Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63136

Was denkst du gerade?

RoterMantel
Die Betreiber dieser Plattform unterstützen User, die Neulinge in den Suizid treiben wollen.

x 1 #27331

HeavyDreamy
"Ich bin gerade richtig heftig entsetzt und setze den Link dazu hier rein - ich hoffe sehr, dass man dieses "Monster" findet und dieser so richtig derb bestraft wird"
Werden jetzt schon Tiere angegriffen und geschändet von diesen *achichschreibsliebernicht*

Keine Macht den Radikalen!"

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...m-100.html

MIR KOMMEN DIE TRÄNEN!

x 4 #27332

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
"Ich bin richtig dermaßen geladen jetzt - ich wünschte, ich würde ein Engel oder ein anderes, gutes Wesen werden und könnte die Welt vor dem Bösen retten."

x 2 #27333

Nur-ein-Mensch
Zitat von RoterMantel:
Die Betreiber dieser Plattform unterstützen User, die Neulinge in den Suizid treiben wollen.

Warum wendest du dich nicht direkt an die @Forenleitung ?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Ich werde vermutlich nie mehr wieder irgendeine Art von Kontakt zu ihm haben. Dieses "nie mehr wieder" ist mir als solches unheimlich. ...

Diesen Gedanken hatte ich auch schon und es hat sich echt komisch angefühlt.

Ein Mensch den man mal geliebt hat mit dem man verbunden war,wird man nie wieder sehen.

Aber es macht noch einen Unterschied ob dieser Mensch gestorben ist oder nicht.

Bei dem Verstorbenen ist es klar daß er nie wieder kommt.

Bei einer Trennung ,malt man sich am Anfang und auch zwischendurch mal aus ,wie es wäre wenn man sich nochmal begegnet.

Ich glaube,das ist Recht schwierig zu händeln.

x 2 #27335

Liv225
Zitat von DerNorde:
Guten Morgen Liv, das tut mir echt leid! Fühl dich herzlichst umarmt!🤗 Mein kleiner Sohn wird in den Sommerferien von der Mama abgeholt, ...

Danke…🤗

Da hast Du schön viel Zeit am Stück, das wird sicher toll

x 1 #27336

Liv225
Zitat von Sincerite:
Ich werde vermutlich nie mehr wieder irgendeine Art von Kontakt zu ihm haben. Dieses "nie mehr wieder" ist mir als solches unheimlich. ...

Mir kam es anfangs bei dem N auch seltsam vor, weil man ja da noch auch an das vermeintlich Gute denkt… mit der Zeit kommt dann an, dass es gar nichts Gutes und Echtes gab.
Und dann war ich nur noch froh, dass ich ihn nie wieder sehen muss.

x 5 #27337

D
Folgendes denke ich:

Ein Wollknäuel 🧶

Es existiert ein unsichtbares Band zwischen zwei Menschen. Das Band, welches zwei für einander bestimmte Seelen verbindet.

Die Kunst besteht natürlich darin, auch das passende Band zu finden.

Zu Beginn jeder Beziehung glauben sehr viele, dass sie das Band, welches sie zu der anderen Seele führt, bereits gefunden haben.

Ich vermute, dass alle Seelen dieser Welt durcheinander sind, wie ein Haufen Wolle, der zu einem Knäuel zusammengebunden ist.

Manchmal hält man einen Faden in der Hand und glaubt, dass dieses Band zu dem Seelenverwandten gehört.

Dann versucht man, den Faden aus dem Knäuel herauszuziehen.
Und erst am Ende, erst wenn man die andere Seele vor sich hat, stellt man fest, ob die Person der gesuchte Seelenverwandte ist oder nicht.

Das kann ein paar Tage, ein paar Wochen, ein paar Monate, ein paar Jahre, ja sogar ein paar Jahrzehnte dauern, bis man es feststellt.

x 1 #27338

alleswirdbesser
Zitat von DerNorde:
glaubt, dass dieses Band zu dem Seelenverwandten gehört.

Bloß nicht! 😱

A

x 4