möchte nicht mehr, dass positive Energie von mir auf unfruchtbarem Boden landet und nichts Echtes für mich zurück kommt. Vielleicht warte ich zukünftig darauf, dass etwas Echtes für mich gegeben wird, bevor ich meine positive Energie gebe.