BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31566
Du solltest dein überragendes Wissen der Staatsanwaltschaft zur Verfügung stellen, das würde die Ermittlungen enorm beschleunigen.
BernhardQXY
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Heloise:Was würdest du wohl als Vater einer der Ermordeten sagen,
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hedwig11:@Harry_50 Mensch, Harry, wie schön, von dir zu lesen.Wir haben dich vermisst.
Clarinetta
Gast
DerNorde
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Abschließend: Für mich ist das Ganze eine Riesentragödie. 6 Menschen verloren ihr Leben. Sie hinterlassen Angehörige und Freunde. Ein Baby ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:@Harry_50 ich bin auch erleichtert von dir zu lesen 🌸
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Deinem U-Boot liegst und ruhst.
Ameise_78
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Um das gehts doch jetzt nicht? Lenk doch jetzt bitte nicht ab. Es geht darum, dass du hier volle Namen ins Forum schreibst. Oder würde dir das ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und es ist nicht irgend ein U Boot ,es ist die "Nautilus",die "Nauuutiiiluuuss

Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Heloise Sinnentnehmended lesen selbst auf bildzeitungsniveau scheint dir wirklich schwerzufallen
Sincerite
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Worrior Du solltest dein überragendes Wissen der Staatsanwaltschaft zur Verfügung stellen, das würde die Ermittlungen enorm beschleunigen.
Hummelbee8
Gast
Zitat von Odette:hier im Forum nicht ganz zugehörig/ erwünscht fühle. Ein seltsames Gefühl, welches ich in den Jahren hier nie hatte, und nicht als Abschied gemeint.
Heloise
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Heloise Ich verstehe was du meinst. Das ganze hat ein Geschmäckle, wenn die Zusammenhänge so waren