Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63617

Was denkst du gerade?

Hedwig11
@Harry_50 Mensch, Harry, wie schön, von dir zu lesen. Tröstender Smiley Wir haben dich vermisst.

x 3 #27466

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Anker

Ein U-Boot hat auch einen Anker. -Und der ist jetzt im Meeresboden
versenkt,
auf dem Du jetzt gedanklich ganz allein mit Deinem U-Boot liegst und ruhst. Lachendes Gesicht

x 3 #27467

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:
Das sehe ich nicht so !

Echt jetzt? Oke Lachendes Gesicht

x 2 #27468

M
Zitat von HeavyDreamy:
Echt jetzt?

Ja. Lachendes Gesicht

x 1 #27469

Harry_50
@ameise78,@live225,@annalotta,@alle

Außer dass ich müde bin und 🤗 Hunger habe, geht es mir gut. Es wurde eine EKV, Linksherzkatheteruntersuchung und ein Belastungs-EG durch geführt. EKV ohne blieb erfolglos. Linksherz altersentsprechend, geringe Ablagerungen an den Gefäßwänden. Belastungs-EKG nach 1,5 Min. . Herzfrequenz zu hoch.

Ich danke euch allen lich, das ihr euch solche Gedanken um mich gemacht habt. So etwas kenne ich nicht. Ich bin sprachlos und mir sind die 😢 Tränen gekommen .

x 7 #27470

Liv225
@Harry_50

Endlich Hunger .. da war doch vorgestern was mit dem Frühstück^^

So schön, dass Du wieder da bist 🤗

x 2 #27471

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Belastungs-EKG nach 1,5 Min. . Herzfrequenz zu hoch.

Da du die Problematik auch seit Covid hast... bist du mal auf POTS untersucht worden..? Das ist halt sehr häufig... eine richtig miese Sache. Nimmt einem die Lebensqualität (neben vielem anderen)

Freut mich sehr dass soweit alles okay ist und dass du wieder da bist 🤗

x 2 #27472

Waris07
@Multiversum @HeavyDreamy

Hey ihr zwei Süßen, bitte bekommt euch deswegen nicht in die Wolle. 🤗🙏
Ich bin da wirklich fein mit, auch im Bezug was / wie @Heloise geschrieben hat, fühle mich weder angegriffen noch abgewertet oder sonst was und kann das gut differenziert einordnen – Also alles gut von meiner Seite aus.

x 4 #27473

HeavyDreamy
Zitat von Waris07:
Hey ihr zwei Süßen, bitte bekommt euch deswegen nicht in die Wolle.
Ich bin da wirklich fein mit, auch im Bezug was / wie geschrieben hat, fühle mich weder angegriffen noch abgewertet oder sonst was und kann das gut differenziert einordnen – Also alles gut von meiner Seite aus.

Nein nein, keine Sorge Lachendes Gesicht

Oke, dann lass ich euch weiter klingeln Grinsendes grünes Gesicht bzw lasst euch weiter beklingeln Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #27474

Heloise
@Waris07

ich stelle Fragen, die sich viele Bürger stellen: wäre das Verbrechen zu verhindern gewesen? , welche Rolle spielt eine Migrationsaktivistin? Warum wurde sie so schnell wieder auf freien Fuß gesetzt, obwohl offensichtlich war, dass sie den Täter hinfuhr und zur Flucht verhalf. Warum wurde die ethnische Herkunft des Täters anfangs verleugnet?

x 4 #27475

S
Zitat von Umbra_:
@aiyla bzw @gastxyz scheint sich abgemeldet zu haben!?

Hatte hier bloß oberflächlich was mit bekommen. Und mich gewundert, was wieder los ist.

Wie sagte ich schon vor Jahren,…

“hier sind nicht nur Opfer unterwegs , …..sondern auch Täter die sich als Opfer fühlen (oder spielen) , …und die haben dann bei einigen hier, dann leichtes Spiel“.

Und damit mein ich nun nicht sie.

x 7 #27476

Ameise_78
Zitat von Scheol:
“hier sind nicht nur Opfer unterwegs , …..sondern auch Täter die sich als Opfer fühlen (oder spielen) , …und die haben dann bei einigen hier, dann leichtes Spiel“.
Und damit mein ich nun nicht sie.

Das ist leider so.😢

x 2 #27477

Laetitia2024
Physiotherapeut

war da und hat meine Schultern massiert. Er sieht zudem auch noch gut aus, 👍
Zwinker

x 5 #27478

B
Ich weiß nicht was Du so konsumierst aber deine desinformationen sind wirklich unerträglich @Heloise
Zum Thema Bundeskanzler:
Der hat sich öffentlich geäußert. Auf der Plattform x erwähnt in allen möglichen Medien
Dass die Schwiegermutter eines Politikers involviert ist, hat der betreffende selbst veröffentlicht. Proaktiv
Dein polemischer Seitenhieb auf Frau Spiegel ist auch absolut drüber.
Ich frage mich, was dir dieses unangenehme von Unterstellungen getragene Verhalten bringt.
Könnte es daran liegen, dass der mutmaßliche Täter einen Migrationshintergrund hat?

Für mich unverständlich diese Behauptungen und noch viel unverständlicher die geäußerten Danke
Das ist kein Mitgefühl sondern der dümmliche Versuch über das Kolportieren von Verschwörungstheorien politischen Gewinn zu erzielen. Anstand und Würde sehen anders aus

x 2 #27479

B
@Heloise
Deine dumpfe Ausländerfeindlichkeit ist echt 🤮
Jetzt ist es plötzlich ein Auto, was unangemessen ist.
Du bist echt eine widerlich agierende Person

x 1 #27480

A

x 4