×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62351

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.

Danke, das wünsche ich dir auch, trotz deinem körperlichen und seelischem Leiden - Tröstender Smiley

x 1 #27106


H
Hier immer noch 30 Grad. Heute Nacht soll es abkühlen.

Mir geht es komisch. Keine Worte dafür. Ich definiere mich neu, vielleicht ist es das.

x 2 #27107


A


Was denkst du gerade?

x 3


Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Hier immer noch 30 Grad. Heute Nacht soll es abkühlen. Mir geht es komisch. Keine Worte dafür. Ich definiere mich neu, vielleicht ist es das.

Hallo Himmelssonne, 🌺

es wäre schön, wenn es sich mal abkühlen würde. Ich wünsch dir viel Erfolg beim neu Definieren.
Hab eine erholsame Nachtruhe und Schlafender Smiley schlaf gut. Müder Smiley

#27108


D
Zitat von Himmelssonne:
Hier immer noch 30 Grad. Heute Nacht soll es abkühlen. Mir geht es komisch. Keine Worte dafür. Ich definiere mich neu, vielleicht ist es das. ...

🤔🤔Vielleicht sollte man manchmal das Unerklärliche Gefühl so lassen wie es ist.
Ein komisches Gefühl.🤔🤔

x 1 #27109