Ex-Mitglied
Gast
Werden jetzt schon Tiere angegriffen und geschändet von diesen *achichschreibsliebernicht*
Keine Macht den Radikalen!"
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...m-100.html
MIR KOMMEN DIE TRÄNEN!
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich werde vermutlich nie mehr wieder irgendeine Art von Kontakt zu ihm haben. Dieses "nie mehr wieder" ist mir als solches unheimlich. ...
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Guten Morgen Liv, das tut mir echt leid! Fühl dich herzlichst umarmt!🤗 Mein kleiner Sohn wird in den Sommerferien von der Mama abgeholt, ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich werde vermutlich nie mehr wieder irgendeine Art von Kontakt zu ihm haben. Dieses "nie mehr wieder" ist mir als solches unheimlich. ...
DerNorde
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DerNorde:glaubt, dass dieses Band zu dem Seelenverwandten gehört.
AnnLotta
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Laetitia2024
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Die Betreiber dieser Plattform unterstützen User, die Neulinge in den Suizid treiben wollen.
Ella
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke, dass unsere Eltern uns mit Liebe gezeugt und uns das Kostbarste überhaupt, das Leben, geschenkt haben, das wir später überwiegend, 67 ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DerNorde:Es existiert ein unsichtbares Band zwischen zwei Menschen. Das Band, welches zwei für einander bestimmte Seelen verbindet.
(.....) Ich vermute, dass alle Seelen dieser Welt durcheinander sind, wie ein Haufen Wolle, der zu einem Knäuel zusammengebunden ist.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Die Betreiber dieser Plattform unterstützen User, die Neulinge in den Suizid treiben wollen.
Zitat von RoterMantel:Ich habe schon Meldungen (Edit Herbstmonat: an die Forenleitung) geschickt. Mir wird stets gesagt, dass nichts festgestellt wurde.