Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63565

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Ein U-Boot hat auch einen Anker. -Und der ist jetzt im Meeresboden versenkt, auf dem Du jetzt gedanklich ganz allein mit Deinem U-Boot liegst und ...

Naaaa guuut das kann ich gerade mal noch so durchgehen lassen.😩😘🤗

x 1 #27481

H
@BernhardQXY Ich hätte es anders ausgedrückt, bin inhaltlich aber ganz bei Dir, lieber Bernhard.

x 2 #27482

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von BernhardQXY:
Dein polemischer Seitenhieb auf Frau Spiegel ist auch absolut drüber.

Was würdest du wohl als Vater einer der Ermordeten sagen, wenn du wüsstest, dass der Täter behördlich bereits als „unberechenbar“ bezeichnet wurde und deine Tochter auf ein Himmelfahrtskommando geschickt wurde?

x 5 #27483

HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:
Deine dumpfe Ausländerfeindlichkeit ist echt
Jetzt ist es plötzlich ein Auto, was unangemessen ist.
Du bist echt eine widerlich agierende Person

Also deine Äusserung ihr gegenüber ist jetzt auch nicht dolle?

x 2 #27484

A
Zitat von Harry_50:
@ameise78,@live225,@annalotta,@alle Außer dass ich müde bin und 🤗 Hunger habe, geht es mir gut. Es wurde eine EKV, ...

Huhu Harry, 🌸
du meinst, dass kennst du aus dem Freundeskreis nicht?
Deine Familie ist doch immer da für dich 👍

x 1 #27485

D
Zitat von Harry_50:
@ameise78,@live225,@annalotta,@alle Außer dass ich müde bin und 🤗 Hunger habe, geht es mir gut. Es wurde eine EKV, ...

Harry!🤗
Gott sei Dank, dass es dir den umständen entsprechend gut geht!
Müdigkeit und Hunger lassen sich lösen.🙏🙏🙏

x 3 #27486

B
@Heloise
Das kann ich dir im Vorfeld gar nicht sagen. So etwas weiß man erst hinterher. Netter Versuch, aber auf deine Polemik falle ich nicht rein

B
@HeavyDreamy
Ich habe mich bemüht so freundlich wie möglich zu formulieren. Abstoßendes Verhalten darf man beim Namen nennen.

Worrior
@Heloise
Bin ganz Deiner Meinung.
Dass da was nicht stimmt riecht man 10 Km gegen den Wind.

x 4 #27489

B
@Himmelssonne
Ich bin diese ständigen die Ausländer sind an allem Schuld propaganda auch hier im Forum mittlerweile so satt, dass mir die Freundlichkeit abhanden gekommen ist.
Gerade Hermine und heloise sind da ganz weit führend. Aber auch andere äußern sich sehr verblendet und die feigen setzen Danke auf diese unerträglich dummen Ausführungen

Heloise
Zitat von Worrior:
@Heloise Bin ganz Deiner Meinung. Dass da was nicht stimmt riecht man 10 Km gegen den Wind.

Aber es kommt noch schlimmer:
Der 6-fach Mörder ist ein päd. aus der Türkei, der dort aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und nach dem bis heute in der Türkei gefahndet wird, wird hier in Deutschland ohne Probleme aufgenommen und von einer Steuergeld finanzierten NGO bzw. einer ihrer Beraterinnen, die auch noch die Schwiegermutter eines SPD-Politikers und Landesbeauftragten für Migration und Teilhabe ist,
bild.de/regional/niedersachsen

x 1 #27491

B
@Heloise
Sinnentnehmended lesen selbst auf bildzeitungsniveau scheint dir wirklich schwerzufallen

Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Huhu Harry, 🌸 du meinst, dass kennst du aus dem Freundeskreis nicht? Deine Familie ist doch immer da für dich 👍

Hallo AnnLotta,

mein Freundeskreis ist mittlerweile altersbedingt stark dezimiert. Auch früher hat man da nicht so eine Anteilnahme gezeigt. Es wollte auch niemand. Wir waren jung und 💪 stark. Wir haben die Schicksalsschläge genommen, wie sie kamen.

Meine Familie besteht nur noch aus meiner Tochter mit LP und den Zwillingen. Mein Sohn ist schon vor knapp 11 Jahren verstorben. Da sieht das natürlich anders aus.

x 2 #27493

Worrior
@Heloise
Das Verhalten dieser Leute, brsonders der involvierten Politiker wundert mich eigentlich gar nicht.
Haben sie je einen Hehl daraus gemacht wie sie drauf sind.
Vor allem dass sie keinerlei Scham gegenüber ihrer Bürger kennen, auch wenn mal was auffliegt?

x 2 #27494

H
@BernhardQXY Bei mit rennst Du da inhaltlich offene Türen ein…Ich überlese in der Tat diverse Äußerungen und schütze damit mein Nervenkostüm. Sachlichkeit und Fakten kann nicht jeder. Sich konstruktiv auseinandersetzen auch nicht. Ich verstehe Deinen Ärger.

x 4 #27495

A

x 4