Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63154

Was denkst du gerade?

Heloise
Zitat von Laetitia2024:
Ich denke, dass unsere Eltern uns mit Liebe gezeugt und uns das Kostbarste überhaupt, das Leben, geschenkt haben, das wir später überwiegend, 67 ...

Ob mich meine Eltern mit Liebe oder Triebe gezeugt haben, das weiß ich nicht. Allerdings verschenke ich nichts an meinen Arbeitgeber. Es ist ein Tausch. Dass ich bis 67+ arbeiten soll/muss/kann/darf hat der nicht bestimmt, sondern diejenigen, die permanent die Rentenkasse plündern.

ElGatoRojo
Zitat von DerNorde:
Es existiert ein unsichtbares Band zwischen zwei Menschen. Das Band, welches zwei für einander bestimmte Seelen verbindet.
(.....) Ich vermute, dass alle Seelen dieser Welt durcheinander sind, wie ein Haufen Wolle, der zu einem Knäuel zusammengebunden ist.

🤔❓