81823

Was denkst du gerade?

H
@Umbra_ Du auch, Liebe. Wir haben noch ein Gespräch nachzuholen…🙂

x 3 #27316

Umbra_
Zitat von Himmelssonne:
Wir haben noch ein Gespräch nachzuholen

Richtig! Ich lese von dir so vieles, wo ich einfach nur zustimmen kann.

x 2 #27317

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von Umbra_:
Hatte ich ewig nicht. Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Bei mir läuft der Fernseher nebenbei und da saß ein Pärchen und hatte leckeres asiatisches Essen auf dem Teller.
Mir lief auch sofort das Wasser im Mund zusammen 😆

x 2 #27318

Error
Irgendwie ändert sich nichts. Ist wie der erste Tag in der Firma nach einem Urlaub - man hat die total blödsinnige Erwartung, es hätte sich vielleicht etwas geändert. Aber nein, das ist leider nicht so. Wie hier, da tauchen Schwachmaten mit anderem Nick wieder auf und schon ist es wieder wie gehabt...

Zum Glück ist die Vielzahl der User hier ganz in Ordnung Gruppenumarmung

x 1 #27319

J
Zitat von Till-Sander:
Jetzt ist mir langweilig

Wunderbar! Daraus kann so viel entstehen!
Zitat von Malea-:
Es hat nicht sollen sein.....

Ach liebe Malea...das tut mir wirklich leid.
Zitat von Aiyla:
Und by the way: ich habe auch den Eindruck, dass man mich (erneut) aus diesem Forum vertreiben will.

What? Möchtest du vielleicht erläutern, wieso du darauf kommst? Ich hatte nicht den Eindruck, lese aber natürlich nicht jeden Thread. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass das schon mal passiert sein soll.

x 6 #27320

G
Zitat von Jane_1:
Möchtest du vielleicht erläutern

Wenn ich es nicht möchte (ich bin mindestens für jetzt und heute wirklich durch) und habe mehrfach geschrieben bekommen, endlich die Klappe zu halten, hat das nichts mit meiner Sympathie für Dich und Deine Kommentare zu tun. Ich hoffe, das mißverstehst Du nicht.

x 2 #27321

J
Liebe @Aiyla, das nehme ich natürlich nicht persönlich. Jeder hier muss ja selber schauen, was er/sie möchte, wie weit er/sie sich zeigen möchte. Das kostet ja auch oft Kraft und die hat man nun mal nicht unbegrenzt.

Mir tut es auf jeden Fall leid zu lesen, dass man dir so barsch geschrieben hat. Und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.

Das werden ja nur wenige, bzw eine Einzelperson sein. Vielleicht einfach auf "ignore" setzen?

Danke, dass du noch wertschätzende Worte gefunden hast. Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit.

x 5 #27322

U
Jo.
Klar versuchst du es noch.

Mit so Aktionen wie heute.

Die Sache ist aber:
Hat man sich aus einem destruktiven Umfeld wie deinem erst einmal gelöst, schläft man wieder normal.
Man isst normal.
Man führt normale Gespräche.
Hat normale Kontakte.

Man macht komplett normale Dinge.
In Ruhe frühstücken.
Ausschlafen.
Blumen pflanzen.
In einer Liege ein Buch lesen, wenn die Sonne scheint.

Wenn man mit so kontroll-wahnsinnigen wie dir zu tun hatte, nur für Monate, erscheinen einem Dinge, die eigentlich normal sind, plötzlich wie das Paradies.

Man kann den kompletten Samstag im Pool, auf der Liege, auf der Couch, sogar im Bett verbringen, wenn man will.

Ohne angebrüllt zu werden.
Ohne beleidigt zu werden.
Ohne bedroht zu werden.

Sieh, was du daraus machst.
Ich persönlich denke, du hast verloren.
Deine Tochter schon lange, die immer nur schnaufend ausatmet und sagt: „Ich bin nicht umsonst mit 19 da ausgezogen“, wenn ich mal eines deiner Highlights erzähle…

Du hast durch dein Verhalten inzwischen jeden Menschen verloren, der sich irgendwie verantwortlich hätte fühlen können oder müssen.

In meinem Leben jedenfalls hast du nichts verloren.
Und ich persönlich werde alles dafür tun, dass du nie wieder darin stattfindest.

Du bist ein böser Mensch und ich werde dich nicht weiterhin in meinem Leben lassen.

x 1 #27323

L
@Aiyla und @Odette
Ich lese euch gerne und hoffe, ihr bleibt dem Forum erhalten. Kann ebenfalls die ignore Funktion für ein vollpfostenfreies Forumsleben empfehlen 😘

x 8 #27324

Z
Zitat von Gastxyz:
ich habe auch den Eindruck, dass man mich (erneut) aus diesem Forum vertreiben will.

Schade.

x 2 #27325

Liv225
Ich denke gerade, inspiriert durch @Schnuddel74, dass ich es soo schön finde, dass so viele Papas hier sich richtig auf und mit ihren Kindern freuen, Urlaub und auch so Zeit mit ihnen verbringen.
🥰

So soll’s sein. Beide Eltern.
( Ich kenns leider anders)

x 9 #27326

D
Zitat von Liv225:
Ich denke gerade, inspiriert durch @Schnuddel74, dass ich es soo schön finde, dass so viele Papas hier sich richtig auf und mit ihren Kindern ...

Guten Morgen Liv,
das tut mir echt leid! Fühl dich herzlichst umarmt!🤗
Mein kleiner Sohn wird in den Sommerferien von der Mama abgeholt, bleibt die ersten drei Wochen, dann kommt er wieder zurück.
Wir haben vieles auf dem Plan.🥰

x 7 #27327

Laetitia2024
Ich denke an mein Geschenk, das in Kürze mit der Post kommt und hoffe, dass der Bote es mir auch liefert und nicht im Späti abgibt. Es nervt nämlich nur noch, etwas per Paket zu versenden.

x 1 #27328

Heloise
Klopp wird sich das nicht antun.

S
Ich werde vermutlich nie mehr wieder irgendeine Art von Kontakt zu ihm haben. Dieses "nie mehr wieder" ist mir als solches unheimlich.

x 6 #27330

A

x 4