Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4893
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Könnte man bitte einen separaten Politik-Thread machen, falls der @Forenleitung das recht wäre..?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Heloise:Hier darf jeder schreiben, was er denkt. So heißt der Faden. Oder willst du den Schreibern sagen, was sie nicht denken dürfen?
Heloise
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:>Ich glaube, dass es so nicht gemeint war. Politik und Religion führen halt immer wieder zu Streit und Auseinandersetzungen. Vielleicht kam deshalb der Vorschlag, das in einem separaten Thread zu machen. Und natürlich kannst du denken was du möchtest.
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich gehe nur in den Trubel da draußen, wenn ich muss. Als ob ich mich immer noch erholen
Waris07
Mentorin
Zitat von Heloise:Wo ist die öffentliche Beileidsbekundung für die Familien? Wo ? Wo?
Zitat von Heloise:Schämen muss sich der öffentliche Rundfunk, vor allem aber unser Bundeskanzler, der der Nationalelf ein Lob ausspricht aber die Opfer dieses erneuten Attentats auf deutsche Staatsangehörige nicht erwähnenswert findet. Kein Kondolenzbesuch an dem Tatort von einem der sogenannten Staatsoberhäupter.
Ich kann meine Verachtung gegenüber der meisten deutschen Politikern und Medien hier nur niederschreib
Zitat von Heloise:"Am Steuer des Fluchtwagens saß die mutmaßliche Patentante (65) der drei Monate alten Tochter des Schützen. Jetzt wird bekannt:
Sie ist die Schwiegermutter des SPD-Politikers Deniz Kurku (43). Er ist Landesbeauftragter für Migration."
Liv225
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich hoffe indessen immer noch auf ein Lebenszeichen von Harry_50
Umbra_
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Waris07:Was kann der Schwiegersohn bitte dafür, was seine Schwiegermutter getan hat oder in welchem privaten Umfeld sie steht?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heloise:Name und sogar ein Foto von Chantal Jakobsen wurden für die Presse freigegeben. Die andere Person wurde ohne Nachnamen genannt.
Und nochmal: „Privatsphäre“ wird hier zur Vertuschung genutzt
Zitat von Heloise:Vielleicht klingelts hier?
AnnLotta
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Sincerite Ich auch nicht. Ich bin immer noch nicht wieder richtig ich. Ich merk das im Umgang mit anderen Menschen. Das ist wie ein Autounfall, nach ...
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Ich hoffe indessen immer noch auf ein Lebenszeichen von Harry_50
Waris07
Mentorin
Zitat von Heloise:Was wäre wahrscheinlicher?