80812

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Das braucht es nicht Lachendes Gesicht Ich habe mich soweit mit allem gut arrangieren können und Beeren oder Wassermelone sind ja auch total mega Lachendes Gesicht

Wie sieht es mit Kiwi aus? Der Internist meiner Mutter, hatte ihr Kiwi empfohlen.

x 1 #26851

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Wie sieht es mit Kiwi aus? Der Internist meiner Mutter, hatte ihr Kiwi empfohlen.

Kiwi ist nicht meins Grinsendes grünes Gesicht Aber richtig, Kiwi ist auch noch völlig oke Lachendes Gesicht

x 1 #26852

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Habe mir gerade meinen Nachmittagssnack munden lassen. statt 🍰🍰gab es 🍑🍑🍑.War sehr lecker und erfrischend.

x 2 #26853

Harry_50
@DerNorde ich habe mal den Befund kopiert. Du möchtest wissen, was mit dem Fuß ist.

Verdacht auf eine abszedierende Osteomyelitis mit Fistelbildung wie klinisch vermutet.

Kannst ja mal bei DocCeck Flexikon nachlesen.

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich sehr wenig weiß. Mir das einzugestehen macht mein Leben leichter.
Wer meint, alles (besser) zu wissen, weiß wahrscheinlich noch weniger als ich Unwissende.
Das Wissen das ich habe gehört nur mir, ich muss niemanden davon überzeugen.
Diese Erkenntnis kam mir heute und hat einen großen Frieden in mir ausgelöst.
Ich bin einfach nur ich, mehr geht nicht. Herzen

x 5 #26855

D
Zitat von Harry_50:
@DerNorde ich habe mal den Befund kopiert. Du möchtest wissen, was mit dem Fuß ist. Verdacht auf eine abszedierende Osteomyelitis mit Fistelbildung ...

Hab ich schon!😂😂
Das hört sich erstmal Schmerzhaft an.
Aber Verdacht? Wann sind die nächsten Untersuchungen?🙏🙏🙏

x 1 #26856

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Hab ich schon!😂😂 Das hört sich erstmal Schmerzhaft an. Aber Verdacht? Wann sind die nächsten Untersuchungen?🙏🙏🙏

Das hört sich sich nicht nur schmerzhaft an. Es ist auch. Sonst würden mir die Ärzte wohl kaum Tramal 100 Retard verordnen. Das mit dem Verdacht hat mich auch erstaunt. dabei steht die Diagnose seit 1988 u. 2005 fest.

Am 06.07.2026 habe ich ein Gespräch mit der OÄ in der Ambulanz.

x 2 #26857

D
Zitat von Harry_50:
Das hört sich sich nicht nur schmerzhaft an. Es ist auch. Sonst würden mir die Ärzte wohl kaum Tramal 100 Retard verordnen. Das mit dem Verdacht ...

Ich kann leider für Dich nur Beten!🙏🙏🙏
Wirken wenigstens die Medikamente?

x 1 #26858

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Ich kann leider für Dich nur Beten!🙏🙏🙏 Wirken wenigstens die Medikamente?

Beten brauchst du nun wirklich nicht. Ich sterbe ja nicht in den nächsten Tagen. Das Schmerzmittel wirkt noch. Angefangen hatte ich mit 2 Tramal Kapseln 50 mg. Aber nicht jeden Tag. Seit 1,5 Jahren nehme ich die 100 Retard Tabletten fast jeden Tag 4 Stück. Das ist die Höchstdosis. Danach gibt es dann Morphin 100 mg. Aber das gibt es nur auf BTM - Rezept.

x 3 #26859

D
@Harry_50
Hier eine Geschichte, um dich vielleicht auf andere Gedanken zu bringen!🤣🤣🤣🤣

Heute frisch passiert!

Ich war heute eine Runde joggen. Auf einem Streckenabschnitt sah ich vor mir eine Dame, die ebenfalls am Laufen war.
Also habe ich kurz geprüft, ob ich sie einholen könnte. Die Antwort lautete: „Ja!“ 😎
Ich dachte mir: „Dann hol sie doch mal ein und schau, ob sich vielleicht ein nettes Gespräch ergibt.“
Gesagt, getan!
Wir unterhielten uns über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens, zum Beispiel: Welche Verrückten gehen bei diesem Wetter freiwillig joggen? 🤭🤭 Außerdem sprachen wir darüber, wie schön die Strecke eigentlich ist.
Als sich unsere Wege wieder trennten, fragte ich ganz unverbindlich, wann sie das nächste Mal laufen würde und ob wir vielleicht noch einmal ein Stück gemeinsam joggen könnten.
Ihre Antwort: 🤣🤣🤣
„Ich werde am Sonntag zu Hause in Augsburg laufen. Ich mache hier nur kurz Urlaub. Ach ja, ich bin vergeben und stehe auf Frauen!“ 🤗🤗🤗
Ich habe mich natürlich sofort für die „Belästigung“ entschuldigt. Danach mussten wir beide herzlich lachen und sind dann wieder getrennte Wege gelaufen.
Tja … immerhin habe ich heute nicht nur Ausdauertraining gemacht, sondern auch meine Chancenanalyse optimiert! 🤣🤣🤣

x 4 #26860

D
@AnnLotta
Wie ist das Wohlbefinden heute?

x 1 #26861

AnnLotta
Ich denke, du bist sehr sympathisch rüber gekommen, ansonsten wäre sie wohl nicht so offen gewesen 🌸

Also nicht aufgeben, es wird nicht die letzte sympathische Dame beim Joggen gewesen sein 😉🍀

x 2 #26862

D
Zitat von AnnLotta:
Ich denke, du bist sehr sympathisch rüber gekommen, ansonsten wäre sie wohl nicht so offen gewesen 🌸 Also nicht aufgeben, es wird nicht der ...

Die sind alle zu schnell für mich!🤭🤭🤭🤭

Ich wollte „eigentlich“ auch testen, wie weit sich die noch vorhandenen inneren Gefühle melden werden/können?

x 2 #26863

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta Wie ist das Wohlbefinden heute?

Danke für die Nachfrage 🌸

Meine Schwester und ihr LG sind bei mir zu Besuch und wir feiern morgen gemeinsam mit der Familie den Geburtstag unserer Mutter bei mir Zuhause. Da bin ich schön abgelenkt 😉und da ich mir dafür heute und morgen frei genommen habe, gibt es auch keine Infos die mich aus der Bahn werfen. 😉

Für mich dürfte es aber gerne 15 Grad kühler sein 🤣, wir sind zur Zeit bei fast 40 Grad 😅

Wie geht es dir denn?

x 3 #26864

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Die sind alle zu schnell für mich!🤭🤭🤭🤭 Ich wollte „eigentlich“ auch testen, wie weit sich die noch vorhandenen ...

🤣🤣🤣

Und haben sich die Gefühle gemeldet?

x 1 #26865

A

x 4