Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4302
bin eben aus dem KH gekommen. Meine Tochter hatte mich in der Nacht zu Do. ins KH gebracht. Dummerweise hatte ich mein Tablet vergessen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Dito. Gestern war das bei seinem Namen noch grün, heute nicht mehr… Ob er sich aus dem KH melden würde? ...
Harry_50
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es gibt nicht mal ein U Boot Icon
Liv225
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Wss bedeutet es denn mit grün, bzw. nicht mehr grün? 😬
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Leute, bin eben aus dem KH gekommen. Meine Tochter hatte mich in der Nacht zu Do. ins KH gebracht. Dummerweise hatte ich mein Tablet vergessen. ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Leute, bin eben aus dem KH gekommen. Meine Tochter hatte mich in der Nacht zu Do. ins KH gebracht. Dummerweise hatte ich mein Tablet vergessen. ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Umbra_:@aiyla bzw @gastxyz scheint sich abgemeldet zu haben!?
Liv225
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Würdest du dich bitte gegenüber konstruktiv äussern?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Häh ?
hat sich doch ganz normal geäußert,
wo ist das Problem ?!
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:bin eben aus dem KH gekommen. Meine Tochter hatte mich in der Nacht zu Do. ins KH gebracht. Dummerweise hatte ich mein Tablet vergessen.
Waris07
Mentorin

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:⚓
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ihr Satz "Vielleicht klingelts hier" gegenüber Waris07 ist abwertend.