Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61557

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Das braucht es nicht Lachendes Gesicht Ich habe mich soweit mit allem gut arrangieren können und Beeren oder Wassermelone sind ja auch total mega Lachendes Gesicht

Wie sieht es mit Kiwi aus? Der Internist meiner Mutter, hatte ihr Kiwi empfohlen.

x 1 #26851

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Wie sieht es mit Kiwi aus? Der Internist meiner Mutter, hatte ihr Kiwi empfohlen.

Kiwi ist nicht meins Grinsendes grünes Gesicht Aber richtig, Kiwi ist auch noch völlig oke Lachendes Gesicht

x 1 #26852

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Habe mir gerade meinen Nachmittagssnack munden lassen. statt 🍰🍰gab es 🍑🍑🍑.War sehr lecker und erfrischend.

x 1 #26853

Harry_50
@DerNorde ich habe mal den Befund kopiert. Du möchtest wissen, was mit dem Fuß ist.

Verdacht auf eine abszedierende Osteomyelitis mit Fistelbildung wie klinisch vermutet.

Kannst ja mal bei DocCeck Flexikon nachlesen.