80828

Was denkst du gerade?

Worrior
Mein Chef ist blöde! 😡

x 5 #26836

Harry_50
Zitat von Worrior:
Mein Chef ist blöde! 😡

Hallo Worrior,
hast du es ihm wenigstens in einem vertraulichen Gespräch gesagt? 😂

x 1 #26837

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Harry_50:
Hallo Worrior, hast du es ihm wenigstens in einem vertraulichen Gespräch gesagt? 😂

Ich muss am Samstag arbeiten, mit ihm zusammen.
Ich hab dann argumentiert dass der Präsident der USA und sein Vize ja auch nicht zusammen in einem Flugzeug sitzen.
Denn wenn was passiert wäre ja das ganze Land ohne Führung.
Seine Antwort: "Die Hitze muss dir schwer zu schaffen machen ...."

x 7 #26838

Ameise_78
Menschen... (denke ich mir gerade...)
Immer wieder für Enttäuschungen gut...

x 4 #26839

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Menschen... (denke ich mir gerade...) Immer wieder für Enttäuschungen gut...

Hallo Ameise_78,
das Schlimme daran ist, wenn man von Menschen aus dem näheren Umfeld enttäuscht wird. Man rechnet ja damit nicht.

x 3 #26840

Harry_50
Da es mir jetzt zu warm ist, verdrücke ich 😂 mich in den Keller. Winkendes Gesicht

x 1 #26841

D
Zitat von Harry_50:
Da es mir jetzt zu warm ist, verdrücke ich 😂 mich in den Keller. Winkendes Gesicht

🤭🤭Früher hat man die viel-Computerspieler „Kellerkinder“ genannt!🤭🤭🤭

x 1 #26842

B
Gleich Eltern-Kind-Nachmittag in der Schule.
Zumindest als Eltern gemeinsam. Für die Kinder.

x 3 #26843

HeavyDreamy
"Ich freue mich wirklich diesmal auf den Montag - Da wirds, bei mir zumindest, schön normal temperiert draussen" 😍

*hoffentlich wirds auch wahr*

Aber bis dahin heisst es: Trinken trinken und nochmals trinken und kalte Küche. 💦🍉🥗

x 3 #26844

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Ich freue mich wirklich diesmal auf den Montag - Da wirds, bei mir zumindest, schön normal temperiert draussen" 😍 *hoffentlich wirds auch wahr* Aber bis dahin heisst es: Trinken trinken und nochmals trinken und kalte Küche. 💦🍉🥗...

Hallo Heav<Dreamy,

ich habe meinen 🍑🍍🍈🍇🍌🍏Obstsalat für heute Abend schon kalt gestellt. Bei diesen 🌡 Temperaturen schmeckt kaum etwas.

x 2 #26845

S
Zitat von Worrior:
Mein Chef ist blöde!

Ich glaube wir haben den gleichen Chef...

x 4 #26846

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
ich habe meinen Obstsalat für heute Abend schon kalt gestellt. Bei diesen Temperaturen schmeckt kaum etwas.

Sagen wir Mal so, es ist cool, dass es richtig Sommer ist, aber wenn die Nächte auch eher warm bleiben, dann ist das auf Dauer, weil überhaupt nicht gewohnt, sehr belastend.

Ich freu mich, wenn die Nächte nächste Woche wieder schön angenehm kühl sind, weil einfach besserer Schlaf dann Lachendes Gesicht

Dir später einen guten Appetit Lachendes Gesicht Obst darf ich nur Wassermelone und jede Beerensorte essen, sonst nichts, da sonst mein Blutzuckerspiegel böse wird Lachendes Gesicht

x 1 #26847

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Dir später einen guten Appetit Obst darf ich nur Wassermelone und jede Beerensorte essen, sonst nichts, da sonst mein Blutzuckerspiegel böse wird

lichen Dank. Das tut mir Leid HeavyDreamy. 😢

x 1 #26848

Worrior
Zitat von Ameise_78:
Menschen... (denke ich mir gerade...) Immer wieder für Enttäuschungen gut...

Ich weiss nicht ob ich dich etwas trösten kann?

Ihre Ablehnung wurde mir gleichgültig, ihre Abwertung für mich der Beweis dass mein Weg richtig ist, ihre Hetze, ihr Neid, ist mir eine Warnung am Ball zu bleiben.

Ich brauche ihre Zustimmung nicht mehr, strebe nicht nach ihrer Aufmerksamkeit.
Ich muss nicht dazugehören und habe gelernt für mich selbst zu klatschen.

Alles was sie sagen und tun sagt nichts über meinen Wert aus.
Denn sie wissen nichts über mich und das ist gut so.

Jetzt denken einige vielleicht ich wäre ein bösartiger, verbitterter Mensch, einige sagten ich wäre ein Monster.
Das stimmt nicht, ich bin nicht böse, bin auch nicht verbittert.
Aber ich bin ruhiger und klarer, ich bin bereit die Wahrheit zu akzeptieren egal wie sie aussieht.
Ich sehe und empfinde Dinge die ich früher verleugnete, nicht sehen wollte oder nicht sehen konnte.
Ich zeige mein Herz keinen Menschen mehr die überhaupt kein Interesse daran haben oder es sogar beschmutzen oder verletzen wolle.

Nichts von all dem was sie tun sagt irgend etwas über dich aus.

x 3 #26849

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Das tut mir Leid HeavyDreamy.

Das braucht es nicht Lachendes Gesicht Ich habe mich soweit mit allem gut arrangieren können und Beeren oder Wassermelone sind ja auch total mega Lachendes Gesicht

x 2 #26850

A

x 4