BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31028
Zum einen forderst du die Rückführung aller illegalen Migranten. Denn wenn das geschieht dann würde alle Probleme gelöst.
( warum du den n begriff Remigration dazu benutzt, verstehe ich nicht. )
Aber gut eine Frage nach der anderen
Frage 1
Was bedeutet illegal? Diesen Status gibt es schlicht und ergreifend nicht. Es gibt geduldete und ausreisepflichtige Ausländer. Und was ist mit Menschen, die die legal mit oder ohne Visum einreisen?
Du musst also schon präziser formulieren.
Und dann verstehe ich den begriff Kulturdeutscher nicht. Wer gehört denn zu dieser Gruppe? Erkläre mir das doch einmal kurz für mich:
Ich bin in Deutschland geboren. Mein Vater in Danzig seine Eltern kamen aus Chemnitz , er ist dort aufgewachsen und polnisch sozialisiert worden und er gilt als ? Ich war blond und blauäugig. Falls das wichtig ist.
Oder anderes Beispiel. Ein guter Arbeitskollege meiner Frau ist in Berlin von türkischen Eltern geboren dort ein paar Jahre geblieben und wieder zurück in die Türkei gegangen. Vor 10 Jahren nach Deutschland zurück und sich gleich einen Dreier bmw Cabrio gekauft.
Mittlerweile hat er sich ein Fahrrad und einen vw Bulli gekauft und seit drei Monaten hat er auch einen deutschen Pass.
War das deiner Meinung nach rechtens? Immerhin zahlt er Steuern in vierstelliger Höhe, so manch mehr als der rippenhemd tragende trinkender biodeutscher, sein deutsch deutlich besser.
Achso- da fällt mir noch ein, hätte deine Maßnahme eigentlich Fabian gerettet? Ich frage, weil die Rückführung ja angeblich alle Probleme lösen soll.
Bitte verzeih mir meine Verwirrung an dieser Stelle.
Ach und ich hätte noch gerne gewusst wie man mit deutschen konvertierten und radikalisierten deutschen umgehen soll, auch den Pass weg nehmen? Und wie würdest du da entsprechende prüfkriterien festlegen?
Fragen über Fragen, auf deren Beantwortung ich gespannt bin.