Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3967
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Heloise Ich verstehe was du meinst. Das ganze hat ein Geschmäckle, wenn die Zusammenhänge so waren
DerNorde
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@DerNorde Also das sehe ich nun gar nicht so! Man kann doch nicht eine Katastrophe mit Mord vergleichen... natürlich würde hierzulande bei einer ...
Ameise_78
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von DerNorde:Indem wir nur noch über den Täter sprechen?
Indem wir mit Mistgabeln und Fackeln rumlaufen?
Worrior
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@DerNorde Ich persönlich lehne Gewalt ab, egal ob von rechts, links, oben, unten, vorne, hinten oder sonstwo. Und für mich sind alle Täter gleich ...
Mariaa89
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Odette:hier im Forum nicht ganz zugehörig/ erwünscht fühle.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Möchtest du auf den Arm? und Trost?
Winza
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Heloises Meinung ist außerhalb der Verfassung
Blindfisch
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Worrior Heloises Meinung ist außerhalb der Verfassung und obendrein entblödete sie sich nicht, zu lügen zu unter stellen und offen eine erwiesen ...